26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
Viele öffnen sich nicht und geben einer möglichen Beziehung gar nicht erst die Chance.

Das ist ein weit verbreitetes Phänomen. Nicht zuletzt deshalb auch, weil eine Beziehung ja auch anstrengend sein kann- es braucht Absprachen, Kompromisse, Einschränkungen...wie eine (zarte) Pflanze . Die braucht auch Pflege und Zuwendung. Nicht jeder ist bereit und willens das zu tun.

28.12.2021 13:06 • x 2 #1951

Jane_1
@Anlachen : Hui, das Jahresende hat es aber in sich für dich. Oder aber Karma war gütig und hat dir nur einen kleinen Unfall
beschert in jedem Fall hoffe ich, dass du den Schreck weitestgehend überwunden hast und dein Auto bald wieder heil ist.

Zitat von Isnogud:
Nur reicht mir eben Körperchemie und Sympathie, ich benötige keine ausgesprochene Bindungsabsicht oder andere Sicherheiten - zugegeben evtl auch der Grund für einige Reinfälle/ spätere Enttäuschung...

Durstrecken kenne ich, finde sie schrecklich, kann sie aushalten. Aber irgendwann passiert dann doch was und ich kann Bett und Gefühle auch nicht trennen. Es geht nur, wenn ich den Mann heiß (und nett) aber etwas dumm finde. Sorry dafür. Aber dann kann ich eine reine Bettgeschichte genießen ohne mich groß emotional zu verzetteln .

28.12.2021 13:19 • x 8 #1952

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Zitat von Jane_1:
Es geht nur, wenn ich den Mann heiß (und nett) aber etwas dumm finde.

28.12.2021 13:22 • x 1 #1953

Ema
Zitat von Blake88:
Man kann S. auch einfach ausgrenzen, Nu.tten machen das doch auch oder Por.no Stars etc...

Prost. grenzen Seggs nicht einfach aus, sie spalten sich regelrecht von ihrem eigenen Körper ab und zwar auf eine Weise, die sie psychisch zwar halbwegs schützt, die aber letztlich sehr schädlich ist.
Viele können trotz der Abspaltung ihren ständigen Ekel nur mit Hilfe von viel Al.k.oho. oder Dro. niederringen.
Lies dazu mal die einschlägigen Texte und Blogs von Ex-Prostituierten.

28.12.2021 13:23 • x 11 #1954

B
@Ema das glaube ich sofort, ich könnte das auch nicht, besonders wenn da jemand vor mir steht der nicht gerade appetitlich aussieht und auch noch stinkt.

So etwas muss man erstmal verkraften und ich denke Alk. ist fast schon das einfachste Mittel um damit klar zu werden.

28.12.2021 13:30 • x 1 #1955

Jane_1
@plentysweet Isso..was soll ich machen

28.12.2021 13:31 • x 2 #1956

I
Zitat von Jane_1:
Aber irgendwann passiert dann doch was und ich kann Bett und Gefühle auch nicht trennen. Es geht nur, wenn ich den Mann heiß (und nett) aber etwas dumm finde. Sorry dafür.

Ich weiß genau was du meinst

@Ema ,danke! Wollte da jetzt nicht drauf eingehen, weil ich alleine den Vergleich S. haben wann ICH es will und Prost. schon so daneben fand dass ich mich entschied, lieber gar nicht mehr auf diese Beiträge einzugehen.

28.12.2021 13:36 • x 6 #1957

A
@Ema Von mir auch ein dickes Danke! Prost.itution wird oft viel zu harmlos dargestellt und nur anhand von ein paar E. aufgezeigt, die sich ihre Kunden ja aussuchen können daher ja ach so emanzipiert sind und Spaß dran haben. Das gibt einfach nicht das Unglück der meisten Frauen in der Szene wieder.
Sorry, das Thema triggert mich enorm.

28.12.2021 13:51 • x 9 #1958

Ema
Zitat von AnnaLüse:
Sorry, das Thema triggert mich enorm.

Ja, mich auch.

28.12.2021 14:07 • x 5 #1959

Plentysweet
Zitat von Jane_1:
Isso..was soll ich machen

Nichts . Alles gut. Du hast das nur so herrlich kurz, knackig und trocken geschrieben .
Ich mag so was .

28.12.2021 14:45 • x 2 #1960

A
Zitat von Blake88:
Beste Entscheidung denke ich, da wirst du nie glücklich und es scheint ja auch so als würde die Dame überall sein nur nicht zu Hause.

Sie ist mit sicherheit überall und nirgendwo mit Ihrem Kopf und denkt Laut wie ein Marshall AMP

Zitat:
muss ja auch immer so denken, was sie mit ihm macht, wird sie auch mit dir machen.

Muss man nicht und denke ich auch nicht... Menschen sind immer im Wandel und genug machen schräge sachen mit ihrem Partner die sie bei den 5 anderen vorher nicht gemacht haben. Halte das für sehr subjektiv dieses denken nur mal meine persönlich meinung zu dem thema.

Zitat:
Wer sagt dir das sie nicht noch einen in Amsterdam sitzen hat? In der Ferienwohnung?

Niemand und ich bin auch kein Fan von Schwarzmalerrei

Zitat:
Dieser Frau ist so oder so nicht zu trauen und absolut nicht gemacht für eine Beziehung. So etwas vö.gelt man ab und zu aber geht definitiv keine Beziehung mit ihr ein.

In der Phase leider ja aber selbst das ist mir zu stressig...

28.12.2021 14:59 • x 4 #1961

B
@Ashpi

Da sind wir halt unterschiedlich, ich kann Frauen ernst nehmen denen das einmal passiert, aber wer so berechnend ist und das gezielt betreibt, dem kann ich einfach nicht glauben.

Im Wandel sein ist ja ok, aber dann sollte man die Eier haben und mit dem Partner Schluss machen, als Single kann sie dann tun und lassen was sie will.

Es ist zwar nobel von dir diese Frau so zu sehen, aber ich denke da werden wir uns nicht einig.

Da schlägt mein Moralkompass voll an und bei Frauen die in diese Richtung unberechenbar sind, könnte ich nicht einwandfrei handeln um mich selbst wohl zu fühlen.

Was anderes ist es wenn man sich grundsätzlich auf eine offene Beziehung eingelassen hat, dann wären die Parameter wieder ganz anders.

Ich werde halt ungern belogen und schon gar nicht über einen so langen Zeitraum. Die ärmste Sau ist ja auch eigentlich ihr Freund, der davon wahrscheinlich nix weiß und immer noch denkt eine tolle Frau an seiner Seite zu haben.

Wie dem auch sei, am Ende entscheidet das jeder selbst für sich

28.12.2021 15:21 • #1962

B
@AnnaLüse ich habe ja nur das Beispiel eingeworfen weil es um S. ging ohne Gefühle.

Ich hatte nicht vor da irgendwas zu triggern oder so

28.12.2021 15:22 • #1963

A
Zitat von Blake88:
Es ist zwar nobel von dir diese Frau so zu sehen, aber ich denke da werden wir uns nicht einig.

Das hat nichts mit Nobel zu tun gegenüber spezial dieser Frau oder dieser Person.

28.12.2021 15:29 • #1964

B
@Ashpi ich meinte deine Einstellung ist Nobel, hat nix mit der Frau an sich zu tun.

Ich könnte das halt nicht und lasse deswegen grundsätzlich die Finger von Frauen die vergeben sind. Kann auch daran liegen das ich damit auch schon auf die Schnauze gefallen bin.

Eine Frau oder ein Mann der über Jahre betrügt, muss erstmal sich selbst beweisen das er etwas dazu gelernt hat.

Wer so etwas nicht bereut und sich selbst nicht hinterfragt, hat meiner Meinung auch nix gelernt oder aber einfach kein Gewissen und nur er oder sie selbst stehen an erster Stelle.

So denke ich halt darüber ‍️

Mir ist aber auch klar das man es eben nicht so einfach sagen kann und immer eine Geschichte dahinter steckt.

Eine Frau müsste dann aber schon viel aufarbeiten und mir eben zeigen das sie es verstanden hat damit ich da meine Meinung ändere.

Wir reden hier natürlich von Erwachsenen Menschen die eine gewisse Reife erlangt haben.

Wenn mir eine Frau erzählt das sie mit 22 jemanden betrogen hat dann ist das nicht der Rede wert so lange sie begriffen hat was Treue ist.

Deswegen kann ich es oft nicht verstehen wieso manche Jahre lang dieses spielchen mitmachen.

Es gibt ne klare Regel und die lautet sei niemals die Nr2. Sondern immer die Nr1.

Auf Beziehungen und Liebe bezogen. Wie gesagt, dass kann jeder so sehen wie er will.

28.12.2021 15:43 • x 1 #1965

A

x 4