Plentysweet
- Danke erhalten:
- 25294
Zitat von Isnogud:Viele öffnen sich nicht und geben einer möglichen Beziehung gar nicht erst die Chance.
Jane_1
Zitat von Isnogud:Nur reicht mir eben Körperchemie und Sympathie, ich benötige keine ausgesprochene Bindungsabsicht oder andere Sicherheiten - zugegeben evtl auch der Grund für einige Reinfälle/ spätere Enttäuschung...
Plentysweet
Zitat von Jane_1:Es geht nur, wenn ich den Mann heiß (und nett) aber etwas dumm finde.
Ema
Zitat von Blake88:Man kann S. auch einfach ausgrenzen, Nu.tten machen das doch auch oder Por.no Stars etc...
Blake88
Jane_1
Isnogud
Zitat von Jane_1:Aber irgendwann passiert dann doch was und ich kann Bett und Gefühle auch nicht trennen. Es geht nur, wenn ich den Mann heiß (und nett) aber etwas dumm finde. Sorry dafür.
AnnaLüse
Ema
Zitat von AnnaLüse:Sorry, das Thema triggert mich enorm.
Plentysweet
Zitat von Jane_1:Isso..was soll ich machen
Ashpi
Zitat von Blake88:Beste Entscheidung denke ich, da wirst du nie glücklich und es scheint ja auch so als würde die Dame überall sein nur nicht zu Hause.
Zitat:muss ja auch immer so denken, was sie mit ihm macht, wird sie auch mit dir machen.
Zitat:Wer sagt dir das sie nicht noch einen in Amsterdam sitzen hat? In der Ferienwohnung?
Zitat:Dieser Frau ist so oder so nicht zu trauen und absolut nicht gemacht für eine Beziehung. So etwas vö.gelt man ab und zu aber geht definitiv keine Beziehung mit ihr ein.
Blake88
Blake88
Ashpi
Zitat von Blake88:Es ist zwar nobel von dir diese Frau so zu sehen, aber ich denke da werden wir uns nicht einig.
Blake88