AnnaLüse
Gast
Zitat von ZongoTrap:Mit mir wollte sich auch Mal einer aus dem Forum treffen. Sogar verheiratet gewesen.
Er hat's vorher gesagt? Immerhin.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnaLüse
Gast
Zitat von ZongoTrap:Mit mir wollte sich auch Mal einer aus dem Forum treffen. Sogar verheiratet gewesen.
Vajana
Mitglied
ZongoTrap
Gast
AnnaLüse
Gast
Zitat von ZongoTrap:@AnnaLüse Nein er hatte einen Affairenthreat.
ZongoTrap
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Fliesentisch:Gemein, aber hätte was, mein Wunsch! Danke dir!
Zitat von HerrZ:Und falls Du fragst ob sich hier Paare gefunden haben? Aber hallo, ja.
Blake88
Gast
Plentysweet
Mitglied
.
Johanna15
Gast

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ist halt wirklich gut für das Ego. Allerdings wenn man, so wie @HerrZ das beschreibt, mit dem Schmerz und dem großen Teil der Verarbeitung durch ist, dann ist es Einem wahrscheinlich auch egal, was der/die Ex möchte oder sich wünscht. Es hat dann wahrscheinlich keine Relevanz mehr. Das Spannende ist ja, dass sich ...
Vajana
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Aber das sind natürlich nur völlig unbedeutende Sinnsprüche böswilliger Weihnachtshexen.
.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Jaja. Immer die anderen. Wo bleibt die Selbstreflektion, hä? Naja. Gleich kommt Blake und sagt Dir wie es geht.
AnnaLüse
Gast
Zitat von Fliesentisch:Weihnachtshexen
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Haha! Dann bin ich auch eine.Fliese, heute musst du was ausgeben, mein Sekt ist leer!