26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Zitat von Blake88:
13 Jährige Teenager ist grundsätzlich alles egal.

Veto. Das scheint vielleicht so. Weil sie sich so cool nach außen geben. Aber was meinst Du, wie es im Inneren bei Teenies arbeitet.
Zitat von Blake88:
Bist alleine?

Nein. Das Wetter zieht mich runter (hier in der Rheinebene war jetzt eine Woche Regen und halt jetzt noch Nebel ) . Wenn man hoch in den Schwarzwald fährt, um dem Nebel zu entgehen, ist da alles überfüllt.
Zitat von Blake88:
Oder fühlst du dich emotional nicht bereit ins Jahr 2022 zu gehen

Mir ist Silvester selber egal. Das ist ne Datumsgrenze, mehr nicht . Ich bin niemand, der einen bestimmten Tag braucht für irgend etwas. Wenn ich etwas ändern will, tu ichs, wenn ich feiern will, tu ich s auch. Wenn ich gut drauf sein will, eben auch. Aber dafür brauche ich kein spezielles Datum im Jahr. Ich habe manchmal schon Silvester um 23 Uhr im Bett gelegen, weil mir fad war . So ist das eben bei mir.

Aber für die die das mögen und feiern wollen, einen guten Rutsch !

31.12.2021 09:59 • x 8 #2281

B
@plentysweet natürlich ist das nur nach außen so, gerade Teenager sind total überfordert.

Es wachsen Haare wo man keine will, bei Mädchen kommt die Periode dazu und die Brüste wachsen. Die Jungs werden interessant und gleichzeitig bekommt man Pickel genau da wo man sie nicht haben möchte.

Eine schwierige Zeit, aber aus dem Mund kommt nur mir egal

Glaub mir, ich bin da genau so wie du, konnte noch nie was mit Silvester anfangen. Wenn ich Single bin schau ich mir meistens das Feuerwerk an und geh dann schlafen ‍️

Es sind sowieso nur idioten an dem Tag unterwegs und mein Bett ist mir lieber

31.12.2021 10:04 • x 2 #2282

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von LaLeLu_:
ich sage: wenn es funkt, dann funkt es. Hättest du die 27 beim 3. Date klarmachen koennen, ich wette, du hättest sie danach trotzdem noch genauso toll gefunden. Mindestens

Hätten wir jetzt mit ein andern gepennt kannst du dir sicher sein das ich auf jedenfall etwas ruhiger geworden wäre.
Läuft.. Wird sie deswegen UNINTERESSANTE... NEIN...

Ich habe auch NIE geschrieben das Ihr Typ kein interesse an ihr hat ich habe gesagt er geht es jetzt LOCKERER an ... die Katze ist im sack die messe lesen der drops gelutscht der adler ist gelandt elvis hat das gebäude verlassen... Sie Ist am haken! Und das weiß er. Sie kann nur dieses verhalten nicht so gut ertragen.

Zitat:
Warum sollte sich isnogud also mit weniger zufrieden geben, als einem mann, der sie halt einfach insgesamt so toll findet. Hat sie überhaupt nicht noetig. Hätte er sie genau so toll gefunden, dann hätte auch der S. beim dritten Date dran nichts geaendert.

Wer sagt das er Sie nicht insgesamt toll findet ? Er wollte sich meine wissens sogar weiter mit Ihr treffen ?
Sie hat es nur nicht ausgehalten weil er einfach einen gang zurück schaltet weil er nicht gleich den bedürftigen macht und emotional null an ihr klebt einfach nur S.... . Ben war grundlegend auch interessiert an seinem Wochenende ding aber wie gesagt der löwe hat sein fleisch bekommen der ist erst mal satt... Und so wäre es mir mit 27 auch gegangen... Bei uns hätte sich das mit dem schreib verhalt aber dann eher angepasst ..maybe.. Ich würds dann auch etwas lockerer sehen... ist einfach so... ich kenn mich doch Ist aber auch eine andere situation mit 27..

Zitat:
Solange isnogud es im Nachhinein nciht bedauert, dass sie sich darauf eingelassen hat, sehe ich da keinen Fehler. I

Sie bedauert sicher nicht den S. mit ihm gehabt zu haben sagte auch ich nichts... sie bedauert sehr wohl das aus der gesamten geschichte und zwar gerade weil sie ihn SO anziehend fand nichts geworden ist...

Zitat:
Warum sollte sich isnogud also mit weniger zufrieden geben, als einem mann, der sie halt einfach insgesamt so toll findet. Hat sie überhaupt nicht noetig. Hätte er sie genau so toll gefunden, dann hätte auch der S. beim dritten Date dran nichts geaendert.

Und doch hat sie.... Ihr war es nämlich egal ob er sie toll findet... sie hat es garnicht wirklich interessiert und trotzdem mit ihm gepennt.... WAS nicht schlimm ist wenn man nur S. haben will Und das er jetzt sagt ach das war jetzt nicht so das feuerwerk oder was er da geschrieben hat ... das würde ich auch sagen wenn eine frau mich dann mit ihrem mega gefühlen und erwartungen nach 3 Dates oder wievieles final waren um die ecke kommt... bitte

Das sie das für sich entschieden hat weil sie in der situation nicht klar kommt völlig okay.

31.12.2021 10:48 • x 1 #2283

I
Zitat von Ashpi:
Hätten wir jetzt mit ein andern gepennt kannst du dir sicher sein das ich auf jedenfall etwas ruhiger geworden wäre. Läuft.. ...

Ich bin mir nicht sicher in wie weit ich noch darüber analysieren will oder es einfach abhaken.

Ja, ich hätte die Füße still halten können und wir hätten uns weiter getroffen.
Ich glaube aber, es wäre dann zwar langsamer ausgelaufen, aber am Ende auch nichts geworden.
Und ich habe eine leise Ahnung von diesem Typ Mann, die er mir im Gespräch auch bestätigt hat: er hätte am nächsten Tag anrufen oder sonstiges können, er hätte mir anbieten können beim Bohren zu helfen - er hat es nicht gemacht.

Ich verstehe, du meinst, wenn wir keinen S. gehabt hätten wäre er noch interessierter gewesen, das Kennenlernen zu vertiefen. Kann sein!
Aber ob er sich dann bis zu date 5 oder 6 soweit emotional gebunden hätte oder sich auch dann danach verabschiedet, hätte es tatsächlich einen Unterschied gemacht?
Dann hätte er es halt ohne S. auslaufen lassen, bei wenig Interesse.. Das hätte mich nicht minder gekränkt.

31.12.2021 11:07 • x 7 #2284

A
Zitat von Isnogud:
Ich bin mir nicht sicher in wie weit ich noch darüber analysieren will oder es einfach abhaken. Ja, ich hätte die Füße still halten können und ...

Kann dir keiner 100% sagen redest du dir gerade auch nur ein ich seh es anders auch egal...... ich sag dir nur mach etwas langsamer und lass ihm zeit und die moeglichkeit sich emotional zu verfangen... will und macht er das nicht dann lasses oder sei so kalt wie er und bumms dir die seele aus dem koerper... ende

31.12.2021 11:08 • x 2 #2285

Lalunia
Sie hat nach drei Dates mit ihm geschlafen. 3. Das soll zu schnell sein. Meine Güte. Wie alt ist Isno, 35? Wie alt ist der Typ, Mitte Ende 30, über 40? Ich verstehe nichtmal diese Diskussion hier
Es hat nicht genug gefunkt. Ja. Passiert. Hat jeder doch erlebt. Da kann man auch 3 Monate warten, ändert nichts.

31.12.2021 11:34 • x 8 #2286

I
Zitat von Lalunia:
Wie alt ist der Typ

43
Der Philosoph und ich analysieren auch gerade... Er meint fuc.kboy, ich finde, dafür war der zeitliche Aufwand der Treffen zu hoch.
Es hat halt nicht gereicht. So oder so...
Mich hat er in erster Linie ja auch angemacht, weiter hab ich noch gar nicht gedacht, ob Beziehung ja/nein etc., dafür fand ich es noch viel zu früh.

Es ist ja kein Liebeskummer. Ich hab nix verloren. Es ist eine Kränkung des Egos.
Ich kann mich doch traurig fühlen ohne hätte, hätte Fahrradkette..

31.12.2021 11:52 • x 10 #2287

LaLeLu_
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen einen guten Rutsch

Hier sind nicht mal bisschen Silvester Kram zu bekommen… gibt’s dieses Jahr gar nix? Nicht mal Konfettikanonen und Luftschlangen?

Gebe jetzt auf

Feiert schön!

31.12.2021 12:01 • x 6 #2288

D
Zitat von Isnogud:
Der Philosoph und ich analysieren auch gerade... Er meint fuc.kboy, ich finde, dafür war der zeitliche Aufwand der Treffen zu hoch.

Ich geh mit dem Philosophen... der Aufwand kann auch Spaß machen ... turnt sein jagtinsinkt an und belohnt sein Belohnungssystem sehr schön ...

31.12.2021 12:01 • x 1 #2289

B
Also ich würde nicht mehr darüber sprechen und einfach schauen was kommt.

Es bringt eh nix mehr jetzt darüber nachzudenken. Da machst du dir nur Kopfkino ‍️

31.12.2021 12:04 • #2290

B
@LaLeLu_ Nein gar nix

31.12.2021 12:04 • #2291

Lalunia
Zitat von Isnogud:
Der Philosoph und ich analysieren auch gerade... Er meint fuc.kboy,

Blödinn. Ganz ehrlich.
ich bin dann "f u c k g i r l"" weil ich auch schon so Beziehungsanbahnungen beendet habe, weil es nicht ganz gepasst hat im Bett. Hauptsache jedem gleich böse Absichten unterstellen. was eine Welt.

31.12.2021 12:13 • x 2 #2292

I
Zitat von Debby:
Ich geh mit dem Philosophen... der Aufwand kann auch Spaß machen ... turnt sein jagtinsinkt an und belohnt sein Belohnungssystem sehr schön ... ...

Ja okay, das ist durchaus möglich.
Aber dann drehen wir uns ja jetzt auch im Kreis - war einfach der Falsche für mich ‍️

31.12.2021 12:15 • x 3 #2293

I
Zitat von Lalunia:
weil es nicht ganz gepasst hat im Bett

Ja, das ist dann doof, wenn man die Person schon richtig gerne hat und dann erst feststellt dass DAS nicht passt.

31.12.2021 12:16 • x 3 #2294

I
Zitat von FeLice:
Mein Pirat hat mich gestern gefragt, ob wir Silvester miteinander verbringen. War überrascht und überfordert, weil morgens noch ein Gespräch ...

Ich finde auch, du machst das gerade richtig.
Find ich schön, dass er den Abend gerne mit dir verbringen will und sozusagen den nächsten Schritt machen möchte.
Er mag dich auf jeden Fall genug, um das jetzt zu verstehen und dich da nicht zu drängen, da bin ich sicher.
Und für deine Tochter würde ich auch sagen, das wäre jetzt ein bisschen zu schnell das ist er. Finde ich gut, wenn sie merkt, dass ihr Wohl und deine Aufmerksamkeit in deinem Fokus stehen.

In 2-3 Jahren wird sie dann sowieso lieber mit Freundinnen feiern wollen, also genießt eure Mädelsabende ruhig noch ausgiebig.
Hab mich als Kind auch immer abgemeldet gefühlt, wenn meine Mutter wieder verpartnert war, das braucht schon Fingerspitzengefühl.

31.12.2021 12:25 • x 3 #2295

A

x 4