26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Guten Morgen!
Ich hatte gestern Abend einen tollen Spaziergang.
Neubaugebiete sind für mich architektonisch zwar ein Graus, aber super zum Inneneinrichtung-Stalken. Ich liebe das, abends in fremde Wohnzimmer zu spitzen, die Weihnachtsbäume anzusehen und am Besten noch die Menschen zu beobachten
Wie sie alle so am Tisch sitzen und essen und sich unterhalten. Ich mag das total.

27.12.2021 13:58 • x 10 #1801

Plentysweet
@LittleOwl
Deine Signatur ist gut !

Apropos @LaLeLu_ und @Debby
Wo stecken die eigentlich ?
Geh mal gucken. Oder @urmel fragen . Ich glaub der hat Debby entführt und LaLeLu ist mit dem Druckermann auf und davon. Oder hat einen Backkollaps erlitten . Das wäre schlimm.

Ja man futtert zuviel und bewegt sich zu wenig. Ist ja auch alles matschig draussen, bäh .

Jetzt sind die Schneeflocken wieder weg.
@Forenleitung
Gibt es angelehnt an den Klimawandel nur noch Sparschnee, schnüff ?!

27.12.2021 14:04 • x 4 #1802

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Vajana
Ich nehme gerne Kekse

Plenty ich meinte mehr so von Innen, aber ja, das Wetter im Aussen macht die Stimmung auch nicht wirklich besser

27.12.2021 15:01 • x 1 #1803

Plentysweet
Zitat @Vajana : Plenty ich meinte mehr so von Innen
Ach so. Joah.
Mir gehts meistens so gemischt . Ich mach aber meistens auch iwas und häng erst abends auf der Couch und vorm ab, um nicht blöd draufzukommen . Das hat sich irgendwie bewährt .
Edit: Frag mich nicht wieso das Zitat nicht mehr richtig reinkommt .

27.12.2021 15:07 • x 2 #1804

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Ich sehe sogar Fetzen von blauem Himmel, es regnet grad mal nicht, das ist fein .

Hier hat es vorhin sogar mal richtig gut ausgesehen, abgesehen vom üblichen Matsch.

Ich habe die Lieblingsjoggingrunde gemacht, einen langen Brief an den Neu-Ex geschrieben (ohne Absenden), meinen Job etwas reflektiert und nebenher Wäsche gewaschen, was ja zur Thematik des Aufräumens passt.

Nachher mit einer lieben Freundin zum Asiaten. Damit habe ich das soziale Leben des letzten Jahres wohl langsam wieder in der Reihe. Nicht, dass ich aufrechnen müsste - da müsste dann viel mehr passieren.

Aber langsam sortiert sich alles.

Frage in die Runde: Was geht bei Euch, mit Neujahrsputz? Reflektion oder Staubsauger?

27.12.2021 15:32 • x 7 #1805

A
Zitat von Anlachen:
Frage in die Runde: Was geht bei Euch, mit Neujahrsputz? Reflektion oder Staubsauger?

Ich prokrastiniere heute noch. Morgen geht's rund.

27.12.2021 15:41 • x 5 #1806

Jane_1
Zitat von Isnogud:
aber super zum Inneneinrichtung-Stalken. Ich liebe das, abends in fremde Wohnzimmer zu spitzen, die Weihnachtsbäume anzusehen und am Besten noch die Menschen zu beobachten
Wie sie alle so am Tisch sitzen und essen und sich unterhalten. Ich mag das total.

Das liebe ich auch!

Zitat von Anlachen:

Ich reflektiere (und sauge) eh genug. Arbeite diese Woche und werde sehr kurzfristig entscheiden, was ich an Silvester mache.

27.12.2021 15:48 • x 6 #1807

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Reflektion oder Staubsauger?

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus .
Sry, ich bin schlimm, shame on me, aber das muss jetzt :

27.12.2021 17:01 • x 3 #1808

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus . Sry, ich bin schlimm, shame on me, aber das muss jetzt : ...

Ja. Schlimm.

27.12.2021 17:26 • x 1 #1809

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Ja. Schlimm.

.

27.12.2021 17:33 • x 1 #1810

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
:haha: .

Darauf eine Runde Eierpunsch. Und bissel Holz nachlegen.

Anyone?

27.12.2021 17:35 • x 1 #1811

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
Morning in the morning! Für raus gehen bin ich zu platt, aber Spülmaschiene und Waschmaschiene drehen ihre Runden Wie ist es bei dir Plentysweet? @Fliesentisch: Am Ende ists doch besser... und Luxemburg...poah ich will auch! Geniesst den Ausflug @ZongoTrap: du klingst in der Tat sauer, wenn möglich lass es ...

Tja, das ist eben auch so ein Ding, dass in Kopf und Herz rein muss. Wieder und wieder und wieder, bis es greift und Halt findet.

Luxemburg war kalt, nass und voooooooooooooooller Leute. Von Corona merkst du da nichts, viele hatten nicht mal Masken an. Also schnell alles für Silvester besorgt und dann in die Brasserie, Cordon Bleu vom Hirsch mit Wildschweinschinken und Appenzeller....

27.12.2021 17:35 • #1812

Anlachen
Zitat von Fliesentisch:
Von Corona merkst du da nichts, viele hatten nicht mal Masken an.

Ah, Wahnsinn. NRW als bevölkerungsreichstes Land hat quasi für morgen wieder informellen Lockdown eingeläutet. 2Gplussss für alle! Fitness fällt damit fast schon wieder flach, es sei denn, ich stehe fleissig vorher am Testcenter an.
Ich hasse es.

27.12.2021 17:39 • x 1 #1813

Vajana
@plentysweet das ist gut dass du aktiv bist, ich muss mich da wieder mehr zwingen. Ich habe mir auch fest vorgenommen, noch diese Woche mein Vorratsraum aufzuräumen und mich von vielem zu trennen. Passt somit auch zu Anlachensfrage wobei ich auch reflektiere. Ich bin immerhin schon selbst genervt, das führt meist zu produktivem.

27.12.2021 17:41 • x 2 #1814

D
Zitat von Plentysweet:
Apropos und
Wo stecken die eigentlich ?

... .. Frohe Weihnachten! Ähm, also ich bin Zweck - entfremdet worden ...also, diene als Medium Schreibt mir @Ashpi eine Nachricht per PN , halb 10 in Deutschland ...hatte mein Kaffee noch nicht auf .... dachte er meint mich ..war total gerührt ...aber nach 3 Tassen Kaffee hab ich es verstanden , dass er mich nur als Test-Objekt erwählt hat ...

....und jetzt ist Revanche ... bin ja beim OD und da hat mir klasse sms verfasst ...was ich ein Mann schreiben soll

27.12.2021 17:43 • x 5 #1815

A

x 4