Debby
- 93201
Debby
Zitat von Zugaste:Ich glaube, dass auch nicht unbedeutend ist, was für Erfahrungen man gemacht hat. Ich habe mich noch nie von einem Mann ausgenutzt gefühlt und wurde auch noch nie nach einem Mal S. fallen gelassen und ich war dann enttäuscht.
Hätte ich das erlebt, hätte ich meine Herangehensweise vielleicht auch geändert.
Debby
Zitat von Zugaste:Du hast da eine andere Herangehensweise , Haltung und Meinung aber wertest deswegen mich nicht ab. Das ist einer der Gründe, warum ich mich so gerne mit dir austausche.
Debby
Zitat von Zugaste:Und meine Herangehensweise ist, lernt euch besser kennen, bevor ihr entscheidet ob ihr eine Beziehung miteinander haben möchtet und nutzt auch S. als Mittel der Verbindung und Kommunikation.
Zugaste
Zitat von Debby:ich bin aber wegen meiner Erfahrung, so schmerzlich sie auch war .... trotzdem sehr dankbar darüber, weil in jeder schmerzvollen Erfahrung auch ein Geschenk drin enthalten ist ..
ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:Fühle ich mich sehr sicher und vertraut wird die körperliche Anziehung bei mir oft weniger. Das finde ich wirklich schwierig. Vor allem in längeren Beziehungen.
Ema
Zitat von Zugaste:Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Sicherheit/ Vertrautheit mit körperlicher Anziehung bei mir schwierig ist. Fühle ich mich sehr sicher und vertraut wird die körperliche Anziehung bei mir oft weniger. Das finde ich wirklich schwierig.
Zugaste
Zitat von ElGatoRojo:Logischerweise wären dann längere Beziehungen nicht dein Ding. Warnst du deine Partner fairerweise vorher?
Anlachen
Zitat von Debby:Meiner Erfahrung mit dem reinstürzen, haben zwar auch zu Beziehungen geführt, aber nicht von einer Qualität die ich für mich gewünscht hätte.
Debby
Zitat von Anlachen:Lies es ein wenig anders
ZongoTrap
ElGatoRojo
Zitat von ZongoTrap:Macht das noch jemand von euch?
ZongoTrap
Ema
Zitat von ZongoTrap:Werde gleich hübsche Zettel für das Rauhnächte Ritual schneiden. Macht das noch jemand von euch?
ElGatoRojo
Zitat von ZongoTrap:Vielleicht gibt es ja Feuerwerksgeräusche auf YouTube, die kann man ja dann einschalten und laut drehen.
ZongoTrap