Isnogud
- 93201
Isnogud
Plentysweet
Vajana
Plentysweet
Anlachen
Zitat von Plentysweet:Ich sehe sogar Fetzen von blauem Himmel, es regnet grad mal nicht, das ist fein .
AnnaLüse
Zitat von Anlachen:Frage in die Runde: Was geht bei Euch, mit Neujahrsputz? Reflektion oder Staubsauger?
Jane_1
Zitat von Isnogud:aber super zum Inneneinrichtung-Stalken. Ich liebe das, abends in fremde Wohnzimmer zu spitzen, die Weihnachtsbäume anzusehen und am Besten noch die Menschen zu beobachten
Wie sie alle so am Tisch sitzen und essen und sich unterhalten. Ich mag das total.
Zitat von Anlachen:
Frage in die Runde: Was geht bei Euch, mit Neujahrsputz? Reflektion oder Staubsauger?
Plentysweet
Zitat von Anlachen:Reflektion oder Staubsauger?
Anlachen
Zitat von Plentysweet:Das Eine schließt das Andere ja nicht aus . Sry, ich bin schlimm, shame on me, aber das muss jetzt : ...
Plentysweet
Zitat von Anlachen:Ja. Schlimm.
Anlachen
Zitat von Plentysweet::haha: .
Fliesentisch
Zitat von Vajana:Morning in the morning! Für raus gehen bin ich zu platt, aber Spülmaschiene und Waschmaschiene drehen ihre Runden Wie ist es bei dir Plentysweet? @Fliesentisch: Am Ende ists doch besser... und Luxemburg...poah ich will auch! Geniesst den Ausflug @ZongoTrap: du klingst in der Tat sauer, wenn möglich lass es ...
Anlachen
Zitat von Fliesentisch:Von Corona merkst du da nichts, viele hatten nicht mal Masken an.
Vajana
Debby
Zitat von Plentysweet:Apropos und
Wo stecken die eigentlich ?