26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Vajana
@Fliesentisch das verstehe ich total, alles spricht dagegen und doch sagt das Herz was anderes.

Ich hoffe du hast dir Luxemburg davon nicht ganz vermiesen lassen. Cordonbleu vom Hirsch klingt jedenfalls sehr spannend.

Ich sollte auch mam wieder toll kochen. Das fällt bei mir runter wenn ich getrennt bin.

27.12.2021 17:48 • x 2 #1816

T
Zitat von Anlachen:
Ah, Wahnsinn. NRW als bevölkerungsreichstes Land hat quasi für morgen wieder informellen Lockdown eingeläutet. 2Gplussss für alle! Fitness fällt ...

Ich bin schon seit einigen Jahren auf dem Trimm dich Pfad unterwegs zum Sport machen,bei dem Wetter als Einsteiger zwar nicht ganz so schön aber evtl gibt es einen Pfad in der Nähe?
Mir gefällt es in der Natur mein Sportprogramm zu machen,und mit dem eigenen Körpergewicht trainieren sollte doch reichen .

27.12.2021 17:51 • x 3 #1817

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Zitat von Debby:
aber nach 3 Tassen Kaffee hab ich es verstanden , dass er mich nur als Test-Objekt erwählt hat ...

Na den werd ich vorknöpfen .
Zitat von Debby:
und da hat mir klasse sms verfasst ...was ich ein Mann schreiben soll

Viel Glück !

27.12.2021 17:52 • x 1 #1818

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch das verstehe ich total, alles spricht dagegen und doch sagt das Herz was anderes. Ich hoffe du hast dir Luxemburg davon nicht ganz vermiesen lassen. Cordonbleu vom Hirsch klingt jedenfalls sehr spannend. Ich sollte auch mam wieder toll kochen. Das fällt bei mir runter wenn ich getrennt bin.

That´s the problem - Das Herz muss wieder und wieder gegen eine Wand laufen und Extrarunden drehen, während das Hirn sagt: Mach deinen Schei.ß alleine, für Masochismus stehe ich nicht zur Verfügung!. Aber vielleicht bin ich da auch einfach falsch gepolt.

Keine Sorge, war endlich mal wieder mit meinen Jungs unterwegs, wir haben ne kleine Eifeltour gemacht, und bis auf den kleinen Teufel, der auf der Schulter sitzt und flüstert: Hättest du mal lieber gelernt! ist alles tutti. Da ich aber den Rest dieses Jahres arbeite, war mir dieser Teufel mal grad egal.

27.12.2021 17:53 • x 4 #1819

Anlachen
Zitat von Tommy85:
Ich bin schon seit einigen Jahren auf dem Trimm dich Pfad unterwegs zum Sport machen,bei dem Wetter als Einsteiger zwar nicht ganz so schön aber ...

Du, das kann ich generell auch. Ich habe ein ganzes Pfadrudel vor der Tür. Leider finden viele andere das dann auch, und dann isses unentspannt. Und Fitness (also Studio) ist für den Rücken einfach ganz cool.

Ich kann auch anders. Aber ich mag nicht.

27.12.2021 17:55 • x 1 #1820

D
Zitat von Plentysweet:
Na den werd ich vorknöpfen .

nee , die sms sind super, super klasse ! Macht Spaß !

27.12.2021 17:59 • x 1 #1821

D
Zitat von Plentysweet:
Viel Glück

Hmm ..Glück !? Es geht vielmehr darum ... zu verstehen ... was Frau / Mann auf der anderen Seite will / fühlt ... in ihren Unterschiedlichkeiten wahr zunehmend...und um Fähigkeiten...

27.12.2021 18:06 • x 1 #1822

Plentysweet
Zitat von Debby:
Hmm ..Glück !? Es geht vielmehr darum ... zu verstehen ... was Frau / Mann auf der anderen Seite will / fühlt ... in ihren Unterschiedlichkeiten wahr zunehmend...und um Fähigkeiten..

Debby, ich hatte Dich so gelesen, daß Du OD machst und Asphi Dir für Deine Anschreiben dort die schriftliche Vorlage eingeflüstert/geschrieben hat .

27.12.2021 18:24 • x 2 #1823

D
Zitat von Plentysweet:
Debby, ich hatte Dich so gelesen, daß Du OD machst und Asphi Dir für Deine Anschreiben dort die schriftliche Vorlage eingeflüstert/geschrieben hat .

Ja , richtig ! Und die Vorlage ist wirklich gut .

27.12.2021 18:28 • x 1 #1824

Vajana
@Fliesentisch da sagste was, ich hätte Heute auch fast Ex geschrieben, kam aber doch noch zur Besinnung.

Raus mit Freunden ist immer gut, der Unikram läuft nicht weg

27.12.2021 18:55 • x 1 #1825

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch da sagste was, ich hätte Heute auch fast Ex geschrieben, kam aber doch noch zur Besinnung. Raus mit Freunden ist immer gut, der Unikram läuft nicht weg

Ich bereue nicht mal, geschrieben zu haben. Nur das wie und warum auf beiden Seiten bedarf noch einer eingehenden Analyse, für die aber im Alltagsstress fast keine Zeit ist. Heute war der letzte halbwegs freie Tag des Jahres, und das Neue fängt genau so an.

Leider läuft er nicht weg! Dann hätte ich eine gute Ausrede!

27.12.2021 19:29 • x 1 #1826

Z
@Fliesentisch Habe gerade dein Thread gelesen. Eieieieiiii…
Hat sie bei eurer Kommunikation jetzt mal Stellung bezogen, warum sie sich damals so verhalten hat oder sich entschuldigt?

27.12.2021 19:53 • #1827

A
Plötze....

27.12.2021 19:54 • x 2 #1828

Fliesentisch
Zitat von Zugaste:
@Fliesentisch Habe gerade dein Thread gelesen. Eieieieiiii… Hat sie bei eurer Kommunikation jetzt mal Stellung bezogen, warum sie sich damals so verhalten hat oder sich entschuldigt?

Nada! Im Gegenteil, sie hat mal ganz zaghaft angesprochen, dass ja viel Zeit (Acht Monate) vergangen sind und Menschen sich ja verändern könnten, meistens ins Negative. Als ob sie hätte prüfen wollen, ob ich sie jetzt hasse. Was passiert ist, war präsent, kam aber nie ausdrücklich vor, dafür die üblichen Bezüge in die Vergangenheit - Du warst immer der Optimistischere von uns etc. . Aber eine Entschuldigung für ihr Verhalten kann ich wohl erwarten, bis ich schwarz werde.

27.12.2021 19:58 • x 2 #1829

Z
Ich muss nichts aufräumen.

Ich würde aber gerne innerlich Mal aufräumen. Und zwar die ganzen Blockaden aus dem Weg warum dies nicht geht, das nicht geht und jenes nicht geht. Und die Heckenschere mit der ich mich immer klein mache.

27.12.2021 20:03 • x 8 #1830

A

x 4