26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Ramschware

Ich glaube immer mehr die besten sind vergeben.

22.12.2021 16:57 • x 1 #1471

Lalunia
Zitat von Blake88:
Jedoch selbst nix geben, aber immer nur verlangen, ist halt nicht zielführend.

Ich verlange gar nichts

22.12.2021 16:59 • x 1 #1472

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Prosecco, Handmassage und laute Dance-Hits aus den 90ern beim Friseurbesuch. Besser kann man den Urlaub einfach nicht beginnen.

22.12.2021 16:59 • x 9 #1473

Anlachen
Zitat von LaLeLu_:
Jetzt hab ich beim lesen Blake und Snipes gemixed und Snape draus gemacht und gedacht, es wäre ein neuer Nutzer.

Herrlich

Zitat von LaLeLu_:
Habt eine gute Zeit mit all Euren Liebsten und bis die Tage!

Dir auch!

Ich schwanke gerade zwischen Digital Detox und dem nächsten OD-Test.

Schweere Entscheidung

22.12.2021 17:00 • x 4 #1474

B
@Lalunia naja kritisch bist du trotzdem

Jedoch kann ich dich verstehen, viel schreiben bringt nix, man muss sich treffen ansonsten macht das wenig Sinn.

Man liest es ja auch oft genug hier im Forum, die meisten schaffen sich eine Traumwelt durch das schreiben und wundern sich dann das diese beim treffen explodiert

22.12.2021 17:02 • x 1 #1475

Lalunia
@Blake88
Genau:-) Wenn mir ein Mann optisch und von den Eckdaten gefällt, ich merke dass wir mental mehr oder weniger auf gleichem Level sind, möchte ich ihn schnell treffen. Und die Geschichten die wir uns schreiben möchte ich persönlich und gewürzt durch seine Augen, Stimme, Mimik, Geruch hören.

22.12.2021 17:06 • #1476

A
Zitat von Lalunia:
@Blake88 Genau:-) Wenn mir ein Mann optisch und von den Eckdaten gefällt, ich merke dass wir mental mehr oder weniger auf gleichem Level sind, ...

geruch hoeren ... zeig mal wie das geht also ich kann nur einen geruch auch hoeren...!

22.12.2021 17:13 • #1477

B
https://www-stern-de.cdn.ampproject.org...40174.html

Wenn man dann so was liest, verliert man echt den Glauben ‍️

Deswegen bin ich dann doch lieber Single als solche Menschen in meinem Leben zu haben.

OK nicht alles, manche Punkte sind ok, aber was manche sich einbilden ist schon echt krank.

Ich sagte ja schon einmal das nur körperliche treffen das einzig wahre ist, alles andere kannst du in der Pfeife rauchen.

Jedoch muss man halt dafür auch was riskieren und mal über den eigenen Schatten springen, denke da scheitert es dann schon oft.

22.12.2021 17:14 • #1478

NurBen
Zitat von ZongoTrap:
Ich glaube immer mehr die besten sind vergeben.

Natürlich sind sie das.
Ich kenne so viele Wow-Frauen, haben alle schon einen Ring um den Finger oder in einer Beziehung.
Also sollte davon mal wieder eine frei werden, schnappe ich sie mir sofort.

22.12.2021 17:21 • x 1 #1479

I
Zitat von ZongoTrap:
Wow. Mehrmals einen Prinzen treffen ist beachtlich

Naja, mal sehen. Bisher ist ja alles nur Beschnuppern.
Ich denke auch nicht, dass ich damals etwas falsch gemacht habe. Es sollte nicht sein. Natürlich habe einiges über nich gelernt, aber konkret etwas besser machen würde ich nicht @Blake88

Zitat von ZongoTrap:
dass man Seiten an Menschen rauskitzeln kann die sie eigentlich nicht sind.

Ich denke, dass man tatsächlich mit jedem neuen Menschen im Leben wieder neue Seiten an sich entdecken kann. Positive und negative, aber sie sind bereits da, der andere bringt sie nur zur Entfaltung, denke ich...

22.12.2021 17:22 • x 2 #1480

Z
Zitat von Debby:
Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig ... Ich glaube, es geht einher und ist nicht trennbar ...

Nein, stimmt. Die Gründe warum zwei Menschen S. miteinander haben ist oft eine Mischung.

Ich denke aber schon, dass man an dem Verhalten nach dem S. erkennen kann, wie groß sein Interesse an mir ist.

Lässt sein Interesse nach dann war sein Fokus Egoboost und der Wunsch mich flach zu legen. Oder er fand den S. nicht so den Renner.

Lässt sein Interesse nicht nach, dann findet er mich höchst wahrscheinlich nach dem S. nicht weniger interessant und anziehend als vorher oder er fand den S. gut.

22.12.2021 17:38 • x 2 #1481

Lalunia
Zitat von Ashpi:
geruch hoeren ... zeig mal wie das geht also ich kann nur einen geruch auch hoeren...!

Indem du Russisch sprichst, im russischen hört man wirklich Gerüche

22.12.2021 17:49 • #1482

I
Zitat von Zugaste:
Nein, stimmt. Die Gründe warum zwei Menschen S. miteinander haben ist oft eine Mischung. Ich denke aber schon, dass man an dem Verhalten nach dem ...

Das klingt so logisch und ich denke sofort: das ist die Lösung, dann weiß ich woran ich bin!

22.12.2021 17:50 • x 3 #1483

Z
Zitat von Isnogud:
Das klingt so logisch und ich denke sofort: das ist die Lösung, dann weiß ich woran ich bin!

Ebeeeen. Ist echt logisch.
Einfach S. haben und gucken was er danach macht.
Und natürlich besteht auch die Option dass wir nach dem S. keine Böcke mehr auf den Anderen haben.

Wie bei dem Mann im Riesenrad bei @Jane_1 Wenn das Tempo nicht passt oder die Art der Annäherung nicht zusammen passt, dann ist ab und an der Ofen schneller aus, als gedacht und vermutet. Und dafür braucht man nicht immer erst S..

Im Grunde ist S. ja auch ein Kommunikationsmittel. Ich erkenne voll gut, ob er meine Bedürfnisse erkennt und sieht und achtet. Auch wie unsere nonverbale Kommunikation funktioniert.
Ob er mich lesen und meinen Körper verstehen will. Und ob er in der Lage ist meinen Kopf auszuknipsen.

22.12.2021 18:04 • x 4 #1484

D
Zitat von Zugaste:
Ich denke aber schon, dass man an dem Verhalten nach dem S. erkennen kann, wie groß sein Interesse an mir ist.

Hmm ...Jein...auch .. . Frau kann vieles vorher klären !
Zitat von Isnogud:

Das ist prinzipiell eine Herangehensweise , wo man sagt ....mal kucken wo das hinführt ... Kann man machen
Zitat von Zugaste:
Einfach S. haben und gucken was er danach macht.

Nö ..... erstmal kein S. haben und dann mal gucken was er macht !

22.12.2021 18:12 • x 3 #1485

A

x 4