26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von Isnogud:
Es sind Männer die (wahrscheinlich in Manager-Seminaren oder auch teilweise natürlich veranlagt) gelernt haben zu führen, empathisch zu sein.. kurz und schmerzlos: auch zu manipulieren... Zwar sanft und nicht böswillig, aber dennoch.
Das ist der Zauber.

Magst du das bitte genauer erklären? Womit genau fühlst du dich manipuliert?

Zitat von Isnogud:
Sorry, falls es zu intim ist, ich finde deine Lebensweise so spannend!
Lebt ihr dann daheim wie eine ganz normale Familie, dein Mann und du und die Kinder schmücken den Baum und so?
Hört sich schön an!

Ich könnte mir so ein Vater-Mutter-Kind-Familienleben gerade gar nicht mehr vorstellen. Schade eigentlich.

Ja, zu Hause leben wir zusammen als Familie. Da finde ich besonders wichtig, dass wir als Eltern loyal sind und sehr vertraut sind und auch liebevoll.
Aber bei uns ist das einfach nur noch liebevoll freundschaftlich und nicht mehr liebevoll zärtlich und liebevoll leidenschaftlich.

Ich hadere da ab und zu mit mir, weil meine Kinder nix von der Öffnung wissen.
Ich habe da ein Problem mit, weil ich das Gefühl habe nicht authentisch zu sein. Zumindest nicht komplett.

Allerdings erscheint mir der Weg das offen mit den Kindern zu thematisieren noch nicht passend, weil sie in ihrer Vorstellung Liebe und S. nicht trennen.
Das finde ich ziemlich heikel und ich habe Bedenken dass ich dann zwar authentischer bin, aber dafür meine Kinder verunsichert.

21.12.2021 22:40 • x 5 #1366

A
Ich habe sie nicht gebetten sich zu trennen ich habe sie gefragt

Als eine spass frage.... machst du endlich mit deinem freund schluss oder was machst du in belgien...

anders ausgedrueckt.... was soll die sch. die du hier gerade abziehst...

21.12.2021 22:42 • x 1 #1367

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
@Isnogud

Also ich würde mir von einem Mann den ich will wünschen dass wir uns ganz langsam Kennenlernen und er mir nicht sagt komm ohne Kleidung vorbei oder gar nicht oder bist du endlich getrennt?.

21.12.2021 22:43 • x 1 #1368

A
Zitat von Isnogud:
finde ich eigentlich nicht.. Sie hält ihn hin und genießt seine Aufmerksamkeit. Und versucht sich durchzuschlängeln um sein Interesse an ihr zu ...

sie bekommt ja nicht mal aufmerksamkeit ... das ist das witzige...

21.12.2021 22:44 • #1369

A
Zitat von ZongoTrap:
@Isnogud Also ich würde mir von einem Mann den ich will wünschen dass wir uns ganz langsam Kennenlernen und er mir nicht sagt komm ohne Kleidung

hab ich nie....

Auch wurst... der drops ist gelutscht... die messe gelesen...

21.12.2021 22:44 • x 1 #1370

Z
Antworte ihr einfach nicht mehr. Dreh den Hahn ab und wenn sie sich treffen will sagst du ab.

21.12.2021 22:50 • x 2 #1371

A
Zitat von ZongoTrap:
Antworte ihr einfach nicht mehr. Dreh den Hahn ab und wenn sie sich treffen will sagst du ab.

Wie gesagt da wird nix mehr kommen

21.12.2021 22:52 • x 1 #1372

A
Wurde heut auch geboostert. Bin gespannt, wie's mir morgen geht. Letzter Arbeitstag morgen, den zieh ich durch.

21.12.2021 22:59 • x 4 #1373

I
Zitat von Zugaste:
Das finde ich ziemlich heikel und ich habe Bedenken dass ich dann zwar authentischer bin, aber dafür meine Kinder verunsichert.

Danke für deine offene Antwort!
Das finde ich nachvollziehbar. Welches Beziehungsmodell will man auch vorleben...
Aber ich finde eure Lösung wirklich sehr schön und harmonisch, wenn ihr als Freunde so gut und zufrieden miteinander leben könnt und wollt.

Zitat von Zugaste:
Womit genau fühlst du dich manipuliert?

Also mit meinem Ex habe ich darüber gesprochen (er hat es selbst mal eingeräumt, dass seine Kommunikation häufig davon geprägt ist, gewisse Ziele zu erreichen), wie es bei dem Marathonmann genau ist, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn er über seine Arbeit spricht, klingt es in einer ähnlichen Richtung (Führen, Leiten).

Sie sind charismatisch und verhalten sich in jeglicher zwischenmenschlichen Situation irgendwie immer richtig.
Diese Männer sind sehr aufmerksam, witzig und liebevoll. Sie lassen einen viel reden, stellen aufmerksam Fragen zu Details, geben einem ein gutes Gefühl weil sie einen während des Gesprächs komplett in den Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit stellen.
Wenn man fragt, erzählen sie auch was von sich, aber meist eher sparsam, dann stellen sie schon wieder eine Gegenfrage. Das schmeichelt einem, dieses Interesse an ALLEM was man zu sagen hat.

Und am Ende des Tages liegt man in ihren Armen, weil sie es schon am Morgen beschlossen haben dass es genau so sein wird.

21.12.2021 22:59 • x 5 #1374

Z
Zitat von Ashpi:
Wieso laesst das kein spielraum offen fuer das was ich will?

Du lässt meiner Meinung nach keinen Spielraum offen für das was du willst.
Du machst deutlich, dass du sie willst. Oder sie gerne hättest.
Und ich persönlich finde das auch nicht schlimm.
Ich meine damit, dass der Soielraum oder besser gesagt Bereich Affäre weg fällt und auch der Bereich Freundschaft.
Was ich auch gut finde und konsequent. Keine Frage.
Aber nicht jede/r kann gut mit klaren Ansagen umgehen.

Da sie ja tendenziell eher eiert kann ich mir vorstellen, dass sie mit solchen Fragen wenig anfangen kann oder will.

Sie möchte gerne ihre Karten noch in der Hand behalten und mit deiner Antwort bringst du sie zum Farbe bekennen. Da hat sie aber keine Lust zu, so mein Eindruck.

21.12.2021 23:01 • x 1 #1375

A
Zitat von Zugaste:
Du lässt meiner Meinung nach keinen Spielraum offen für das was du willst. Du machst deutlich, dass du sie willst. Oder sie gerne hättest. Und ich ...

Ja aber das ist ja mein wille nicht rum eiern vielleicht faehrt sie nur zu freunden besuchen ... eine nachricht und geklaert.. freund ist weg... da ist kein druck druck wird es nur wenn sie nicht will.... und sie will nicht... ich finde das so style voller ihr die pistole auf sie brust zu setzen als sie wie eine maedchen zu frgaen sag mal hast du wirklich interesse an mir oder sonst so ein kram. so merkt sie selbst das sie doof ist... und nicjt nur ich
Das ich sie will weiss sie auch schon vorher das ist klar sie aussage von ihr das handeln fehlt... haetten wir uns getroffen waere das eine handlung gewesen die waere nie ohne kuss da raus gegangen... da sie nicht wollte und lieber nach belgien gurkt will ich eine andere handlung.... sonst mach ich mich zum voll horst... wenn sie nach weihnachten wieder fragt wegen treffen ...

21.12.2021 23:22 • x 5 #1376

Z
@asphi Falls ich geschrieben habe, dass du sie unter Druck setzt, dann möchte ich mich korrigieren.
Sie fühlt sich meiner Meinung nach unter Druck gesetzt oder könnte sich unter Druck gesetzt fühlen.
Also nicht deine Verantwortung, sondern ihre.
Weil sie eben eiert. Sie will halt eben lieber weiter eiern und das geht halt mit dir nicht sooooooo gut

21.12.2021 23:25 • x 1 #1377

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Ich habe sie nicht gebetten sich zu trennen ich habe sie gefragt Als eine spass frage.... machst du endlich mit deinem freund ...

Finde dein Vorgehen genau richtig…

denke Ganz sicher, da kommt noch was von ihr. Aber halt wieder was schwammiges…

21.12.2021 23:29 • x 2 #1378

A
Zitat von Zugaste:
@asphi Falls ich geschrieben habe, dass du sie unter Druck setzt, dann möchte ich mich korrigieren. Sie fühlt sich meiner Meinung nach unter Druck ...

mir gehts nicht ums rum eiern....
Ich kann die situation verstehen und weiss das das fuer sie nicht einfach ist das gesteh ich ihr einfach zu... wenn es vorran geht... sie verschiebt aber wieder ein treffen dann will ich eije handlung von ihr haben die sie weiter auf mein seite schiebt .... ein entgegen kommen... darum gehts mir... deswegen die deiste frage... ein frau die interesse haette... wuerde sagen ist erledigt. mach dir keinen kopf.. meld mich wenn ich wieder dabin... fertig

21.12.2021 23:36 • x 1 #1379

A
Zitat von LaLeLu_:
Finde dein Vorgehen genau richtig… denke Ganz sicher, da kommt noch was von ihr. Aber halt wieder was schwammiges…

Wette gilt schwester... die ersten beiden cocktails gehen auf mich

Da kommt nix mehr... ihr interesse ist zu niedig das sie sich jetzt eine Aussrede einfaellen laesst. Entweder findet sie die frage zu doof ist *beep* oder es ist einfach nicht schluss... will nicht kann nicht blabla

21.12.2021 23:37 • x 1 #1380

A

x 4