26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Ich wünsche auf jeden Fall allen, daß sie 2022 ne ganz tolle Liebe, entweder zu sich selbst, oder zu anderen erleben und allen Wohlergehen .
@Forenleitung
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch !

31.12.2021 14:25 • x 6 #2326

Plentysweet
@Blake88
Im Januar, nach unserem Urlaub/Schulferien kommt dann der ganze .
Und dann setzen sich wieder die Blechkolonnen in Bewegung, um da hoch zu kommen . Hier sind die schon am überlegen, die Schwarzwaldhochstrasse beim nächsten Wintereinbruch zu sperren. Weil die Verkehrssituation da oben die Vollkatastrophe war.

31.12.2021 14:32 • x 1 #2327

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Jane_1
So, wünsche euch allen einen tollen Abend und nur das Beste in 2022

31.12.2021 14:35 • x 5 #2328

Z
Zitat von Debby:
Ich bin einfach nur von dem Müll den ich erzähle überzeugt Das ist alles ... Not more or less

Das ist ja auch kein Müll.
Und es ist ja auch gut und wichtig, dass du davon überzeugt bist.

Aber wenn ich dich frage, was du damit genau testest und verhandelst und welche Werte dir wichtig sind und du dann antwortest, dass die Fragen zwar angebracht und wichtig sind, du mir aber trotzdem darauf nicht antwortest wird ein Austausch schwierig für mich.
Dann kann ich deine Herangehensweise auch nicht komplett verstehen und nachvollziehen.
Und das wird für mich noch schwieriger, wenn du für diese Herangehensweise vergebene Männer in Betracht ziehst.

Ich gehe total konform, dass diese Herangehensweisen Sinn macht für Frauen, die verliebt sein wollen um S. zu haben, für Frauen, die einen Partner suchen, mit dem sie eine Familie gründen möchten und sich da einfach sicher sein wollen, für Frauen, die sich durch S. ausgenutzt fühlen, wenn es nicht zur Beziehung kommt und Frauen, die S. nutzen als Mittel.

Aber es gibt Frauen, die gehören nicht zu diesen Frauen und die gehen deswegen anders vor.

31.12.2021 14:44 • x 4 #2329

B
@plentysweet echt?

Bei uns müsste dafür 8 Meter Schnee liegen

Wir sind es hier halt gewohnt, aber du hast recht, im Januar geht es dann erst richtig los ‍️

Hat sich schon bisschen nach hinten verschoben.

31.12.2021 15:08 • x 1 #2330

Plentysweet

31.12.2021 15:49 • x 2 #2331

C
Ich wünsche an dieser Stelle Euch einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr mit ganz viel Glück und Love!
Guter Vorsatz für Euch: mehr Praxis, weniger Theorie!
Ach und bitte redet bei der Liebe nicht vom Geschäft und Verhandlung, da rollen sich mir die Zehnägel auf.

@Zugaste: ich sage nur Bubble. Auf anderen Plattformen würden die Leute Deine Vorgehensweise als normal einstufen und die Allgemeingültigkeiten hier als strange.
Und da sind nicht wenige von in Partnerschaften. Klappt also auch.
Und eine Frau, die recht schnell mit dem Schmuckkästchen war, hat so hart geflasht, die lass ich nicht mehr los.

31.12.2021 15:54 • x 8 #2332

Z
Zitat von chrijo96:
Ich wünsche an dieser Stelle Euch einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr mit ganz viel Glück und Love!

Gleichfalls

Zitat von chrijo96:
Und eine Frau, die recht schnell mit dem Schmuckkästchen war, hat so hart geflasht, die lass ich nicht mehr los.

Voll schöööön! Genießt es.

31.12.2021 16:15 • x 4 #2333

Umbra_
Zitat von chrijo96:

Ich schließe mich dem an. Alles Gute für Euch für 2022.

31.12.2021 16:29 • x 6 #2334

D
Zitat von Zugaste:
Aber wenn ich dich frage, was du damit genau testest und verhandelst und welche Werte dir wichtig sind und du dann antwortest, dass die Fragen zwar angebracht und wichtig sind, du mir aber trotzdem darauf nicht antwortest wird ein Austausch schwierig für mich.

Stimmt !
Zitat von Zugaste:
Trotzdem finde ich es unangenehm.

Zitat von Zugaste:
Was mir gerade ein bisschen aufstößt ist, dass es hier zwei Fraktionen zu geben scheint und ich habe den Eindruck, dass dabei die eine Fraktion dabei meint, es besser zu wissen als die andere.

Zitat von Zugaste:
Aber es ist eben nicht eine richtiger und andere müssen deswegen von dieser Sicht überzeugt werden.

Und aus diesen Gründen bin ich ausgestiegen , denn das ist nicht meine Intention.

31.12.2021 16:37 • x 1 #2335

D

Find es passt grad

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ️

31.12.2021 17:41 • x 5 #2336

Vajana
Ihr Lieben,
Ich wünsche euch auch einen Guten Jahresausklang. Danke, dass ich hier so einfach reingrätschen durfte und ihr mich immer mal wieder von meinem Ex ablenkt! Lasst es euch alle gut gehen, grübelt nicht zu viel!

31.12.2021 21:11 • x 8 #2337

I
Auch von mir noch einen Guten Rutsch!
Und ein Danke für die pessimistischen aber sehr wahren und notwendigen Date-Annalüsen
Und auch die Aufmunterungen und Bestärkungen natürlich.
Bin gespannt auf die nächsten Geschichte hier im neuen Jahr!

31.12.2021 21:28 • x 8 #2338

Lalunia
Rutscht gut rein ihr lieben! Viel Glück uns allen beim Dating im nächsten Jahr und viele positive Geschichten! Wir haben bereits russisches und estnisches Silvester gefeiert und warten jetzt auf den deutschen

31.12.2021 23:18 • x 12 #2339

orange88
Frohes Neues Jahr ihr Lieben !️

01.01.2022 00:19 • x 7 #2340

A

x 4