26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Ich würde ab jetzt gar nicht mehr auf sie eingehen sondern es ganz sein lassen damit der Strick den du ihr um den Hals gelegt hast wieder gelockert wird.

22.12.2021 13:59 • #1426

Lalunia
So wie ich mich kenne, hätte ich nach so einer Nachricht restliche Lust verloren. Alleine dass sie sich verabredet und zwei Tage danach absagt mit irgendwelcher irren Erklärung bzw. ganz ohne Erklärung, die Erklärung kam als Antwort 1 Tag später. Ich hätte nichts geantwortet. Keine Ahnung. Als Studentin hab ich so was auch abgezogen. Aber keinesfalls mit den Männern, auf die ich wirklich stand.

Aber das ist nur die Meinung von einer Frau die seit 6 Jahren Single ist

22.12.2021 14:02 • x 9 #1427

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Lalunia:
So wie ich mich kenne, hätte ich nach so einer Nachricht restliche Lust verloren. Alleine dass sie sich verabredet und zwei Tage danach absagt mit irgendwelcher irren Erklärung bzw. ganz ohne Erklärung, die Erklärung kam als Antwort 1 Tag später. Ich hätte nichts geantwortet. Keine Ahnung. Als Studentin hab ich ...

Geh ich mit...

22.12.2021 14:05 • x 1 #1428

A
Zitat von ZongoTrap:
Ich würde ab jetzt gar nicht mehr auf sie eingehen sondern es ganz sein lassen damit der Strick den du ihr um den Hals gelegt hast wieder gelockert wird.

Welchen strick ?

22.12.2021 14:05 • #1429

A
Zitat von LaLeLu_:
Sie ist geimpft, aber vielleicht ihr Freund nicht.. Darum fährt sie zu ihm, vorher war eigentlich der Plan, dass er über Weihnachten zu ihr nach Deutschland kommt..

Oder er kommt vom Pluto... die muss Freitag wieder arbeiten... glaub nicht das sie diese weihnachtsschicht schieben kann ... what ever spielt auch keine Rolle

Zitat:
Ich hätte jetzt gedacht, sie wollte mit dir morgen auf den Weihnachtsmarkt und da das ja nun nicht geht, schlägt sie Matrix im Kino als ja eh gemütlichere Alternative nach Weihnachten vor.

Ich hab das vorgeschlagen nicht sie... also nicht das treffen an sich sondern die aktivität wenn man sich paar wochen nicht gesehen hat lad ich die nicht direkt zu mir rein das ist doof

Zitat:
Also nix bei Dir zuhause

der weihnachtsmarkt ist nicht weit weg von mir -

Zitat:
Die Antwort verwundert mich gar nicht. Genauso, wie ich es erwartet habe Sorry, nicht nur wegen der zwei Cocktails musste ich das jetzt sagen

Such schon mal ein Steak Restaurant raus...

22.12.2021 14:10 • x 1 #1430

Z
Zitat von Debby:
Also, ich bin schon sehr überzeugt, dass Männer genau das tuen um Frauen ins Bett zubekommen. Der Mann ist von seiner Natur heraus ein sehr S. Wesen und holt sich dadurch sehr viel Bestätigung....und das lässt erfinderisch Creative werden ... Es motiviert geradezu in der Hinsicht, Strategien zu entwickeln um an die Beute ran zukommen .

Jaaaa, das mag bestimmt zutreffend sein.
Allerdings finde ich immer wichtig zu verstehen, was die Intention ist.
Will mich ein Mann ins Bett kriegen, WEIL er mich toll, begehrenswert und attraktiv findet oder will er mich ins Bett kriegen UM mich rumzukriegen und sein Ego zu polieren.

22.12.2021 14:28 • x 5 #1431

Lalunia
Fakt ist, sie wird sich wieder melden. Und da liegt es an dir, ob du das Spiel weiter spielt. Wenn es dir Spaß macht… nur das wird langsam grenzwertig von ihrer Seite. Ich deute nämlich solche date absagen (schon 2?) als Respektlosigkeit und fehlendes Interesse. Und ihr Freund hat damit nichts zu tun.
Meistens liegt die Antwort auf der Oberfläche und wir graben zu tief und suchen nach Erklärungen, Interpretationen usw: aber das erste Gefühl stimmt immer. Hör darauf.

22.12.2021 14:29 • x 8 #1432

A
Zitat von Lalunia:
Fakt ist, sie wird sich wieder melden. Und da liegt es an dir, ob du das Spiel weiter spielt. Wenn es dir Spaß macht… nur das wird langsam grenzwertig von ihrer Seite. Ich deute nämlich solche date absagen (schon 2?) als Respektlosigkeit und fehlendes Interesse. Und ihr Freund hat damit nichts zu tun. Meistens ...

Ich mach da nix mehr ich werde da auf sowas nicht antwortet steht ja auch keine Frage da... Und wie du schon schreibst respektlosigkeit.

Ich versteh ganz klar den Sinn dahinter von ihr nicht... ich geh eigentlich garnicht mehr auf sie zu seit 2 Wochen sie hat von mir faktisch wie schon gesagt nichts... Ich quatsch nicht mit ihr ich höre nicht zu ich reagiere nicht gross.. also nicht so gross das sie sich darauf was einbilden kann kein drama... Versteh nicht warum sie immer wieder an kommt als hätte sie niemand andern sie zu bespassen das ergibt keinen sinn das macht mich daran so stuzig... Also wenn eine kein bock hatte dann hat sie meist die offensive in die flucht getrieben als sich das zu geben... es wundert mich.

22.12.2021 14:34 • x 2 #1433

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Such schon mal ein Steak Restaurant raus...

haha, so billig kommst nicht aus der nummer. zur not esse ich auch nen fettes steak.
Zitat von Ashpi:
ch mach da nix mehr ich werde da auf sowas nicht antwortet steht ja auch keine Frage da... Und wie du schon schreibst respektlosigkeit.

richtig.. aber sie war doch von anfang an so.. nur jetzt ists bei dir halt auch so richtig runtergekühlt... dass du die passende haltung dazu hast. wirst dich wundern, was da noch so von ihr kommt

22.12.2021 14:42 • x 4 #1434

D
Zitat von LaLeLu_:
wirst dich wundern, was da noch so von ihr kommt

Ich geh mit Dir mit !

22.12.2021 14:45 • x 1 #1435

A
Zitat von LaLeLu_:
haha, so billig kommst nicht aus der nummer. zur not esse ich auch nen fettes steak.

dis kosdit wat is kosdit ... Glaub der Wein wird teurer als das Staek... Ich fahre schließlich kein Cupra

Zitat:
richtig.. aber sie war doch von anfang an so.. nur jetzt ists bei dir halt auch so richtig runtergekühlt... dass du die passende haltung dazu hast. wirst dich wundern, was da noch so von ihr kommt

Die befürchtung habe ich auch aber ich hasse so ein gespiele....

22.12.2021 14:48 • x 3 #1436

D
Zitat von Zugaste:
Will mich ein Mann ins Bett kriegen, WEIL er mich toll, begehrenswert und attraktiv findet oder will er mich ins Bett kriegen UM mich rumzukriegen und sein Ego zu polieren.

Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig ... Ich glaube, es geht einher und ist nicht trennbar ...

22.12.2021 14:54 • #1437

Z
@Ashpi

Ich dachte du willst alleine Matrix schauen aber sie ins Kino einzuladen ist schon Mal Strick locker lassen genug nach dem ganzen Druck ausüben. Ich würde sie sogar selber das Kino zahlen lassen und dich künstlich in eine Friendzone begeben damit sie wieder atmen kann.

Wie ich schon Mal sagte kann man Dinge auch als Freundschaft beginnen lassen. Wenn du unwiderstehlich bist kannst du die pöse pöse Friendzone sowieso nicht aufrecht erhalten. Was zusammen gehört kommt zusammen.

22.12.2021 14:58 • #1438

I
Zitat von Debby:
Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig ... Ich glaube, es geht einher und ist nicht trennbar ...

Haha, ja... hält er mich für eine 5 oder eine 10?
Am Ziel S. ändert es evtl. nichts, aber an dem, wie es danach weitergeht...

22.12.2021 15:02 • x 4 #1439

A
Zitat von ZongoTrap:
@Ashpi Ich dachte du willst alleine Matrix schauen aber sie ins Kino einzuladen ist schon Mal Strick locker lassen genug nach dem ganzen Druck

Sowas kann nur von einer Frau kommen....welcher Druck

22.12.2021 15:05 • #1440

A

x 4