26274

Treffpunkt Lagerfeuer

LaLeLu_
Zitat von Blake88:
@LaLeLu_ Nein gar nix

Gut, dass ich aufgegeben habe

Und warum böllern die draußen wie bloede? Ich wollte jedenfalls die Wohnung meiner Freundin mit konfettikanonen richtig einsauen

31.12.2021 12:27 • #2296

D
Zitat von Lalunia:
Hauptsache jedem gleich böse Absichten unterstellen.

Also, ich würd jetzt nicht die Absicht ...als böse oder gut bewerten wollen von meinerseits her ...nur eine Feststellung, dass er ein Fu.ckboy ist

31.12.2021 12:28 • x 1 #2297

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

I
Bei uns ist traumhaftes Frühlingswetter .
Genau richtig zum ‍️

31.12.2021 12:28 • x 2 #2298

H
Meine letzte erfolgreiche Beziehungsanbahnung ist zwar gefühlt schon 10 Jahre her.. aber ich glaube da hat sich eigentlich nichts geändert: wenn es passt, dann passt es. Und wenn schneller S. dazu führt, dass einer das Interesse verliert, passt es einfach nicht. Und klar, kurz doof fürs Ego, aber eigentlich ja wirklich ne super Erfahrung wenn das Bauchgefühl so richtig liegt und man nun auch anfängt danach zu leben ️

Was habt ihr alle so vor heute Abend? ich bin irgendwie ganz scharf drauf den Abend nach einer stressigen Arbeitswoche alleine zu verbringen, aus dem Fenster zu schauen, über mein Leben nachzudenken, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und zu überlegen was ich im neuen Jahr so erreichen möchte

ich glaube ich schreibe mir auch echt auf was in diesem Jahr alles gut/schlecht war. Bin die guten Sachen gestern schon mit einer Freundin durchgegangen..da hatte man doch schon wieder einiges vergessen. Auch mein Liebeskummer der mich hier hin geführt hat, fühlt sich rückblickend als etwas sehr gutes an ich glaube 2022 wird toll, bin echt heiß drauf und mal gucken, vielleicht erlebe ich ja auch mal wieder eine erfolgreiche Beziehungsanbahnung

31.12.2021 12:36 • x 6 #2299

I
Zitat von Debby:
Also, ich würd jetzt nicht die Absicht ...als böse oder gut bewerten ...nur eine Feststellung, dass er ein Fu.ckboy ist

Naja, das wäre Vortäuschung falscher Tatsachen und dann schon fies.
Das unterstelle ich ihm nicht, dafür finden sich auch genug Frauen, die grundsätzlich keine Beziehung suchen.
Aber das mit dem Jagdtinstinkt und dem daraus resultierendem schnellen Abkühlen kann ich so stehen lassen, ohne ihm grundsätzlich zu unterstellen, dass er nur so schnell wie möglich das Eine wollte.

Also ja, hätte ich ihn länger hingehalten wäre es evtl. anders ausgegangen. Das will ich gar nicht abstreiten, diese Möglichkeit. Aber dann wäre ich halt nicht authentisch gewesen. Ich hatte Lust und bin dem nachgegangen.
Mangelnde Impulskontrolle vielleicht. Aber mich künstlich zu zieren, damit er weiter investiert wäre einfach nicht mein Ding.
Muss ich halt so hinnehmen, in den Kopf des anderen kann man nicht immer reinschauen.

31.12.2021 12:38 • x 6 #2300

I
Zitat von Hamburgerin_:
Meine letzte erfolgreiche Beziehungsanbahnung ist zwar gefühlt schon 10 Jahre her.. aber ich glaube da hat sich eigentlich nichts geändert: wenn es ...

Ich bin schon total gespannt auf meinen letzten Zettel!

Stimmt, man hat neben viel Murks ja auch wieder neues gelernt und sich weiterentwickelt! Ist gut, sich der positiven Dinge auch bewusst zu sein!
Die Daumen sind gedrückt für uns alle 2022!

31.12.2021 12:41 • x 2 #2301

H
Zitat von Isnogud:
Ich bin schon total gespannt auf meinen letzten Zettel!

hast du dich eigentlich schon entschieden ob du verrätst was drauf steht? falls man es nicht machen soll, könntest du ja alternativ berichten was du so unternimmst um den Wunsch zu erfüllen. Und wir raten dann was der Wunsch ist

31.12.2021 12:48 • x 2 #2302

D
Zitat von Isnogud:
Naja, das wäre Vortäuschung falscher Tatsachen und dann schon fies.

Jup ... muss ja auch in deinem Fall nicht so sein... aber das es Männer gibt die falsche Tatsachen Vortäuschen davon bin ich von überzeugt.

31.12.2021 12:49 • x 2 #2303

LaLeLu_
Zitat von Hamburgerin_:
Was habt ihr alle so vor heute Abend?

Ich feiere zusammen mit drei meiner besten Freundinnen und ihren Männern

Zum Glück bei meiner Freundin. Werde Um 7 abgeholt und heute Nacht nach Hause gefahren Mache grad das Dressing für den Salat und fertig ist. Perfekt. Entspannt.

Hab noch viel Glühwein da. Der geht doch bestimmt auch oder? Überlege grad, was ich alles noch loswerden will und mitnehme.

Aber jetzt mache ich erstmal ein nickerchen

31.12.2021 12:57 • x 5 #2304

B
@LaLeLu_ Böller vom letzten Jahr oder aus Polen, Tschechien und Co.

Es gibt nur bei uns keine

31.12.2021 12:58 • #2305

B
S. kann sich aber auch einspielen und eigentlich sogar schöner werden mit mehr Nähe und natürlich liebe, aber wenn es gar nicht passt, dann sollte man es lieber lassen

Gut das ich noch Jungfrau bin, da hab ich solche Probleme nicht

31.12.2021 13:00 • #2306

Lalunia
Man kann natürlich aus jeder Geschichte eine er wollte nur das eine. Ich fühl mich ausgenutzt machen. Oder man kann sagen es hat nicht gepasst.
Daraus bilden und verfestigen sich unsere Glaubenssätze, die später sehr stark das Leben und psychischen Zustand beeinflussen können.

Bei uns in Estland wird nicht geböllert. Es wird sehr viel gekocht, einander besucht. Ich kann mich heute irgendwie noch nicht dafür begeistern

31.12.2021 13:09 • x 5 #2307

Anlachen
Hallöchen,

ich nehme mal entspannt 'nen Kaffee, höre noch was zu und wünsche schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Nachher geht es auf eine Runde und später auf ein Treffen mit Freunden.

@Isnogud , ist doch an sich alles richtig. Du hättest halt mehr erhofft, aber es gab dann eben Spaß. Das passiert. Ich glaube auch, Du bist da in so 'ner Phase.

31.12.2021 13:09 • x 6 #2308

I
Zitat von Anlachen:
Du hättest halt mehr erhofft, aber es gab dann eben Spaß. Das passiert. Ich glaube auch, Du bist da in so 'ner Phase.

Das bringt das online-Dating wahrscheinlich so mit sich...
Wird wohl auch Zeit, sich wieder abzumelden und die Suche nach was auch immer, zu beenden.
Solange man sucht kommt ja eigentlich eh nie was Vernünftiges bei raus.

Wobei, gesucht hatte ich ja eigentlich gar nicht mehr...
Also jetzt wieder Pause, der Philosoph nimmts gelassen. Also sitz ich nicht ganz auf dem trockenen

31.12.2021 13:23 • x 3 #2309

Jane_1
Zitat von Isnogud:
Bei uns ist traumhaftes Frühlingswetter .
Genau richtig zum

Hier auch, komme auch gerade vom Laufen, hat richtig gut getan!
Zitat von Hamburgerin_:
hast du dich eigentlich schon entschieden ob du verrätst was drauf steht? falls man es nicht machen soll, könntest du ja alternativ berichten was du so unternimmst um den Wunsch zu erfüllen. Und wir raten dann was der Wunsch ist

Würde mich auch sehr interessieren!
Zitat von Lalunia:
Man kann natürlich aus jeder Geschichte eine er wollte nur das eine. Ich fühl mich ausgenutzt machen. Oder man kann sagen es hat nicht gepasst.
Daraus bilden und verfestigen sich unsere Glaubenssätze, die später sehr stark das Leben und psychischen Zustand beeinflussen können.

Habe das mit dem ausgenutzt fühlen noch nie verstanden. Das kann doch eigentlich nur kommen, wenn man selber den S. nicht richtig wollte, sondern ihn benutzt hat in der Hoffnung den Mann zu binden? Oder?
Habe mich noch nie ausgenutzt gefühlt, weil ich mit einem Mann im Bett war und es dann doch nichts geworden ist.
Das war doch auch für mich eine schöne Erfahrung. Ich sage doch auch nicht, er hat mich ausgenutzt, weil wir zig Stunden spazieren waren. Da habe ich ja auch Zeit und Aufmerksamkeit investiert.

31.12.2021 13:26 • x 8 #2310

A

x 4