LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Mitglied
Zitat von Blake88:@LaLeLu_ Nein gar nix
Debby
Gast
Zitat von Lalunia:Hauptsache jedem gleich böse Absichten unterstellen.
Isnogud
Gast
Hamburgerin_
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Debby:Also, ich würd jetzt nicht die Absicht ...als böse oder gut bewerten ...nur eine Feststellung, dass er ein Fu.ckboy ist
Isnogud
Gast
Zitat von Hamburgerin_:Meine letzte erfolgreiche Beziehungsanbahnung ist zwar gefühlt schon 10 Jahre her.. aber ich glaube da hat sich eigentlich nichts geändert: wenn es ...
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Isnogud:Ich bin schon total gespannt auf meinen letzten Zettel!
Debby
Gast
Zitat von Isnogud:Naja, das wäre Vortäuschung falscher Tatsachen und dann schon fies.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Hamburgerin_:Was habt ihr alle so vor heute Abend?
Blake88
Gast
Blake88
Gast
Lalunia
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Anlachen:Du hättest halt mehr erhofft, aber es gab dann eben Spaß. Das passiert. Ich glaube auch, Du bist da in so 'ner Phase.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Isnogud:Bei uns ist traumhaftes Frühlingswetter .
Genau richtig zum
Zitat von Hamburgerin_:hast du dich eigentlich schon entschieden ob du verrätst was drauf steht? falls man es nicht machen soll, könntest du ja alternativ berichten was du so unternimmst um den Wunsch zu erfüllen. Und wir raten dann was der Wunsch ist
Zitat von Lalunia:Man kann natürlich aus jeder Geschichte eine er wollte nur das eine. Ich fühl mich ausgenutzt machen. Oder man kann sagen es hat nicht gepasst.
Daraus bilden und verfestigen sich unsere Glaubenssätze, die später sehr stark das Leben und psychischen Zustand beeinflussen können.