26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von AnnaLüse:
Ich komm nicht mehr mit. Heißt das, sie hat dir abgesagt, um (früher) in eine andere Stadt (ihre Heimatstadt?) zu reisen, weil sie ins Kino will?

Ne sie kommt von hier.... Warum sie nach belgien fährt ka corona regeln umgehen . sie ist geimpft

ka kann man so oder so lesen vielleicht will sie mir damit mitteilen das ins Kino gehen besser ist als Weihnachtsmarkt.... ich versteh es nicht.
Ich ignoriere es einfach...

22.12.2021 12:17 • x 1 #1411

D
Zitat von Ashpi:
ANTWORT:
Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als Weihnachtsmarkt, weil es da warm und gemütlich ist.

ANTWORT: Heyhey ️Das stimmt ️

"Just for the Fun of it"

22.12.2021 12:35 • #1412

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von Ashpi:
ANTWORT:
Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als Weihnachtsmarkt, weil es da warm und gemütlich ist.

Sie umschifft Deine Sms und versucht dich mit ihre SMS kommen zulassen... geht man nicht drauf ein ... sondern versucht sie dann kommen zulassen ...

Just for the Fun of it

22.12.2021 12:38 • #1413

Z
Meine Kontaktaufnahmen im realen Leben tragen langsam Früchte. Ein Mann kam mir entgegen und ich bin so mutig geworden dass ich nicht mehr beschämt auf den Boden schaue. Hab den angesehen wie einen Sonnenuntergang. Der war so männlich und hatte so schöne lange Beine.

Er ist mir in einen Laden gefolgt wo dann schnell klar wurde er war dort schon einkaufen und er ist dann rot geworden. Echt zuckersüß.

22.12.2021 12:40 • x 8 #1414

I
Zitat von Ashpi:
Nor ey...... was zum geier..... ANTWORT: Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als ...

Ich hab auch gerätselt...
Heißt das, statt ashpi alias keano reeves auf dem Weihnachtsmarkt, guckt sie mit ihrem Freund lieber Matrix im Kino

22.12.2021 12:46 • #1415

D
Zitat von ZongoTrap:
Meine Kontaktaufnahmen im realen Leben tragen langsam Früchte.

Finde ich total klasse was Du da machst ! Du geht aus Deine komfortzone

Hast Du Lust dieses zu steigern ? Demnächst, wenn Du, zum Beispiel, in ein Einkaufsmarkt gehst, fragst Du ein Mann um Hilfe ....Dir eine Flasche aus einem hohen Regal, wo Du nicht dran kommst herunter zu holen ... Dann Smileys Du ihn liebevoll an , als hätte Papa dir gerade Dein Spielzeug repariert ... bedanks Dich ! Wenn du dich traust bewunderst Du ihn für etwas was Dir bei ihm indem Moment auffällt

22.12.2021 12:53 • x 2 #1416

Z
@Debby

Boah Adrenalin pur deine Idee. Ich werde das auf jeden Fall Mal versuchen zu versuchen, das ist echt ein Level.

22.12.2021 13:02 • x 1 #1417

A
Zitat von Isnogud:
Ich hab auch gerätselt... Heißt das, statt ashpi alias keano reeves auf dem Weihnachtsmarkt, guckt sie mit ihrem Freund lieber Matrix im Kino ...

ja ich hab ueberlegt zu schreiben bestell mal 4 ich bring noch meine freundin mit dann lernen wir uns alle mal kennen vorm partner tausch.

22.12.2021 13:10 • x 5 #1418

D
Zitat von ZongoTrap:
Boah Adrenalin pur deine Idee. Ich werde das auf jeden Fall Mal versuchen zu versuchen, das ist echt ein Level.

Aber genau, das was Du gerade machst, habe ich in meiner Anfangszeit, wo ich mich mit den Dynamiken zwischen Frau u Mann beschäftigte habe gemacht .... weiter machen, @ZongoTrap !

Ich habe lustige und auch Pleiten erlebt, aber auch Erfolge ...das gehört dazu

22.12.2021 13:13 • x 4 #1419

ElGatoRojo
Zitat von Debby:
Hast Du Lust dieses zu steigern ? Demnächst, wenn Du, zum Beispiel, in ein Einkaufsmarkt gehst, fragst Du ein Mann um Hilfe ....Dir eine Flasche aus einem hohen Regal, wo Du nicht dran kommst herunter zu holen ... Dann Smileys Du ihn liebevoll an , als hätte Papa dir gerade Dein Spielzeug repariert ... bedanks Dich ! Wenn du dich traust bewunderst Du ihn für etwas was Dir bei ihm indem Moment auffällt

Routinierte Übung einer verheirateten Frau, die sich einfach das Leben leichter macht. Oder im Baumarkt schwere Sachen einladen - nur fragen und lächeln und immer sind freundliche Männer da, die helfen. Dachte, das gehört zur Grundausstattung. Die meisten Männer freuen sich, dass sie ihre Stärke zeigen können und mit dem Lächeln als Revanche hat die Frau bereits ihre tägliche gute Tat getan.

22.12.2021 13:14 • x 6 #1420

D
Zitat von ElGatoRojo:
Dachte, das gehört zur Grundausstattung

Ich befürchte, dass es manchen Frauen abhanden gekommen ist ... Das Motto : Ich kann das alles alleine ... scheint mir manchmal weit verbreitet zu sein ...

22.12.2021 13:20 • x 2 #1421

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Nor ey...... was zum geier..... ANTWORT: Coronaregeln umgehen Matrix kommt im Kino, das ist eigentlich auch besser als Weihnachtsmarkt, weil es da warm und gemütlich ist. WTF! Hat schon bisschen was von slapstick....

Sie ist geimpft, aber vielleicht ihr Freund nicht.. Darum fährt sie zu ihm, vorher war eigentlich der Plan, dass er über Weihnachten zu ihr nach Deutschland kommt..

Ich hätte jetzt gedacht, sie wollte mit dir morgen auf den Weihnachtsmarkt und da das ja nun nicht geht, schlägt sie Matrix im Kino als ja eh gemütlichere Alternative nach Weihnachten vor.

Also nix bei Dir zuhause

Die Antwort verwundert mich gar nicht. Genauso, wie ich es erwartet habe Sorry, nicht nur wegen der zwei Cocktails musste ich das jetzt sagen

22.12.2021 13:25 • x 4 #1422

D
Zitat von Debby:
ANTWORT: Heyhey Das stimmt

Signal: ‍️
Zitat von Ashpi:
ja ich hab ueberlegt zu schreiben bestell mal 4 ich bring noch meine freundin mit dann lernen wir uns alle mal kennen vorm partner tausch.

Haha

Signal: provokant

Oder halt nichts schreiben ️

Ich bin für keine Emotionen...!

22.12.2021 13:41 • x 1 #1423

LaLeLu_
ich würds auch ignorieren oder halt irgendwas gleichmütiges schicken.

grad weil man ihre absichten nicht kennt, würd ich sie da kommen lassen. deine prämisse für weiteren kontakt war ja, dass sie deine frage beantwortet. darauf bestehen würde ich auch nicht, dann wirst du vom lockeren, entspannten typen zum unentspannten stresser. aber auf solche schwammigen ausweichmanöver würde ich nicht eingehen. da schmeißt sie dir nur krümel hin, die du bitte picken sollst... näää nix da.

keiner kennt ihre absichten, was auch immer dahintersteckt. ob nun innere zerissenheit (halte ich aktuell für nicht so wahrscheinlich), fehlendes interesse insgesamt (dagegen spricht, dass sie ja immer wieder aufploppt und es am laufen hält) oder einfach bock auf was bisher recht emotionsloses zweigleisiges - so wie es für sie halt passt (tatsächlich immer noch die variante, zu der ich tendiere). aber alles ist drin.. ist halt alles spekulation. wie gesagt, deine karten liegen auf dem tisch - ihre nicht.

22.12.2021 13:50 • x 4 #1424

D
Zitat von LaLeLu_:
halt irgendwas gleichmütiges schicken.

Zitat von LaLeLu_:
würd ich sie da kommen lassen

22.12.2021 13:53 • x 1 #1425

A

x 4