26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Wenn so was nur von einer Frau kommt dann Date einen Mann.

22.12.2021 15:07 • #1441

D
Zitat von Isnogud:
Haha, ja... hält er mich für eine 5 oder eine 10?
Am Ziel S. ändert es evtl. nichts, aber an dem, wie es danach weitergeht...

Mal schauen, ob ich es richtig rüberbringen kann ...

Als Frau sollte man, die innere Haltung haben eine 10 zusein ... seine Bewertung ist latte ...( Das war jetzt die Kurzform )

Ich Versuch mal später mal zu erklären oder Fettnäpfchen zu setzen ...

22.12.2021 15:13 • x 5 #1442

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von ZongoTrap:
Wenn so was nur von einer Frau kommt dann Date einen Mann.

Du redest wirres zeug sorry...

22.12.2021 15:24 • #1443

I
Zitat von Debby:
Mal schauen, ob ich es richtig rüberbringen kann ... Als Frau sollte man, die innere Haltung haben eine 10 zusein ... seine Bewertung ist latte ...

Die Sache ist aus meiner Sicht so, dass ich auch als innerliche 10 Lust auf S. haben kann und ihn mir nehme... und wenn er mich für 10 hält, werde ich dadurch nicht entwertet. Da gehen dann unsere Meinungen wahrscheinlich auseinander...

Aber gerade finde ich es einfach nur sehr interessant, ihn und mich so zu beobachten.
Wie er immer wieder mal so Dinge in den Äther wirft, die man zweideutig auslegen kann. Blocke ich ab, nimmt ers sportlich mit Humor. Gehe ich drauf ein, wie mit der Wohnung, geht er wieder einen Schritt zurück, als würde er mich netterweise vor sich selbst beschützen.
Interessantes Spiel...

22.12.2021 15:27 • x 1 #1444

I
Zitat von Ashpi:
Du redest wirres zeug sorry...

Nein, ich verstehe das schon.
Narürlich setzt du sie unter Druck und die Pistole auf die Brust.
Aber was soll auch sonst passieren? Auf buddy machen bis die mal frei ist... bitte nicht.

22.12.2021 15:29 • #1445

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
dis kosdit wat is kosdit ... Glaub der Wein wird teurer als das Staek...

hmh.. unter anderem auch das.. einen Vegetarierer ins Steakhouse einzuladen, ist nämlich auch nur eine trügerische Sicherheit

22.12.2021 15:32 • x 1 #1446

A
Zitat von Isnogud:
Nein, ich verstehe das schon. Narürlich setzt du sie unter Druck und die Pistole auf die Brust. Aber was soll auch sonst passieren? Auf buddy machen bis die mal frei ist... bitte nicht

Ich versteh auch was sie sagt... ich sehe es aber wie du ... Das das dümmste was man machen kann deswegen sagte ich das kann nur von einer Frau kommen

Ich seh nach ihrer Antwort nicht das sie sich unter druck gesetzt fühlt...

22.12.2021 15:35 • #1447

A
Zitat von LaLeLu_:
hmh.. unter anderem auch das.. einen Vegetarierer ins Steakhouse einzuladen, ist nämlich auch nur eine trügerische Sicherheit

Daran hab ich garnicht gedacht muss ich sagen... aber du kannst sicher die DEKO essen die da so rum steht....

22.12.2021 15:36 • #1448

Z
@Isnogud

Schade bei dir fühle ich mich als wäre es 1996 und ich habe eine Folge einer Serie verpasst und kriege es nicht mehr rekonstruiert.

War der Mann den du gestern beschrieben hast also echt? Ich dachte du beschreibst allgemein diese erfolgreiche Sorte Mann mit den Führungsqualitäten. Kann es sein dass du gerade so jemanden triffst?

22.12.2021 15:37 • #1449

I
Zitat von ZongoTrap:
@Isnogud Schade bei dir fühle ich mich als wäre es 1996 und ich habe eine Folge einer Serie verpasst und kriege es nicht mehr rekonstruiert. War ...

Hey Geheimnis
1996
Ja, der Mann den ich aktuell treffe, (seit wenigen Tagen), scheint die Reinkarnation meines Forengrundes in mein Leben zu sein...
Ich dachte bisher, ich treffe so einen Mann nie wieder. Also ich hätte nicht gedacht dass es mehr davon gibt mit dieser Art Charakter.
Daher muss ich evtl auch aufpassen, dass ich meinem Date nicht zu viel von meinem ex auf-projiziere.

Ich hab jedenfalls in meinen 20gern nie so charismatische Männer kennengelernt. Evtl. reifen die auch ab 40 erst so.

22.12.2021 15:43 • x 4 #1450

Z
@Isnogud

Wow. Mehrmals einen Prinzen treffen ist beachtlich.

Habe letztens noch mit einer Bekannten drüber geredet dass man Seiten an Menschen rauskitzeln kann die sie eigentlich nicht sind. Dieser Mann ist nicht dein Forengrund sondern ein eigenständiger Mensch.

22.12.2021 16:02 • x 1 #1451

B
Naja das gute ist ja, du weißt jetzt was du falsch gemacht hast und kannst es diesesmal besser machen ‍️

Zumindest da wo sie sich ähnlich sind, die wahren Eigenschaften lernt man ja sowieso erst kennen wenn die Verliebtheit über geht zur wahren Liebe.

Ich wünsche dir da auf jeden Fall viel Glück.

22.12.2021 16:08 • x 1 #1452

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Das das dümmste was man machen kann deswegen sagte ich das kann nur von einer Frau kommen

also WIR Frauen haben dir zu dieser Frau hier noch keine dummen Sachen gesagt... im Gegenteil.. aber reiten wir mal nicht drauf rum

Aber da bin ich ganz bei Dir, das war nicht zu viel Druck und kein Strick um den Hals.. und ihre Antwort zeigt auch, dass sie da völlig schmerzbefreit ist.. wie in so vielem anderen..

Aber sie hat es dir doch gesagt.. direkt am Anfang... ich verweise auf --- Debbys Saat

Auch ihr schlauen Männer müsst besser hinhören!

22.12.2021 16:08 • x 4 #1453

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Daran hab ich garnicht gedacht muss ich sagen... aber du kannst sicher die DEKO essen die da so rum steht....

Ja ... oooooder ich kann es auch einfach lassen.

22.12.2021 16:09 • x 1 #1454

D
Zitat von LaLeLu_:
Aber sie hat es dir doch gesagt.. direkt am Anfang... ich verweise auf --- Debbys Saat

Jo... ich hab‘s Dir doch gesagt Saat ...können wir auch

22.12.2021 16:20 • x 1 #1455

A

x 4