CanisaWuff
- 9961
- 18
- 19030
CanisaWuff
CanisaWuff
Fidschicat
CanisaWuff
Zitat von Fidschicat:Dakita Voodoo Puppe im Glas (10cm, handgemacht)
CanisaWuff
Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:ich habe gerade für meine Neffen und meine Nichte Armbänder zur Wal-, Hai- und Schildkrötentrackung bestellt. Das war, was mir als ...
CanisaWuff
Jane_1
Zitat:Oder er will es wirklich langsam angehen und hat Bedenken was falsch zu machen?
Zitat von Zugaste:Allerdings erscheint mir der Weg das offen mit den Kindern zu thematisieren noch nicht passend, weil sie in ihrer Vorstellung Liebe und S. nicht trennen.
Das finde ich ziemlich heikel und ich habe Bedenken dass ich dann zwar authentischer bin, aber dafür meine Kinder verunsichert.
Zitat von AnnaLüse:Wurde heut auch geboostert. Bin gespannt, wie's mir morgen geht.
Zitat von Zugaste:Ich meine damit, dass der Soielraum oder besser gesagt Bereich Affäre weg fällt und auch der Bereich Freundschaft.
Was ich auch gut finde und konsequent. Keine Frage.
Aber nicht jede/r kann gut mit klaren Ansagen umgehen.
Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:Hoffe der Link geht sonst googeln nach Club Ocean
Zugaste
Zitat von Jane_1:Aber der Elefant im Raum ist damit thematisiert, finde ich gut.
Zitat von Jane_1:Ihr macht das doch super und bietet den Kindern ein schönes und warmes Zuhause. Paare, die die Ehe nicht öffnen, aber dafür ein schlechtes oder gar kein S. haben, erzählen das ihren Kindern ja auch nicht. Das ist eine Paarebene, die die Kinder nichts angeht, finde ich.
Anlachen
Zitat von CanisaWuff:ähh.. ist es noch von Belang wo man herkommt, oder ist der Zug schon weitergefahren?
Debby
Zitat von Zugaste:Weil sie eben eiert. Sie will halt eben lieber weiter eiern und das geht halt mit dir nicht sooooooo gut
Zitat von Snipes:Mir sagt eine Frau genau ein Date ab und ab dem Moment ist sie Geschichte für mich.
Zitat von LaLeLu_:du spielst da nicht mit mit der Antwort und das finde ich gut.
Zitat von Anlachen:Sie hat kein Interesse. Punkt.
Zitat von Zugaste:Oder glaubst du, dass sich die Männer denken: Die fesche Isno lasse ich jetzt mal was erzählen, dass sie sich vertraut fühlt und Nähe sieht, denn so landet sie deutlich schneller in meinen Armen?
CanisaWuff
Ashpi
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Nor ey...... was zum geier..... ANTWORT: Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als ...