26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@Isnogud Naja das liegt wahrscheinlich daran das The Witcher noch nicht einmal richtig begonnen hat.

Staffel 1 war dazu da die zwei Hauptfiguren ins Universum einzuführen.

Staffel 2 hat das selbe mit Ciri getan und schon einen Hinweis gegeben was passieren kann.

Erst in Staffel 3 steigt die Serie in die Haupthandlung ein.

Ich habe die Bücher gelesen und weiß daher wer die Reiter sind und was es damit auf sich hat.

Ich werde aber nicht spoilern

28.12.2021 11:56 • x 1 #1936

Lalunia
Zitat von Hamburgerin_:
guter Punkt. Ich hatte auch Phasen die weit über monatelang hinaus gingen. Aber irgendwie wars kein großes Problem. Während es kurz ...

So ist es. Und so ist es bei vielen anderen Menschen. Zuerst schwer aber je mehr Zeit verstreicht, umso weniger fehlt einem etwas

28.12.2021 11:56 • x 1 #1937

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

H
Zitat von Isnogud:
Wenn man mehrere Monate pausiert, muss man sich regelrecht aufraffen um wieder damit anzufangen, hat einfach keine Lust mehr/braucht es nicht.

also das kann ich nicht bestätigen sobald der richtige Mann auftaucht, bin ich ohne Startschwierigkeiten wieder voll dabei

28.12.2021 11:59 • x 8 #1938

Lalunia
Zitat von Isnogud:
Phase des Ausprobierens und Entdeckens

Enjoy ) Das hab ich mir auch sehr gewünscht. Aber ich hab damit bisher schlechte Erfahrungen gemacht.

28.12.2021 12:00 • x 1 #1939

LaLeLu_
Zitat von Plentysweet:
Apropos und
Wo stecken die eigentlich ?

Weihnachten mit meinen Liebsten gefeiert?!

Und jetzt blicke ich Richtung Silvesterfeier

Daher: Rutscht gut rüber und bleibt gesund!

28.12.2021 12:01 • x 11 #1940

I
Zitat von Lalunia:
Enjoy ) Das hab ich mir auch sehr gewünscht. Aber ich hab damit bisher schlechte Erfahrungen gemacht.

Hast du über joyclub negative Erfahrungen gemacht?
Ich habe sowas bisher nicht ausprobiert, aber neugierig wäre ich evtl.

28.12.2021 12:02 • #1941

A
Zitat von Isnogud:
Wenn man mehrere Monate pausiert, muss man sich regelrecht aufraffen um wieder damit anzufangen, hat einfach keine Lust mehr/braucht es nicht.

Man entwickelt sogar eine Art Respekt davor. Wieder einzusteigen macht mir schon ein bisschen.... Angst ist das falsche Wort, aber ich fühle mich schon ein wenig gehemmt.
Zitat von Hamburgerin_:
also das kann ich nicht bestätigen sobald der richtige Mann auftaucht, bin ich ohne Startschwierigkeiten wieder voll dabei

Daran glaube ich auch.

28.12.2021 12:03 • x 3 #1942

Plentysweet
Zitat von LaLeLu_:
Daher: Rutscht gut rüber und bleibt gesund!

Huhu LaLeLu ,
ich wünsch Dir auch n guten Rutsch !

28.12.2021 12:06 • x 2 #1943

I
Zitat von AnnaLüse:
Man entwickelt sogar eine Art Respekt davor. Wieder einzusteigen macht mir schon ein bisschen.... Angst ist das falsche Wort, aber ich fühle mich ...

Natürlich muss es passen.
Nur reicht mir eben Körperchemie und Sympathie, ich benötige keine ausgesprochene Bindungsabsicht oder andere Sicherheiten - zugegeben evtl auch der Grund für einige Reinfälle/ spätere Enttäuschung...
Deswegen wäre so eine Plattform zum Austoben evtl gar nicht so verkehrt für mich...

28.12.2021 12:08 • x 3 #1944

Lalunia
Zitat von AnnaLüse:
ein wenig gehemmt.

Ich fühle das so…

28.12.2021 12:08 • x 2 #1945

Plentysweet
Es muss halt beidseits passen und man muss sich angenommen fühlen.
Und es braucht ein sicheres Körpergefühl und Wohlbefinden.

28.12.2021 12:19 • x 2 #1946

H
Zitat von Plentysweet:
Es muss halt beidseits passen und man muss sich angenommen fühlen.
Und es braucht ein sicheres Körpergefühl und Wohlbefinden.

und die Zauberzutat: Liebe

jedenfalls in meiner Disney Welt..

28.12.2021 12:25 • x 3 #1947

Lalunia
Zitat von Isnogud:
Hast du über joyclub negative Erfahrungen gemacht? Ich habe sowas bisher nicht ausprobiert, aber neugierig wäre ich evtl.

Zum Teil.
Ich war jemand der Liebe und S. nicht trennen konnte. Aber meine Freunde haben mir eingeredet, probiere das. Und so bescheuert und neugierig wie ich bin, da ich wirklich immer alles ausprobieren und mir beweisen muss, hab ich es ausprobiert. Mit dem attraktivsten Mann ever, der seine ehe verschwiegen hat Was weniger ein Problem war letztendlich. Ergebnis war eine sehr sehr böse Geschichte, die mich 3 Jahre nicht losgelassen hat und mein Ego begraben hat. Und ich war nicht verliebt.
Erst dann hab ich mich auf Joy angemeldet um mich abzulenken und vergessen. Ich kann das heute gut trennen. Aber macht so kein Spaß. Leute fahren ihre schutzmauern sehr sehr hoch. Weil jeder Schiss hat sich zu verlieben. Ich kann mich so nicht fallen lassen.

28.12.2021 12:26 • x 10 #1948

Plentysweet
Zitat von Hamburgerin_:
und die Zauberzutat: Liebe

Jaaaaaa, definitiv !

28.12.2021 12:28 • x 2 #1949

I
Zitat von Lalunia:
Zum Teil. Ich war jemand der Liebe und S. nicht trennen konnte. Aber meine Freunde haben mir eingeredet, probiere das. Und so bescheuert und ...

Oh, vielen Dank für deine offenen Worte!
Risiken bei Gefühlsdingen einzugehen ist bestimmt für viele sehr schwer, den Eindruck habe ich auch. Viele öffnen sich nicht und geben einer möglichen Beziehung gar nicht erst die Chance.

28.12.2021 12:43 • x 5 #1950

A

x 4