ZongoTrap
- 93201
ZongoTrap
Debby
Zitat von Isnogud:Haha, ja... hält er mich für eine 5 oder eine 10?
Am Ziel S. ändert es evtl. nichts, aber an dem, wie es danach weitergeht...
Ashpi
Zitat von ZongoTrap:Wenn so was nur von einer Frau kommt dann Date einen Mann.
Isnogud
Zitat von Debby:Mal schauen, ob ich es richtig rüberbringen kann ... Als Frau sollte man, die innere Haltung haben eine 10 zusein ... seine Bewertung ist latte ...
Isnogud
Zitat von Ashpi:Du redest wirres zeug sorry...
LaLeLu_
Zitat von Ashpi:dis kosdit wat is kosdit ... Glaub der Wein wird teurer als das Staek...
Ashpi
Zitat von Isnogud:Nein, ich verstehe das schon. Narürlich setzt du sie unter Druck und die Pistole auf die Brust. Aber was soll auch sonst passieren? Auf buddy machen bis die mal frei ist... bitte nicht
Ashpi
Zitat von LaLeLu_:hmh.. unter anderem auch das.. einen Vegetarierer ins Steakhouse einzuladen, ist nämlich auch nur eine trügerische Sicherheit
ZongoTrap
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:@Isnogud Schade bei dir fühle ich mich als wäre es 1996 und ich habe eine Folge einer Serie verpasst und kriege es nicht mehr rekonstruiert. War ...
ZongoTrap
Blake88
LaLeLu_
Zitat von Ashpi:Das das dümmste was man machen kann deswegen sagte ich das kann nur von einer Frau kommen
LaLeLu_
Zitat von Ashpi:Daran hab ich garnicht gedacht muss ich sagen... aber du kannst sicher die DEKO essen die da so rum steht....
Debby
Zitat von LaLeLu_:Aber sie hat es dir doch gesagt.. direkt am Anfang... ich verweise auf --- Debbys Saat