26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CanisaWuff
noch bekomme ich Geld von ihm... als er sich von seiner Frau getrennt hat, da habe ich keinen Druck gemacht um so mehr finde ich es nun ziemlich gemein, dass er sich da anschieben lässt.
Aber natürlich hast Du Recht und mir war das auch klar, nur habe ich mich auch auf sein saudummes Geschwätz verlassen.

22.12.2021 09:51 • x 2 #1396

CanisaWuff
ich denke ja gerade über eine Voodoo Puppe nach...

22.12.2021 09:52 • x 1 #1397

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fidschicat
Dakita Voodoo Puppe im Glas (10cm, handgemacht) inkl. Nadeln als lustiges Geschenk für Kollegen und Freunde Büro Gadget Abschiedsgeschenk zum Jobwechsel (schwarz, 10cm) https://www.amazon.de/dp/B09FPPSJQN/ref...UTF8psc=1

22.12.2021 09:55 • x 2 #1398

CanisaWuff
Zitat von Fidschicat:
Dakita Voodoo Puppe im Glas (10cm, handgemacht)

das ist gut. ich glaube die gönne ich mir

22.12.2021 09:59 • x 1 #1399

CanisaWuff
ich habe gerade für meine Neffen und meine Nichte Armbänder zur Wal-, Hai- und Schildkrötentrackung bestellt.
Das war, was mir als Weihnachtsgeschenk noch gefehlt hat. Ich komme die Geschenke kommen auch gut an.

22.12.2021 10:00 • #1400

Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:
ich habe gerade für meine Neffen und meine Nichte Armbänder zur Wal-, Hai- und Schildkrötentrackung bestellt. Das war, was mir als ...

Das klingt cool!
wo gibt es sowas?

22.12.2021 10:04 • #1401

CanisaWuff
Hoffe der Link geht

https://eu.clubocean.co/products/bracel...7375964360

sonst googeln nach Club Ocean

22.12.2021 10:23 • x 1 #1402

Jane_1
Zitat:
Oder er will es wirklich langsam angehen und hat Bedenken was falsch zu machen?

Mag sein. Es scheint einfach nicht zu passen. Ist dann halt so. Wir haben beide eine nette Zeit verbracht, einen netten Menschen kennengelernt. Muss nur noch kommunizieren, dass es das für mich war. Bißchen blöd vor Weihnachten, aber wird er gemerkt haben. Klassiker verändertes Kommunikationsverhalten von meiner Seite.
Zitat von Zugaste:
Allerdings erscheint mir der Weg das offen mit den Kindern zu thematisieren noch nicht passend, weil sie in ihrer Vorstellung Liebe und S. nicht trennen.
Das finde ich ziemlich heikel und ich habe Bedenken dass ich dann zwar authentischer bin, aber dafür meine Kinder verunsichert.

Ihr macht das doch super und bietet den Kindern ein schönes und warmes Zuhause. Paare, die die Ehe nicht öffnen, aber dafür ein schlechtes oder gar kein S. haben, erzählen das ihren Kindern ja auch nicht. Das ist eine Paarebene, die die Kinder nichts angeht, finde ich. Ich kann deinen Wunsch nach Authentizität verstehen, aber gehe da mit dir, dass das mehr Schaden als Nutzen bringen würde.
Zitat von AnnaLüse:
Wurde heut auch geboostert. Bin gespannt, wie's mir morgen geht.

Daumen sind gedrückt.
Zitat von Zugaste:
Ich meine damit, dass der Soielraum oder besser gesagt Bereich Affäre weg fällt und auch der Bereich Freundschaft.
Was ich auch gut finde und konsequent. Keine Frage.
Aber nicht jede/r kann gut mit klaren Ansagen umgehen.

Das ist dann ihr Problem. Oder ein Problem der fehlenden Passung. Aber der Elefant im Raum ist damit thematisiert, finde ich gut.

22.12.2021 10:52 • x 3 #1403

Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:
Hoffe der Link geht sonst googeln nach Club Ocean

Oh danke

hab erstmal zwei bestellt
was für eine tolle Sache!

22.12.2021 11:03 • #1404

Z
Zitat von Jane_1:
Aber der Elefant im Raum ist damit thematisiert, finde ich gut.

Jaaa, finde ich auch gut.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie den Elefanten auch sieht und ebenfalls thematisiert.
Aber im Grunde ist das ja auch eine Option zu schauen, wie das Gegenüber mit klaren Ansagen oder Kritik umgeht.
Und ja, da hat man dann auch die Option zu gucken, ob das Kommunikationsverhalten passend ist.

Und ich finde auch, wenn Menschen nicht klar kommunizieren und Dinge für sich nicht klären können, was den Anderen betrifft einen unglaublichen Abturner.
So ein Hickhack- Kram finde ich persönlich ziemlich unattraktiv und ich gehöre auch nicht zu den geduldigsten Menschen.
Wenn da jemand nicht aus den Puschen kommt oder sich nicht entscheiden kann, was er/sie will, boah, neeee

Zitat von Jane_1:
Ihr macht das doch super und bietet den Kindern ein schönes und warmes Zuhause. Paare, die die Ehe nicht öffnen, aber dafür ein schlechtes oder gar kein S. haben, erzählen das ihren Kindern ja auch nicht. Das ist eine Paarebene, die die Kinder nichts angeht, finde ich.

Ich sehe das mit der Paarebene auch so. Aber dein Feedback tut mir gut. Danke

22.12.2021 11:14 • x 3 #1405

Anlachen
Zitat von CanisaWuff:
ähh.. ist es noch von Belang wo man herkommt, oder ist der Zug schon weitergefahren?

Nähe Düsseldorf. Und Du so?

22.12.2021 11:28 • #1406

D
Zitat von Zugaste:
Weil sie eben eiert. Sie will halt eben lieber weiter eiern und das geht halt mit dir nicht sooooooo gut

Guten Morgen zusammen

Sehe ich auch so. Ich würde es jetzt so sagen.... Da treffen zwei Dynamiken zusammen die "bis jetzt" noch nicht, oder auch "nie " zusammen passen. Es ist noch nicht kompatibel oder wird es auch nie sein .

Ich persönlich hätte mich "noch" auf ihr "Tempo" eingelassen ...Also, auf ihr Spiel "Dynamik" eingelassen und beim dritten Date versucht, das Spiel "Dynamik" in meine Richtung zu lenken ... Die geringen Emotionen die sie hat ...eventuell zu steigern...
Zitat von Snipes:
Mir sagt eine Frau genau ein Date ab und ab dem Moment ist sie Geschichte für mich.

Hmm ...ich kann diese Haltung schon versehen, aber ich würde zu bedenken geben, dass ein Mann, wenn er es gut macht, durchaus mit hartnäckig, ausdauernd und vorstoßend ... imponieren kann .... solange der Eindruck nicht entsteht "bedürftig" zusein.
Zitat von LaLeLu_:
du spielst da nicht mit mit der Antwort und das finde ich gut.

... das sehe ich auch so ... und deshalb kommt es nicht "bedürftig" rüber . Die letzte SMS war Klasse ! Ist halt die Frage, ob sie eventuell zu früh gesetzt würde ... also, wenn es darum ginge, eventuell das Ruder rum zu reißen wollen/können. Es ist auch eine persönliche Sache, ob man Lust hat auf Runde 3 oder sogar 4 ...
Zitat von Anlachen:
Sie hat kein Interesse. Punkt.

Ey, Ich will noch was dazu schreiben
Zitat von Zugaste:
Oder glaubst du, dass sich die Männer denken: Die fesche Isno lasse ich jetzt mal was erzählen, dass sie sich vertraut fühlt und Nähe sieht, denn so landet sie deutlich schneller in meinen Armen?

Also, ich bin schon sehr überzeugt, dass Männer genau das tuen um Frauen ins Bett zubekommen. Der Mann ist von seiner Natur heraus ein sehr S. Wesen und holt sich dadurch sehr viel Bestätigung....und das lässt erfinderisch Creative werden ... Es motiviert geradezu in der Hinsicht, Strategien zu entwickeln um an die Beute ran zukommen ....

22.12.2021 11:31 • x 1 #1407

CanisaWuff
@Fidschicat und hoffentlich auch das Gratisband dazu?

22.12.2021 11:44 • #1408

A
Nor ey...... was zum geier.....

ANTWORT:
Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als Weihnachtsmarkt, weil es da warm und gemütlich ist.

WTF! Hat schon bisschen was von slapstick....

22.12.2021 11:50 • #1409

A
Zitat von Ashpi:
Nor ey...... was zum geier..... ANTWORT: Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als ...

Ich komm nicht mehr mit. Heißt das, sie hat dir abgesagt, um (früher) in eine andere Stadt (ihre Heimatstadt?) zu reisen, weil sie ins Kino will?

22.12.2021 12:10 • #1410

A

x 4