Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:Es sind Männer die (wahrscheinlich in Manager-Seminaren oder auch teilweise natürlich veranlagt) gelernt haben zu führen, empathisch zu sein.. kurz und schmerzlos: auch zu manipulieren... Zwar sanft und nicht böswillig, aber dennoch.
Das ist der Zauber.
Magst du das bitte genauer erklären? Womit genau fühlst du dich manipuliert?
Zitat von Isnogud:Sorry, falls es zu intim ist, ich finde deine Lebensweise so spannend!
Lebt ihr dann daheim wie eine ganz "normale Familie", dein Mann und du und die Kinder schmücken den Baum und so?
Hört sich schön an!
Ich könnte mir so ein Vater-Mutter-Kind-Familienleben gerade gar nicht mehr vorstellen. Schade eigentlich.
Ja, zu Hause leben wir zusammen als Familie. Da finde ich besonders wichtig, dass wir als Eltern loyal sind und sehr vertraut sind und auch liebevoll.
Aber bei uns ist das einfach nur noch liebevoll freundschaftlich und nicht mehr liebevoll zärtlich und liebevoll leidenschaftlich.
Ich hadere da ab und zu mit mir, weil meine Kinder nix von der Öffnung wissen.
Ich habe da ein Problem mit, weil ich das Gefühl habe nicht authentisch zu sein. Zumindest nicht komplett.
Allerdings erscheint mir der Weg das offen mit den Kindern zu thematisieren noch nicht passend, weil sie in ihrer Vorstellung Liebe und Sex nicht trennen.
Das finde ich ziemlich heikel und ich habe Bedenken dass ich dann zwar authentischer bin, aber dafür meine Kinder verunsichert.