ZongoTrap
- 93201
ZongoTrap
Lalunia
Zitat von Blake88:Jedoch selbst nix geben, aber immer nur verlangen, ist halt nicht zielführend.
AnnaLüse
Anlachen
Zitat von LaLeLu_:Jetzt hab ich beim lesen Blake und Snipes gemixed und Snape draus gemacht und gedacht, es wäre ein neuer Nutzer.
Zitat von LaLeLu_:Habt eine gute Zeit mit all Euren Liebsten und bis die Tage!
Blake88
Lalunia
Ashpi
Zitat von Lalunia:@Blake88 Genau:-) Wenn mir ein Mann optisch und von den Eckdaten gefällt, ich merke dass wir mental mehr oder weniger auf gleichem Level sind, ...
Blake88
NurBen
Zitat von ZongoTrap:Ich glaube immer mehr die besten sind vergeben.
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:Wow. Mehrmals einen Prinzen treffen ist beachtlich
Zitat von ZongoTrap:dass man Seiten an Menschen rauskitzeln kann die sie eigentlich nicht sind.
Zugaste
Zitat von Debby:Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig ... Ich glaube, es geht einher und ist nicht trennbar ...
Lalunia
Zitat von Ashpi:geruch hoeren ... zeig mal wie das geht also ich kann nur einen geruch auch hoeren...!
Isnogud
Zitat von Zugaste:Nein, stimmt. Die Gründe warum zwei Menschen S. miteinander haben ist oft eine Mischung. Ich denke aber schon, dass man an dem Verhalten nach dem ...
Zugaste
Zitat von Isnogud:Das klingt so logisch und ich denke sofort: das ist die Lösung, dann weiß ich woran ich bin!
Debby
Zitat von Zugaste:Ich denke aber schon, dass man an dem Verhalten nach dem S. erkennen kann, wie groß sein Interesse an mir ist.
Zitat von Isnogud:Das klingt so logisch und ich denke sofort: das ist die Lösung, dann weiß ich woran ich bin!
Zitat von Zugaste:Einfach S. haben und gucken was er danach macht.