26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Snipes
Zitat von Ashpi:

Hat wieder abgesagt.... Wie ueblich Kryptisch...

Die steht einfach nicht auf dich und ich frage mich wirklich warum gerade Du das nicht raffen willst. Mir sagt eine Frau genau ein Date ab und ab dem Moment ist sie Geschichte für mich. Warum ein totes Pferd reiten, aber genau das predigst Du bei anderen immer und machst es selber nicht.

21.12.2021 23:43 • x 6 #1381

A
Zitat von Snipes:
Die steht einfach nicht auf dich und ich frage mich wirklich warum gerade Du das nicht raffen willst. Mir sagt eine Frau genau ein Date ab und ab dem ...

sweety... ich hab sie nicht um ein naechstes gebetten das hat sie schon selbst gemacht Und ich habe noch keinem gesagt wenn sie dir ein date absagt dann nimm ihr angebot nicht an fuer ein neues... ‍️

21.12.2021 23:52 • #1382

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Snipes
Zitat von Ashpi:
sweety...

Mann werden würde dir mal gut stehen, alles was Du hier absonderst widerspricht genau dem, das bist aber wirklich Du
Und den Rest...na ja... kann man(n) vergesssen.

21.12.2021 23:59 • x 1 #1383

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Wette gilt schwester... die ersten beiden cocktails gehen auf mich

Perfekt. Nen essen schuldest du mir übrigens auch noch
Zitat von Ashpi:
Da kommt nix mehr... ihr interesse ist zu niedig das sie sich jetzt eine Aussrede einfaellen laesst. Entweder findet sie die frage zu doof ist *beep* oder es ist einfach nicht schluss... will nicht kann nicht blabla

Ich tippe auf ne Antwort morgen "du bist echt sehr forsch… Alles kompliziert gerade, diese Woche ist auch schon wieder ganz anders gelaufen… als ich eigentlich geplant hatte"… so in der Art.

Ich glaube nicht, dass Schluss ist und auch nicht, dass sie vorhat, aktuell Schluss zu machen.

Wenn sie der Typ sein sollte, der einen Ast erst loslässt, bevor er einen anderen in der Hand hält… dann wird sie erst loslassen, wenn sie den anderen Ast sicher hat. Heißt auch sicher getestet hat mit allem drum und dran. Wenn ihr das dann besser gefällt, dann vielleicht. Und dann wird das aber noch ein sehr langes rumgeeier mit offenem Ausgang.

Vielleicht ist sie aber auch gar nicht dieser Typ… sondern hat einfach kein ernsthaftes Interesse und findet es eben einfach ganz schmeichelhaft fürs Ego

Ich kann ihre Absichten bisher nicht erkennen. sehe faktisch nur, dass sie irgendwas immer optional stellt, damit das Ding nicht ganz vorbei ist. Woche für Woche.

du spielst da nicht mit mit der Antwort und das finde ich gut. Aber denke nicht, dass sie klar Stellung beziehen wird, aber dass es vorbei ist will sie bestimmt auch nicht. Vielleicht stellt sie wieder was für nächste Woche optional. Sie weiß ja, dass du ganz entspannt bist und das bestimmt auch okay findest. Vielleicht hat sie deine Antwort etwas irritiert. Daher finde ich persönlich es gut, da bisschen "Druck" aufzubauen.

22.12.2021 00:37 • x 4 #1384

A
Zitat von Snipes:
Mann werden würde dir mal gut stehen, alles was Du hier absonderst widerspricht genau dem, das bist aber wirklich Du Und den ...

jo das denken ich mir bei dir auch oft

22.12.2021 00:51 • #1385

A
Zitat von LaLeLu_:
Perfekt. Nen essen schuldest du mir übrigens auch noch Ich tippe auf ne Antwort morgen du bist echt sehr forsch… ...

fuers ego bekommt sie ja recht wenig finde ich .... nahh ich denke da kommt nichts mehr ... das waere zuviel aufwand sich da jetzt raus zu reden und die frage zu ignorieren... Sie laesst das so stehen.

22.12.2021 00:57 • #1386

Anlachen
@Ashpi

Sie hat kein Interesse. Punkt.

@all Moin Ihr!

Ich bringe mit

Habe zwei wirklich schöne Freundestreffen hinter mir und langes Telefonat mit Freundin, und kann jetzt langsam auch mal wieder durchschlafen.

Heute geht's an den Baum.

22.12.2021 08:18 • x 3 #1387

Z
Guten Morgen!

Zitat von Isnogud:
Danke für deine offene Antwort!
Das finde ich nachvollziehbar. Welches Beziehungsmodell will man auch vorleben...
Aber ich finde eure Lösung wirklich sehr schön und harmonisch, wenn ihr als Freunde so gut und zufrieden miteinander leben könnt und wollt.

Sehr gerne.
Aber immer Harmonie ist es bei uns natürlich auch nicht. Aber das fände ich auch komisch den Kindern vorzuleben.

Zum Thema Manipulation. Da danke ich dir für für deine Antwort.
Glaubst du denn, die Männer, die das gemacht haben machen das bewusst? Im Grunde ist das ja "einfach" Interesse zeigen, den Anderen verstehen und sehen wollen, oder sehe ich da was nicht.

Oder glaubst du, dass sich die Männer denken: Die fesche Isno lasse ich jetzt mal was erzählen, dass sie sich vertraut fühlt und Nähe sieht, denn so landet sie deutlich schneller in meinen Armen?

@Snipes Na, eine Frau gleich abzusägen, weil sie ein Date absagt, finde ich persönlich schon ziemlich konsequent und streng.
Kommt doch auch auf die Gründe an. Und nur weil ein Mann für berechtigte Gründe Verständnis hat ist er doch nicht unmännlich.

Zitat von Snipes:
Mann werden würde dir mal gut stehen,

Mir fällt auf, dass du sowas öfters schreibst. Also von Polarität, von "Mann sein", aber wenn du da genauer gefragt wirst, dann gehst du gar nicht weiter drauf ein.

Und ehrlich gesagt weiß ich wirklich nicht, was an Asphi unmännlich sein soll und an dir dafür männlicher. Die Art zu schreiben? Oder die Herangehensweise?

22.12.2021 08:47 • x 2 #1388

I
Zitat von Anlachen:
Habe zwei wirklich schöne Freundestreffen hinter mir und langes Telefonat mit Freundin, und kann jetzt langsam auch mal wieder durchschlafen.

Klingt supi! Viel Spaß beim Schmücken!

22.12.2021 08:50 • x 3 #1389

I
Zitat von Zugaste:
, die das gemacht haben machen das bewusst? Im Grunde ist das ja einfach Interesse zeigen

Mir ist gestern dazu noch der Zusatz eingefallen, dass sie bei diesem interessiert sein nie bedürftig oder langweilig rüberkommen - das gibt es nämlich auch, dass einem das Interesse des anderen dann zu viel wird und man sich unwohl fühlt, weil es irgendwie unaufrichtig rüberkommt.

Aber dieser Männer vermitteln mir eher ich schenke dir meine Zeit/Aufmerksamkeit, weil ich dich interessant finde. Natürlich könnte ich auch gerade sehr viele andere tolle oder wichtige Dinge tun.
Also sie sagen das so nicht, es ist schwer zu beschreiben warum einer dieses Gefühl so transportiert und andere gar nicht..

Es ist wie die perfekte Balance zu halten zwischen totaler Unabhängigkeit und Verschmelzung.

Bewusst im Sinne von wenn-dann machen sie es wohl nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dem teilweise auch langjährige, berufliche Kommunikations- coachings zu Grunde liegen.
Man verinnerlicht das irgendwann einfach und dann gehört es zur Persönlichkeit.

Ich glaube aber schon, dass auch eine gewisse Taktik dahintersteckt, und sie sich da bewusst auch reflektieren. Wo es für sie hingehen soll und wie der Weg aussieht.
Sie lassen sich nicht einfach reinfallen und sind dann Ihren Gefühlen hilflos ausgeliefert.. leidenschaftlich ja, aber mit viel innerer Kontrolle.

22.12.2021 09:11 • x 2 #1390

A
Zitat von Anlachen:
@Ashpi Sie hat kein Interesse. Punkt. @all Moin Ihr! Ich bringe mit Habe zwei wirklich schöne Freundestreffen hinter mir und langes ...

Ich sag doch nichts anderes

22.12.2021 09:14 • #1391

I
Zitat von Zugaste:
Mir fällt auf, dass du sowas öfters schreibst. Also von Polarität, von Mann sein, aber wenn du da genauer gefragt wirst, dann gehst du gar nicht weiter drauf ein.

Und ehrlich gesagt weiß ich wirklich nicht, was an Asphi unmännlich sein soll und an dir dafür männlicher. Die Art zu schreiben? Oder die Herangehensweise?

Geht mir in diesem Fall auch so.
Es gibt ja im Forum viele Threads wo man innerlich seufzt und denkt Heulsuse, such deine Eier und mach dich doch nicht so verdammt unattraktiv - aber bei Ashpi denke ich das gar nicht und der Vorwurf/Hinweis kommt mir hier eher ein bisschen Männer-zickig vor...

22.12.2021 09:15 • x 1 #1392

CanisaWuff
ähh.. ist es noch von Belang wo man herkommt, oder ist der Zug schon weitergefahren?

22.12.2021 09:27 • #1393

CanisaWuff
Gestern Abend ging es mir ja noch mal so richtig sch.... hätte nicht gedacht, dass mich mein EX noch so von den Füßen haut.
Aber es liegt wohl auch daran, dass ich merke, wie seine Neue ihn nun anschiebt und das Schlimme... er läßt sich schieben.
Die ganzen tollen Worte, dass er mich nie verletzten wollte und er mein Freund bleiben will.. nix mehr davon ist wahr und von nix will er mehr was wissen.
Macht in seiner Familie immer auf heile Welt und dabei treibt sich ein verheirateter Bruder genauso in den einschlägigen Foren rum wie er.

22.12.2021 09:35 • x 1 #1394

I
Zitat von CanisaWuff:
Gestern Abend ging es mir ja noch mal so richtig sch.... hätte nicht gedacht, dass mich mein EX noch so von den Füßen haut. Aber es liegt wohl ...

Wie sieht es mit den Mitgliedschaften aus, die er für dich bezahlt?
Ganz ehrlich, als neue Partnerin würde ich sowas auch maximal fragwürdig finden.
Irgendwie war abzusehen, dass er da eher opportunistisch handeln wird, und du letzten Endes als nur Ex die kleinste Priorität genießt.

22.12.2021 09:46 • #1395

A

x 4