ZongoTrap
Gast
Ich glaube immer mehr die besten sind vergeben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZongoTrap
Gast
Lalunia
Mitglied
Zitat von Blake88:Jedoch selbst nix geben, aber immer nur verlangen, ist halt nicht zielführend.
AnnaLüse
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von LaLeLu_:Jetzt hab ich beim lesen Blake und Snipes gemixed und Snape draus gemacht und gedacht, es wäre ein neuer Nutzer.
Zitat von LaLeLu_:Habt eine gute Zeit mit all Euren Liebsten und bis die Tage!

Blake88
Gast
Lalunia
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Lalunia:@Blake88 Genau:-) Wenn mir ein Mann optisch und von den Eckdaten gefällt, ich merke dass wir mental mehr oder weniger auf gleichem Level sind, ...
Blake88
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Ich glaube immer mehr die besten sind vergeben.
Isnogud
Gast
Zitat von ZongoTrap:Wow. Mehrmals einen Prinzen treffen ist beachtlich
Zitat von ZongoTrap:dass man Seiten an Menschen rauskitzeln kann die sie eigentlich nicht sind.
Zugaste
Gast
Zitat von Debby:Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig ... Ich glaube, es geht einher und ist nicht trennbar ...
Lalunia
Mitglied
Zitat von Ashpi:geruch hoeren... zeig mal wie das geht also ich kann nur einen geruch auch hoeren...!
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Nein, stimmt. Die Gründe warum zwei Menschen Sex miteinander haben ist oft eine Mischung. Ich denke aber schon, dass man an dem Verhalten nach dem ...
Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:Das klingt so logisch und ich denke sofort: das ist die Lösung, dann weiß ich woran ich bin! 😂
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Ich denke aber schon, dass man an dem Verhalten nach dem Sex erkennen kann, wie groß sein Interesse an mir ist.
Zitat von Isnogud:Das klingt so logisch und ich denke sofort: das ist die Lösung, dann weiß ich woran ich bin!
Zitat von Zugaste:Einfach Sex haben und gucken was er danach macht.