Isnogud
- 93201
Isnogud
Zitat von Jane_1:Ach Leute, es war herrlich. Bin völlig erledigt, viel zu wenig geschlafen Heiligabend feiern wir seit Trennung vom Exmann ...
Jane_1
AnnaLüse
Zitat von Jane_1:@Isnogud hast du das mit den Zetteln gemacht? (ich habe dafür keine Ruhe und Zeit gefunden)
Vajana
Isnogud
Zitat von Jane_1:@Isnogud hast du das mit den Zetteln gemacht? (ich habe dafür keine Ruhe und Zeit gefunden)
Lalunia
Hamburgerin_
Isnogud
Zitat von Hamburgerin_:ich kannte das mit den 13 Wünschen auch gar nicht und wollte es eigentlich machen. Aber irgendwie ist es im Weihnachtsstress untergegangen. Daher ...
Blake88
Fliesentisch
Zitat von Lalunia:hab schon bestimmt 3 kg Plätzchen gebacken und es geht weiter. Vanillekipferl steht als Nächster auf dem Plan
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Du hast nicht zufällig Bedarf, welche per Expresslieferung an ein gewisses Möbelstück loszuwerden?
Plentysweet
Zitat von Isnogud:Ich habe dem Philosophen Plätzchen geschickt.
Lalunia
Zitat von Isnogud:Du kannst dann im Gegenzug ihr Laufband in den 5.stock schaffen um die Kalorien wieder abzubauen
Isnogud
Zitat von Plentysweet:Nice . Aber war das nicht der, an dem Du soviel auszusetzen hattest ?
Lalunia
Zitat von Fliesentisch:Du hast nicht zufällig Bedarf, welche per Expresslieferung an ein gewisses Möbelstück loszuwerden?