Blake88
Gast
Blake88
Gast
Zugaste
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Danke, ihr Lieben!
Blake88
Gast
Emily
Gast
Zitat von Zugaste:Ich habe auch mal eine Frage. Muss ich das verstehen, dass hier im Thema Leute mitschreiben, die mich auf ignore gesetzt haben? Mir ist schon klar, ...
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich habe auch mal eine Frage. Muss ich das verstehen, dass hier im Thema Leute mitschreiben, die mich auf ignore gesetzt haben? Mir ist schon klar, dass das hier ein OT Thema ist und ich nur offiziell TE bin, aber nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht. Ich setzte mich doch nicht mit Leuten ans Feuer, ...
ZongoTrap
Gast
Zugaste
Gast
Blake88
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Blake88:Ne ich weiß schon was du meinst, aber einfach ignorieren
Zugaste
Gast
Zitat von Ema:Ich finde nämlich schon, dass das eine Respektlosigkeit gegenüber der TE (also dir gegenüber) ist. Und auf jeden Fall kein Signal, dass demjenigen nicht an Deeskalation gelegen ist.
Zitat von ZongoTrap:Mich wundert eher dass du ignoriert wirst. Hab dich noch nie auffällig gelesen.
Zugaste
Gast
Hamburgerin_
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Ich gehöre eben auch zu der Sorte Menschen, die in Konfliktsituationen konfrontativ ist. Und wenn mir hier User versuchen ans Bein zu pinkeln, ...
Zugaste
Gast
Zitat von Hamburgerin_:Aaaaber, da du ja Feedback wünschst: es scheint dich etwas zu triggern. Gibts da irgendeine Vorgeschichte? Also ich mein, letztendlich sind das irgendwelche random Leute in einem Forum (nicht abwertend gemeint!)..wäre es nicht irgendwie egal wenn sie dich ignorieren? Auch wenns grundlos wäre?