Ashpi
- 93201
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Ich komm nicht mehr mit. Heißt das, sie hat dir abgesagt, um (früher) in eine andere Stadt (ihre Heimatstadt?) zu reisen, weil sie ins Kino will?
Debby
Zitat von Ashpi:ANTWORT:
Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als Weihnachtsmarkt, weil es da warm und gemütlich ist.
Debby
Zitat von Ashpi:ANTWORT:
Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als Weihnachtsmarkt, weil es da warm und gemütlich ist.
ZongoTrap
Isnogud
Zitat von Ashpi:Nor ey...... was zum geier..... ANTWORT: Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als ...
Debby
Zitat von ZongoTrap:Meine Kontaktaufnahmen im realen Leben tragen langsam Früchte.
ZongoTrap
Ashpi
Zitat von Isnogud:Ich hab auch gerätselt... Heißt das, statt ashpi alias keano reeves auf dem Weihnachtsmarkt, guckt sie mit ihrem Freund lieber Matrix im Kino ...
Debby
Zitat von ZongoTrap:Boah Adrenalin pur deine Idee. Ich werde das auf jeden Fall Mal versuchen zu versuchen, das ist echt ein Level.
ElGatoRojo
Zitat von Debby:Hast Du Lust dieses zu steigern ? Demnächst, wenn Du, zum Beispiel, in ein Einkaufsmarkt gehst, fragst Du ein Mann um Hilfe ....Dir eine Flasche aus einem hohen Regal, wo Du nicht dran kommst herunter zu holen ... Dann Smileys Du ihn liebevoll an , als hätte Papa dir gerade Dein Spielzeug repariert ... bedanks Dich ! Wenn du dich traust bewunderst Du ihn für etwas was Dir bei ihm indem Moment auffällt
Debby
Zitat von ElGatoRojo:Dachte, das gehört zur Grundausstattung
LaLeLu_
Zitat von Ashpi:Nor ey...... was zum geier..... ANTWORT: Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als Weihnachtsmarkt, weil es da warm und gemütlich ist. WTF! Hat schon bisschen was von slapstick....
Debby
Zitat von Debby:ANTWORT: Heyhey Das stimmt
Zitat von Ashpi:ja ich hab ueberlegt zu schreiben bestell mal 4 ich bring noch meine freundin mit dann lernen wir uns alle mal kennen vorm partner tausch.
LaLeLu_
Debby
Zitat von LaLeLu_:halt irgendwas gleichmütiges schicken.
Zitat von LaLeLu_:würd ich sie da kommen lassen