Isnogud
- 93201
Isnogud
Zitat von Zugaste:Was gibt es bei euch zu futtern an Weihnachten? Ich habe noch nie von den Rauhnächten gehört. Danke für die Idee und die Erklärung
Fidschicat
AnnaLüse
Isnogud
Zitat von AnnaLüse:Tofu mit Kartoffeln und Rotkohl. Die restliche Familie ist Gans oder Ente.
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Klingt nach einem bitteren Schicksal
Zugaste
Zitat von Isnogud:Wie schaut es bei euch aus?
Zitat von Isnogud:Heilig Abend klassisch Würstchen mit Kartoffelsalat
Zitat von Isnogud:1. Tag nix besonderes. Fahre die Kinder zum Ex und mache es mir dann mit meinen Freund, dem Gin, gemütlich. Evtl. noch letzte Notfall-Bastelei für den 26.
Lalunia
AnnaLüse
gabehcuod
Zitat von Isnogud:Geflügel ist kein Fleisch
Isnogud
Zitat von gabehcuod:Da halt ich's lieber mit Heinz Strunk - Fleisch ist mein Gemüse. Werde ab morgen Mittag Rufbereitschaft haben. Vielleicht ...
gabehcuod
Zitat von Isnogud:Natürlich haben die das!
Zitat von Isnogud:Wer rettet verfettet
Isnogud
Zitat von gabehcuod:Da wär ich mal nicht so optimistisch ... Glaubst Du alles, was Tobi Schlegel so schreibt? Lies doch mal lieber Ich kam, sah und ...
gabehcuod
Zitat von Isnogud:Ich wusste nicht mal, dass das vom Schlegel kommt.
Zitat von Isnogud:Natürlich ist es trotzdem eine Pauschalisierung.
Isnogud
Zitat von gabehcuod:Wo Rauch ist, ist auch Feuer ... die RTW-Besatzungen haben tatsächlich zuweilen nicht mal Zeit zum Essen und müssen sich dann unterwegs irgendwelchen Junkfood reinziehen, während wir Notärzte wenigstens zu Hause beim eigenen Vorrat warten können, bis wir abgeholt werden.
HerrZ
Zitat von gabehcuod:Wo Rauch ist, ist auch Feuer ... die RTW-Besatzungen haben tatsächlich zuweilen nicht mal Zeit zum Essen und müssen sich dann unterwegs irgendwelchen Junkfood reinziehen, während wir Notärzte wenigstens zu Hause beim eigenen Vorrat warten können, bis wir abgeholt werden.