26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von Jane_1:
Ach Leute, es war herrlich. Bin völlig erledigt, viel zu wenig geschlafen Heiligabend feiern wir seit Trennung vom Exmann ...

Hört sich echt himmlisch an. So sollte es sein!
Bei uns war es, wie so oft, irgendwie komisch... Aber jetzt beginnt auch meine Woche allein-sein, keine fremden Bedürfnisse mehr befriedigen müssen.
Ich bin optimistisch, dass nun die Spaziergänge und das Ordnen des sich, in den letzten Wochen angesamnelten, Chaos auch bei mir innen-drin wieder alles gerade rücken.

25.12.2021 14:28 • x 7 #1561

Jane_1
@Isnogud hast du das mit den Zetteln gemacht? (ich habe dafür keine Ruhe und Zeit gefunden)

25.12.2021 14:31 • x 1 #1562

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Jane_1:
@Isnogud hast du das mit den Zetteln gemacht? (ich habe dafür keine Ruhe und Zeit gefunden)

Ich wollte es auch unbedingt machen, aber hab's auch nicht geschafft...

Meine Familie ist auch wieder mal so anstrengend, dass ich mich nach einsamer Ruhe sehne. Eigentlich wollte ich heute abend mit Freundinnen ein paar Sektflaschen leeren, aber im Moment ist mir mehr nach Wand anstarren. Puh, noch 4-5 Stunden, die ich überleben muss.

25.12.2021 14:38 • x 7 #1563

Vajana
Möchte gerne ausbüchsen... Weihnachten am Strand im Süden...ich brauche ein Flugticket und eine Impfung mit Sofortiger Wirkung. Wo bekomme ich das bis Sonntag her?

25.12.2021 14:45 • x 2 #1564

I
Zitat von Jane_1:

Ja, ich habe sie geschrieben, und alleine das war schon erhellend.
Irgendwie steht alles miteinander in Verbindung um ein gutes Leben zu führen, bzw. ein noch besseres.
Mir fällt gerade auf, um einen Partner habe ich nicht gebeten. Scheint also keine Priorität gerade zu sein.

25.12.2021 16:10 • x 3 #1565

Lalunia
hab schon bestimmt 3 kg Plätzchen gebacken und es geht weiter. Vanillekipferl steht als Nächster auf dem Plan

25.12.2021 16:15 • x 6 #1566

H
ich kannte das mit den 13 Wünschen auch gar nicht und wollte es eigentlich machen. Aber irgendwie ist es im Weihnachtsstress untergegangen. Daher schreibe ich nun jetzt meine Wünsche auf und ziehe heute einfach zwei Zettel. Mir doch egal, ich mach mir meine eigenen Regeln ️

Uuuund: ich hatte jetzt 1-2 Tage hier nicht reingeguckt und war ganz verwundert warum so viel im SMS an den Ex Thread los ist. Bis mir dann eingefallen ist, dass man ja eigentlich an seinen Ex an Weihnachten denkt und das Bedürfnis hat ihm zu schreiben.... ich glaube ich bin gerade auf einem guten Weg

schöne Feiertage euch allen!

25.12.2021 17:41 • x 10 #1567

I
Zitat von Hamburgerin_:
ich kannte das mit den 13 Wünschen auch gar nicht und wollte es eigentlich machen. Aber irgendwie ist es im Weihnachtsstress untergegangen. Daher ...

Ach, ich dachte heute ist der 1.zettel dran. Dann ist die Nr.13 genau an heilig3könig

25.12.2021 18:10 • x 2 #1568

B
Irgendwie meckert jeder über die Familie

Weihnachten ist schon komisch irgendwie, erst freut man sich, dann kommt der Stress und am Ende ist man froh wenn alles vorbei ist

25.12.2021 18:13 • x 2 #1569

Fliesentisch
Zitat von Lalunia:
hab schon bestimmt 3 kg Plätzchen gebacken und es geht weiter. Vanillekipferl steht als Nächster auf dem Plan

Du hast nicht zufällig Bedarf, welche per Expresslieferung an ein gewisses Möbelstück loszuwerden?

25.12.2021 18:14 • x 2 #1570

I
Zitat von Fliesentisch:
Du hast nicht zufällig Bedarf, welche per Expresslieferung an ein gewisses Möbelstück loszuwerden?

Du kannst dann im Gegenzug ihr Laufband in den 5.stock schaffen um die Kalorien wieder abzubauen

Ich habe dem Philosophen Plätzchen geschickt. Bisher keine Nachricht... könnte an der Qualität des Backwerks liegen, oder am schleppenden Postversand

25.12.2021 18:23 • x 8 #1571

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
Ich habe dem Philosophen Plätzchen geschickt.

Nice . Aber war das nicht der, an dem Du soviel auszusetzen hattest ?

25.12.2021 18:29 • x 1 #1572

Lalunia
Zitat von Isnogud:
Du kannst dann im Gegenzug ihr Laufband in den 5.stock schaffen um die Kalorien wieder abzubauen

Du bist ja ein Genie

Wer ist Philosoph? F+? Ich bin mittlerweile durcheinander in deinen Männern Isno

25.12.2021 18:32 • x 3 #1573

I
Zitat von Plentysweet:
Nice . Aber war das nicht der, an dem Du soviel auszusetzen hattest ?

Nein, der Freund meines Bruders im Schwarzwald, der nur F+ will.
Ich glaub, ich hab grad an niemandem was auszusetzen... Der Witwer war doof, aber den hab ich ja nicht mal getroffen und das Schreiben abgebrochen.
Seltsamerweise hat der mir tatsächlich gestern frohe Weihnachten gewünscht - nach Wochen ohne Kontakt....

Kennt ihr das, wenn euch jemand am 24. Frohe Weihnachten wünscht und ihr den Drang habt, den Unterschied zwischen Heilig Abend und Weihnachten zu erklären?

25.12.2021 18:35 • x 3 #1574

Lalunia
Zitat von Fliesentisch:

ich vermute bis die in Deutschland sind, sind die wie Steine

25.12.2021 18:35 • x 1 #1575

A

x 4