Jane_1
Mitglied
- Beiträge:
- 3438
- Danke erhalten:
- 11364
- Mitglied seit:
Jane_1
Mitglied
Zitat von Isnogud:Das bringt das online-Dating wahrscheinlich so mit sich... Wird wohl auch Zeit, sich wieder abzumelden und die Suche nach was auch immer, zu beenden. Solange man sucht kommt ja eigentlich eh nie was Vernünftiges bei raus.
Zugaste
Gast
Zitat von Jane_1:Habe mich noch nie ausgenutzt gefühlt, weil ich mit einem Mann im Bett war und es dann doch nichts geworden ist.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Zugaste:Und ich sehe nicht, dass ein Weg der absolut ober sichere Weg ist, wo ich ohne Risiko zum Ziel komme.
Debby
Gast
Zitat von Lalunia:Man kann natürlich aus jeder Geschichte eine er wollte nur das eine. Ich fühl mich ausgenutzt machen. Oder man kann sagen es hat nicht gepasst.
Plentysweet
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Jane_1:Gibt es auch nicht. No risk no fun. Es gibt aber Situationen, in denen man quasi lachend (und wissend) in die Kreissäge läuft. Been there, done ...
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Ich mich auch nicht. Was mir gerade ein bisschen aufstößt ist, dass es hier zwei Fraktionen zu geben scheint und ich habe den Eindruck, dass dabei ...
Ema
Mitglied
Zitat von Jane_1:Habe das mit dem ausgenutzt fühlen noch nie verstanden. Das kann doch eigentlich nur kommen, wenn man selber den S. nicht richtig wollte, sondern ihn benutzt hat in der Hoffnung den Mann zu binden? Oder?
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:dass dabei die eine Fraktion dabei meint, es besser zu wissen als die andere.
Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:Mhm, für mich klingt halt alles aus allen Perspektiven irgendwie richtig und wahrscheinlich müssen ein paar Tage vergehen, bevor ich es richtig für mich verpacken und zuordnen kann.
Plentysweet
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Aber es ist eben nicht eine richtiger und andere müssen deswegen von dieser Sicht überzeugt werden.
Blake88
Gast
Blake88
Gast
Jane_1
Mitglied
Zitat von Ema:Ich vermute, es kommt eher daher, dass so ein Typ richtig Vollgas gibt und dann nach dem S. merklich abkühlt (ohne dass der S. schlecht gewesen wäre, so etwas merkt man ja).
Dann kann schon das Gefühl entstehen, der wollte einen (indirekt unter Vorspiegelung massiven Interesses) in eine bestimmte Richtung treiben, um zu bekommen, was er will.