gabehcuod
- 93201
gabehcuod
Zitat von Isnogud:Evtl. liegen da auch krasse Unterschiede zwischen Stadt und Land vor.
Zitat von HerrZ:Klingt nach Land.
HerrZ
Zitat von Isnogud:Gibt einige, da frage ich mich, wie die überhaupt ihrer Arbeit noch nachgehen können.
FeLice
Lalunia
Zitat von FeLice:Fondue , viel guten Wein
Zugaste
Zitat von FeLice:Am 1. habe ich frei, wurde bei meinen Noch-Schwiegereltern ausgeladen
FeLice
ElGatoRojo
ZongoTrap
Tempest
Zitat von FeLice:Nicht von ihnen direkt. Vor ein paar Wochen ist die Stimmung zwischen meinem Mann und mir ziemlich gekippt und aufgrund dessen hat er mich stellvertretend ausgeladen.
Mittlerweile sind unsere Emotionen zwar wieder runter gekocht , aber ich belasse es bei dem Entschluss.
So muss ich wenigstens nicht den ganzen Tag Ihr Kinderlein kommet ertragen
LaLeLu_
Zitat von Lalunia:Mein wuffi hatte letztes Jahr das erste mal ruhiges Silvester. Davor ist er mir am Silvester immer halb gestorben. Und ich bin mit Freunden zum ersten Mal mitten in der Nacht durch halb Berlin gelaufen ohne Angst ein Feuerwerk auf den Kopp zu bekommen. Und natürlich gab es um 12 auch Feuerwerk an mehreren Stellen. Aber nicht mehr von besoffennen idioten
Und diese aufgeräumte Straßen und frische Luft am 01.01
AnnaLüse
LittleOwl
Zitat von FeLice:Am 1. habe ich frei, wurde bei meinen Noch-Schwiegereltern ausgeladen
Zugaste
FeLice
Jane_1