Blake88
Blake88
Lalunia
Zitat von Hamburgerin_:guter Punkt. Ich hatte auch Phasen die weit über monatelang hinaus gingen. Aber irgendwie wars kein großes Problem. Während es kurz ...
Hamburgerin_
Zitat von Isnogud:Wenn man mehrere Monate pausiert, muss man sich regelrecht aufraffen um wieder damit anzufangen, hat einfach keine Lust mehr/braucht es nicht.
Lalunia
Zitat von Isnogud:Phase des Ausprobierens und Entdeckens
LaLeLu_
Zitat von Plentysweet:Apropos und
Wo stecken die eigentlich ?
Isnogud
Zitat von Lalunia:Enjoy ) Das hab ich mir auch sehr gewünscht. Aber ich hab damit bisher schlechte Erfahrungen gemacht.
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Wenn man mehrere Monate pausiert, muss man sich regelrecht aufraffen um wieder damit anzufangen, hat einfach keine Lust mehr/braucht es nicht.
Zitat von Hamburgerin_:also das kann ich nicht bestätigen sobald der richtige Mann auftaucht, bin ich ohne Startschwierigkeiten wieder voll dabei
Plentysweet
Zitat von LaLeLu_:Daher: Rutscht gut rüber und bleibt gesund!
Isnogud
Zitat von AnnaLüse:Man entwickelt sogar eine Art Respekt davor. Wieder einzusteigen macht mir schon ein bisschen.... Angst ist das falsche Wort, aber ich fühle mich ...
Lalunia
Zitat von AnnaLüse:ein wenig gehemmt.
Plentysweet
Hamburgerin_
Zitat von Plentysweet:Es muss halt beidseits passen und man muss sich angenommen fühlen.
Und es braucht ein sicheres Körpergefühl und Wohlbefinden.
Lalunia
Zitat von Isnogud:Hast du über joyclub negative Erfahrungen gemacht? Ich habe sowas bisher nicht ausprobiert, aber neugierig wäre ich evtl.
Plentysweet
Zitat von Hamburgerin_:und die Zauberzutat: Liebe
Isnogud
Zitat von Lalunia:Zum Teil. Ich war jemand der Liebe und S. nicht trennen konnte. Aber meine Freunde haben mir eingeredet, probiere das. Und so bescheuert und ...