Zugaste
- 93201
Zugaste
Zitat von Isnogud:Es sind Männer die (wahrscheinlich in Manager-Seminaren oder auch teilweise natürlich veranlagt) gelernt haben zu führen, empathisch zu sein.. kurz und schmerzlos: auch zu manipulieren... Zwar sanft und nicht böswillig, aber dennoch.
Das ist der Zauber.
Zitat von Isnogud:Sorry, falls es zu intim ist, ich finde deine Lebensweise so spannend!
Lebt ihr dann daheim wie eine ganz normale Familie, dein Mann und du und die Kinder schmücken den Baum und so?
Hört sich schön an!
Ich könnte mir so ein Vater-Mutter-Kind-Familienleben gerade gar nicht mehr vorstellen. Schade eigentlich.
Ashpi
ZongoTrap
Ashpi
Zitat von Isnogud:finde ich eigentlich nicht.. Sie hält ihn hin und genießt seine Aufmerksamkeit. Und versucht sich durchzuschlängeln um sein Interesse an ihr zu ...
Ashpi
Zitat von ZongoTrap:@Isnogud Also ich würde mir von einem Mann den ich will wünschen dass wir uns ganz langsam Kennenlernen und er mir nicht sagt komm ohne Kleidung
ZongoTrap
Ashpi
Zitat von ZongoTrap:Antworte ihr einfach nicht mehr. Dreh den Hahn ab und wenn sie sich treffen will sagst du ab.
AnnaLüse
Isnogud
Zitat von Zugaste:Das finde ich ziemlich heikel und ich habe Bedenken dass ich dann zwar authentischer bin, aber dafür meine Kinder verunsichert.
Zitat von Zugaste:Womit genau fühlst du dich manipuliert?
Zugaste
Zitat von Ashpi:Wieso laesst das kein spielraum offen fuer das was ich will?
Ashpi
Zitat von Zugaste:Du lässt meiner Meinung nach keinen Spielraum offen für das was du willst. Du machst deutlich, dass du sie willst. Oder sie gerne hättest. Und ich ...
Zugaste
LaLeLu_
Zitat von Ashpi:Ich habe sie nicht gebetten sich zu trennen ich habe sie gefragt Als eine spass frage.... machst du endlich mit deinem freund ...
Ashpi
Zitat von Zugaste:@asphi Falls ich geschrieben habe, dass du sie unter Druck setzt, dann möchte ich mich korrigieren. Sie fühlt sich meiner Meinung nach unter Druck ...
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:Finde dein Vorgehen genau richtig… denke Ganz sicher, da kommt noch was von ihr. Aber halt wieder was schwammiges…