Guten Morgen!
Zitat von Isnogud: Danke für deine offene Antwort!
Das finde ich nachvollziehbar. Welches Beziehungsmodell will man auch vorleben...
Aber ich finde eure Lösung wirklich sehr schön und harmonisch, wenn ihr als Freunde so gut und zufrieden miteinander leben könnt und wollt.
Sehr gerne.

Aber immer Harmonie ist es bei uns natürlich auch nicht. Aber das fände ich auch komisch den Kindern vorzuleben.
Zum Thema Manipulation. Da danke ich dir für für deine Antwort.
Glaubst du denn, die Männer, die das gemacht haben machen das bewusst? Im Grunde ist das ja "einfach" Interesse zeigen, den Anderen verstehen und sehen wollen, oder sehe ich da was nicht.
Oder glaubst du, dass sich die Männer denken: Die fesche Isno lasse ich jetzt mal was erzählen, dass sie sich vertraut fühlt und Nähe sieht, denn so landet sie deutlich schneller in meinen Armen?
@Snipes Na, eine Frau gleich abzusägen, weil sie ein Date absagt, finde ich persönlich schon ziemlich konsequent und streng.
Kommt doch auch auf die Gründe an. Und nur weil ein Mann für berechtigte Gründe Verständnis hat ist er doch nicht unmännlich.
Zitat von Snipes: Mann werden würde dir mal gut stehen,
Mir fällt auf, dass du sowas öfters schreibst. Also von Polarität, von "Mann sein", aber wenn du da genauer gefragt wirst, dann gehst du gar nicht weiter drauf ein.
Und ehrlich gesagt weiß ich wirklich nicht, was an Asphi unmännlich sein soll und an dir dafür männlicher. Die Art zu schreiben? Oder die Herangehensweise?