26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Lalunia
Es gibt einen Mann, der 2 mal die Woche auf mein Joy Profil geht. Das mittlerweile seit mindestens 3 Monaten. Wir haben mit ihm vor einem Jahr mal ziemlich tuefgründig geschrieben. Aber das wars. Auf meinem Profil ist auch nichts zu sehen außer einem 2 Jahre alten Foto ohne Kopf Das wars. Ich verstehe nicht warum tut er das, wieso schreibt er nicht einfach

22.12.2021 16:21 • #1456

Z
@Debby

Hast du eigentlich auch Dates?

22.12.2021 16:24 • x 1 #1457

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
@Lalunia

Schreib ihn doch einfach an? Mit jemandem tiefgründig sprechen zu können ist doch schon Mal super.

22.12.2021 16:26 • x 1 #1458

B
@Lalunia joy kostet oder?

Also ich glaube als Mann muss man da bezahlen und ich würde dafür niemals Geld ausgeben.

Kann also sein das seine Mitgliedschaft ausgelaufen ist? Schreib ihm doch oder ist es dir egal? Frau kann auch den Anfang machen

22.12.2021 16:26 • x 1 #1459

LaLeLu_
Jetzt hab ich beim lesen Blake und Snipes gemixed und Snape draus gemacht und gedacht, es wäre ein neuer Nutzer.

--- Bin also definitiv überarbeitet. Aber ich muss mich jetzt wirklich disziplinieren und fokussieren und das gern genutzte Ablenkungsmanöver hier jetzt schließen. Daher wünsche ich Euch nun wirklich schöne Weihnachten

Habt eine gute Zeit mit all Euren Liebsten und bis die Tage!

22.12.2021 16:30 • x 10 #1460

ElGatoRojo
Zitat von Lalunia:
Das wars. Ich verstehe nicht warum tut er das, wieso schreibt er nicht einfach

Er wartet auf neuen Content. Und ist jedesmal enttäuscht, dass da nichts neu-tiefgründiges kommt. Macht sich vielleicht Sorgen, ob deiner danieder liegenden Kreativität. Signalisiere ihm doch mal versuchshalber, dass seine Besuche bemerkt wurden - vielleicht reagiert er dann.

22.12.2021 16:33 • x 1 #1461

D
Zitat von ZongoTrap:
Hast du eigentlich auch Dates?

Also, ich bin jetzt 5 Tage bei OD ... hatte jetzt mit einem geschrieben, der ist definitiv Alpha , aber ganz sicher nicht auf was ernstes aus ... entpuppte sich als verheiratet

...aber die Gesprächesführung war Interessant !

22.12.2021 16:34 • x 5 #1462

Z
@Debby

oh Mann. OD ist ja sowieso ein Teich voller Frösche. Glitschige Weihnachten.

22.12.2021 16:38 • x 4 #1463

D
Zitat von ZongoTrap:
oh Mann. OD ist ja sowieso ein Teich voller Frösche. Glitschige Weihnachten.

Er hat jetzt sein Foto geändert ...sieht noch besser aus als vorher ... bilde mir jetzt ein es hätte was mit mir zutuen

22.12.2021 16:41 • x 5 #1464

A
Zitat von LaLeLu_:
Ja ... oooooder ich kann es auch einfach lassen.

Und ich besorg dir etwas stroh und wasser.

22.12.2021 16:42 • #1465

NurBen
Zitat von Blake88:
joy kostet oder?

Also ich glaube als Mann muss man da bezahlen und ich würde dafür niemals Geld ausgeben.

Ja, kostet. Lohnt auch nicht.
Viele Fakes, vielleicht eine Hand voll attraktiver Frauen, der Rest ist Ramschware.
Da ist wirklich jede Singlebörse besser.

22.12.2021 16:43 • #1466

Lalunia
Zitat von NurBen:
Ramschware

Kannst du bitte mit diesem Ton aufhören? Das sind MENSCHEN dort.

22.12.2021 16:44 • x 9 #1467

Lalunia
Zitat von Blake88:
Frau kann auch den Anfang machen

Frau kann natürlich
Aber durchs zu lange schreiben verliere ich interesse. So ne blöde Eigenschaft… Im Grunde wollte ich es nicht versauen und hab mich zurück gehalten. Aber wahrscheinlich muss ich mal nachfragen. Weil das ist für mich etwas spooky mittlerweile.

22.12.2021 16:49 • #1468

B
Ich finde es immer witzig das immer gleich alle Müll sind, hab das mal in meine Worte verfasst.

Bei Tinder und Co auch, immer wieder lese und höre ich das alles Müll ist und die alle Fakes sind etc..

Es stimmt, es gibt da viele Fakes, aber deswegen sind nicht alle Müll. Viele legen halt ihre Priorität anders, gerade bei Tinder und Co gibt es viele die auf Follower bei Insta und Co hoffen, aber es gibt auch ein paar echt nette Menschen da.

Bei Joy wird es nicht anders sein, viele machen da Kohle mit Anfänger P. und hoffen auf Geld, aber es gibt auch gute und vor allem normale Menschen.

Alle als Frösche zu bezeichnen finde ich auch nicht besser. Immerhin kann aus einem Frosch noch ein Prinz werden, also kann man das mal stehen lassen, aber was ich lustig finde ist, dass irgendwie alle mitmachen und sich so indirekt selbst beleidigen

Jedoch sind wir da wieder beim Thema, alle sind doof und dumm nur ich selbst nicht. Mit der Einstellung werdet ihr nie einen Partner finden ‍️‍️

22.12.2021 16:52 • #1469

B
@Lalunia dann muss man halt den ersten Schritt machen und sagen ich will ein Treffen wenn man jemanden toll findet.

Telefonieren wäre auch eine Alternative für den Anfang. Jedoch selbst nix geben, aber immer nur verlangen, ist halt nicht zielführend. ‍️

22.12.2021 16:55 • x 1 #1470

A

x 4