Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25294
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Debby:Ich bin einfach nur von dem Müll den ich erzähle überzeugt Das ist alles ... Not more or less
Blake88
Gast
Plentysweet
Mitglied
chrijo96
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von chrijo96:Ich wünsche an dieser Stelle Euch einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr mit ganz viel Glück und Love!
Zitat von chrijo96:Und eine Frau, die recht schnell mit dem Schmuckkästchen war, hat so hart geflasht, die lass ich nicht mehr los.
Umbra_
Mitglied
Zitat von chrijo96:Ich wünsche an dieser Stelle Euch einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr mit ganz viel Glück und Love!
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Aber wenn ich dich frage, was du damit genau testest und verhandelst und welche Werte dir wichtig sind und du dann antwortest, dass die Fragen zwar angebracht und wichtig sind, du mir aber trotzdem darauf nicht antwortest wird ein Austausch schwierig für mich.
Zitat von Zugaste:Trotzdem finde ich es unangenehm.
Zitat von Zugaste:Was mir gerade ein bisschen aufstößt ist, dass es hier zwei Fraktionen zu geben scheint und ich habe den Eindruck, dass dabei die eine Fraktion dabei meint, es besser zu wissen als die andere.
Zitat von Zugaste:Aber es ist eben nicht eine richtiger und andere müssen deswegen von dieser Sicht überzeugt werden.
Debby
Gast
Vajana
Mitglied
Isnogud
Gast
Lalunia
Mitglied
orange88
Mitglied