26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@Zugaste Naja du kannst sie doch trotzdem sehen dachte ich?

Nur wenn du jemanden auf ignorieren setzt, dann siehst du sie nicht bzw steht da das du diese Person Ignoriert hast.

02.01.2022 21:09 • #2416

Z
@Blake88
Nur weil mich jemand darum bittet ihn oder sie zu ignorieren muss ich das ja deswegen auch machen.
Aber wenn mir der Vorschlag gemacht wird, dass wir uns hier aus dem Weg gehen dann ist es ja auch die Verantwortung des Vorschlägers sich daran zu halten und nicht nur meine.

Ich verstehe das halt einfach nicht.

02.01.2022 21:15 • x 2 #2417

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Zitat von ZongoTrap:
Danke, ihr Lieben!

Bitte, gerne. Ich find die kurz und knackige Message sehr gut .

02.01.2022 21:15 • x 1 #2418

B
@Zugaste dann soll die Person dich ignorieren und gut ist.

Du musst also nix machen außer die Person so zu ignorieren wie sie dich ignoriert.

Es ist nicht deine Aufgabe jemanden zu ignorieren

02.01.2022 21:19 • #2419

E
Zitat von Zugaste:
Ich habe auch mal eine Frage. Muss ich das verstehen, dass hier im Thema Leute mitschreiben, die mich auf ignore gesetzt haben? Mir ist schon klar, ...

Ich ignoriere z.B.jemanden, den ich nie auf ignore gesetzt habe. Das muss die FL gemacht haben.
Vl. war es bei dir so ähnlich?

Allen etwas verspätet alles Gute für 2022.
Da das Jahr so furchtbar geendet hat, kann es nur noch besser werden.

02.01.2022 21:26 • x 5 #2420

Ema
Zitat von Zugaste:
Ich habe auch mal eine Frage. Muss ich das verstehen, dass hier im Thema Leute mitschreiben, die mich auf ignore gesetzt haben? Mir ist schon klar, dass das hier ein OT Thema ist und ich nur offiziell TE bin, aber nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht. Ich setzte mich doch nicht mit Leuten ans Feuer, ...

Das finde ich allerdings auch recht merkwürdig.
Kannst du sagen, um wen es sich da handelt? Oder möchtest du das nicht öffentlich schreiben? In dem Fall bitte ich dich um eine PN.
Ich finde nämlich schon, dass das eine Respektlosigkeit gegenüber der TE (also dir gegenüber) ist. Und auf jeden Fall kein Signal, dass demjenigen nicht an Deeskalation gelegen ist.

02.01.2022 21:33 • x 1 #2421

Z
@Zugaste

Mich wundert eher dass du ignoriert wirst. Hab dich noch nie auffällig gelesen.

02.01.2022 21:34 • x 3 #2422

Z
@Blake88
Ich denke, du verstehst nicht ganz, was ich meine.

Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich muss ja auch nicht Alles verstehen.
Trotzdem darf ich mich das ja fragen.

Diejenigen, die es betrifft können ja nicht antworten. Die lesen ja meine Beiträge nicht.

02.01.2022 21:34 • x 4 #2423

B
@Zugaste

Ne ich weiß schon was du meinst, aber einfach ignorieren

02.01.2022 21:51 • #2424

Z
Zitat von Blake88:
Ne ich weiß schon was du meinst, aber einfach ignorieren

Ignorieren ist nicht meins. Finde ich persönlich respektlos und wenig wertschätzend. Zumindest im RL.

Hier ist es sicher noch mal was Anderes. Aus dem Weg gehen sieht aber anders aus.

02.01.2022 22:01 • x 1 #2425

Z
Zitat von Ema:
Ich finde nämlich schon, dass das eine Respektlosigkeit gegenüber der TE (also dir gegenüber) ist. Und auf jeden Fall kein Signal, dass demjenigen nicht an Deeskalation gelegen ist.

Ich sehe mich hier nicht so richtig als TE, wie gesagt, sondern das bin ich eben nur formell.
Ich verstehe es nur einfach nicht. Ist ja nicht nur meine Verantwortung sich aus dem Weg zu gehen.

Zitat von ZongoTrap:
Mich wundert eher dass du ignoriert wirst. Hab dich noch nie auffällig gelesen.

Och, ich bin hier auch schon mit Leuten aneinander geraten.
Das finde ich auch nicht schlimm. Hier kann schon auch mal Zoff entstehen.
So lange es nicht persönlich abwertend wird, finde ich das okay.

Musst du @plentysweet und @Error fragen, was ich genau geschrieben habe, dass sie mich ignorieren. Ich bin mir da keiner Schuld bewusst.

02.01.2022 22:18 • x 3 #2426

Z
Ich gehöre eben auch zu der Sorte Menschen, die in Konfliktsituationen konfrontativ ist.

Und wenn mir hier User versuchen ans Bein zu pinkeln, entweder weil sie mir hier mehrfach Mobbing vorwerfen, damals noch unter anderem Namen, als @meridian oder nach privaten Kontakt diesen ohne Angabe von Gründen und Erklärungen abbrechen, dann ist das eine Sache.
Kann man machen. Bleibt aber nicht ohne Konsequenz von meiner Seite.

Die Konsequenz, die ich daraus ziehe, da ich auch hier öffentlich als Mobberin und unglaubwürdig betitelt wurde ist, dass ich genauso öffentlich nachfrage, wie ich bitte der Bitte sich aus dem Weg zu gehen nachkommen soll, wenn die Personen dann in einem Thema schreiben, welches nun zufälliger Weise ich erstellt habe.

@all
Ihr dürft auch gerne schreiben, wenn ihr findet, ich übertreibe oder meine Kritik bzw. meine Fragen sind überflüssig oder unangebracht.

02.01.2022 22:49 • x 2 #2427

H
Ich muss mal kurz nachfragen..hattest du vor diesem Account schon einmal einen anderen? Wenn nicht, komme ich gerade nicht mehr hinterher. Also habe jedenfalls noch keine Auseinandersetzung mit dir als Beteiligte mitbekommen und wüsste jetzt auch nicht warum man dich ignorieren sollte.

Aaaaber, da du ja Feedback wünschst: es scheint dich etwas zu triggern. Gibts da irgendeine Vorgeschichte? Also ich mein, letztendlich sind das irgendwelche random Leute in einem Forum (nicht abwertend gemeint!)..wäre es nicht irgendwie egal wenn sie dich ignorieren? Auch wenns grundlos wäre?

02.01.2022 23:00 • x 4 #2428

I
Zitat von Zugaste:
Ich gehöre eben auch zu der Sorte Menschen, die in Konfliktsituationen konfrontativ ist. Und wenn mir hier User versuchen ans Bein zu pinkeln, ...

Es ist nur sehr überraschend, kein Stück von der ganzen Sache mitbekommen... bin daher etwas ratlos.
Du sagtest ja selbst, es ist ein Austausch und kein persönlicher thread, trotzdem ist es deiner und wenn man einander aus dem Weg gehen will kannst du das in deinem Wohnzimmer ja eher schlecht, stimmt.

02.01.2022 23:02 • x 2 #2429

Z
Zitat von Hamburgerin_:
Aaaaber, da du ja Feedback wünschst: es scheint dich etwas zu triggern. Gibts da irgendeine Vorgeschichte? Also ich mein, letztendlich sind das irgendwelche random Leute in einem Forum (nicht abwertend gemeint!)..wäre es nicht irgendwie egal wenn sie dich ignorieren? Auch wenns grundlos wäre?

Ja, ich war schon früher hier aktiv.
Als Zugaste, und ein Mal mit anderem Nick, was total bekloppt war. Gebe ich auch offen zu.

Wenn mich hier User ignorieren ist das für mich okay, man muss ja auch meine Beiträge und Fragen nicht mögen, lesen oder beantworten.

Mich triggert das nicht mehr, ich verstehe es nur nicht.
Wie soll ich Usern aus dem Weg gehen, wenn die hier schreiben?

02.01.2022 23:16 • x 3 #2430

A

x 4