Ashpi
- 93201
Ashpi
Zitat von Lalunia:Indem du Russisch sprichst, im russischen hört man wirklich Gerüche
Zugaste
Zitat von Debby:Das ist prinzipiell eine Herangehensweise , wo man sagt ....mal kucken wo das hinführt ... Kann man machen
Zitat von Debby:Nö ..... erstmal kein S. haben und dann mal gucken was er macht !
Debby
Zitat von Zugaste:Hahaaa, das Risiko dabei auf die Nase zu fallen bleibt.
Zitat von Zugaste:Ich würde davon auch abraten, wenn eine Frau ein starkes Sicherheits- und Vertrautheitsbedürfnis braucht um Lust zu bekommen und sich hingeben zu können.
Zitat von Zugaste:Im Grunde testen wir Beide nur auf unterschiedliche Weise und unterschiedliche Dinge.
Du testest seine Souveränität, Beharrlichkeit, Gelassenheit und Geduld.
Zitat von Zugaste:Und ich sein Interesse, seine Eigenschaften als Liebhaber, Einfühlungsvermögen und Körpergefühl.
Ema
Zitat von Debby:Ich teste alles .
Anlachen
Debby
Zitat von Anlachen:Irgendwie bin ich da ambivalent und auf beiden Schienen unterwegs. Wenn mir etwas sagt Vorsicht, dann halte ich mich eher zurück und trete die Bremse. Es ist aber auch schon passiert, dass ich mich trotzdem reinstürze, weil ich halt Lust darauf hatte oder mich habe mitreißen lassen. Selten, aber passiert.
Anlachen
Zitat von Debby:Hier wäre dann interessant... was Dich zu Vorsicht geboten hat ...und was Dich ...verleitet hat (reinstürzten) zulassen ....
CanisaWuff
Zitat von Lalunia:Es gibt einen Mann, der 2 mal die Woche auf mein Joy Profil geht.
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Ja, kostet. Lohnt auch nicht.
Viele Fakes, vielleicht eine Hand voll attraktiver Frauen, der Rest ist Ramschware.
Da ist wirklich jede Singlebörse besser.
Zugaste
Zitat von Debby:Kann verstehen, dass man das jetzt so interpretieren würde, dass es mir darum ginge Vertrauen plus Sicherheit ... also ... um Lust zu bekommen brauche ich das nicht...! Wenn ich eine S. Anziehung verspüre ... Überprüfe ich sie nur… Die Bindungswilligkeit im Voraus ..ich suche kein Abenteuer...
Zitat von Debby:Ich teste alles ... nur die Candybox bleibt bis dato zu... bis ich deutliche Bindungswilligkeit sehe ..
Anlachen
Zitat von Zugaste:
Naja, ob er ein guter Liebhaber ist und ihr S. kompatibel seid testest du erst wenn er bildungswillig ist.
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Kann ich mit jemandem auskommen oder gar leben, wenn es se.uell überhaupt nicht hinhaut?
Debby
Zitat von Anlachen:Und Du?
Debby
Zitat von Zugaste:Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du Sicherheit und Vertrautheit brauchst um S. Lust zu bekommen,
Zitat von Zugaste:Ich glaube eben viele Wege führen nach Rom.
Zitat von Zugaste:Naja, ob er ein guter Liebhaber ist und ihr S. kompatibel seid testest du erst wenn er bildungswillig ist.
Zugaste
Zitat von Debby:Hab ich jetzt auch nicht so empfunden Weis ich
Zitat von Debby:Es ist mehr ein ... lernt euch erstmal besser kennen , bevor ihr S. habt ..