Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25294
Mitglied
Zitat von Blake88:13 Jährige Teenager ist grundsätzlich alles egal.
Zitat von Blake88:Bist alleine?
Zitat von Blake88:Oder fühlst du dich emotional nicht bereit ins Jahr 2022 zu gehen
Blake88
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von LaLeLu_:ich sage: wenn es funkt, dann funkt es. Hättest du die 27 beim 3. Date klarmachen koennen, ich wette, du hättest sie danach trotzdem noch genauso toll gefunden. Mindestens
Zitat:Warum sollte sich isnogud also mit weniger zufrieden geben, als einem mann, der sie halt einfach insgesamt so toll findet. Hat sie überhaupt nicht noetig. Hätte er sie genau so toll gefunden, dann hätte auch der S. beim dritten Date dran nichts geaendert.
Zitat:Solange isnogud es im Nachhinein nciht bedauert, dass sie sich darauf eingelassen hat, sehe ich da keinen Fehler. I
Zitat:Warum sollte sich isnogud also mit weniger zufrieden geben, als einem mann, der sie halt einfach insgesamt so toll findet. Hat sie überhaupt nicht noetig. Hätte er sie genau so toll gefunden, dann hätte auch der S. beim dritten Date dran nichts geaendert.
Isnogud
Gast
Zitat von Ashpi:Hätten wir jetzt mit ein andern gepennt kannst du dir sicher sein das ich auf jedenfall etwas ruhiger geworden wäre. Läuft.. ...
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Ich bin mir nicht sicher in wie weit ich noch darüber analysieren will oder es einfach abhaken. Ja, ich hätte die Füße still halten können und ...
Lalunia
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Lalunia:Wie alt ist der Typ
LaLeLu_
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Isnogud:Der Philosoph und ich analysieren auch gerade... Er meint fuc.kboy, ich finde, dafür war der zeitliche Aufwand der Treffen zu hoch.
Blake88
Gast
Blake88
Gast
Lalunia
Mitglied
Zitat von Isnogud:Der Philosoph und ich analysieren auch gerade... Er meint fuc.kboy,
Isnogud
Gast
Zitat von Debby:Ich geh mit dem Philosophen... der Aufwand kann auch Spaß machen ... turnt sein jagtinsinkt an und belohnt sein Belohnungssystem sehr schön ... ...
Isnogud
Gast
Zitat von Lalunia:weil es nicht ganz gepasst hat im Bett
Isnogud
Gast
Zitat von FeLice:Mein Pirat hat mich gestern gefragt, ob wir Silvester miteinander verbringen. War überrascht und überfordert, weil morgens noch ein Gespräch ...