Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36802
Mitglied
Zitat von Hamburgerin_:wäre es nicht irgendwie egal wenn sie dich ignorieren?
Hamburgerin_
Gast
ZongoTrap
Gast
Umbra_
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Alixe1:Schade, wenn sich das ändern würde. Die OT-Threads sind doch sehr wichtig hier.
Zugaste
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Redet nicht in Rätseln, sondern sagt, was ihr meint. Namen, Daten, Fakten. Ansonsten - egal wer einen thread in einem öffentlichen Forum startet - ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Zugaste:Wenn dich jemand bitten würde dir aus dem Weg zu gehen und dann in dem OT- Thema schreibt, dass du erstellt hast, würde dich das nicht wundern?
ZongoTrap
Gast
Hamburgerin_
Gast
Zitat von ZongoTrap:Nicht umsonst wundern sich einige hier dass da überhaupt was gewesen sein soll.
Zugaste
Gast
Zitat von Alixe1:Doch, na klar. Aber ich verstehe nicht, was du dir hast zu Schulden kommen lassen. Das ist mir unverständlich.
Zugaste
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Zugaste Du hast im Eingangspost geschrieben dass jeder herzlich eingeladen ist hier zu schreiben. Weiter hast du geschrieben bitte keinen Beef und ...
Zitat von Zugaste:Aber bitte ohne Beef, Provokationem und Abwertungen.
LaLeLu_
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von LaLeLu_:Frohes und gesundes neues! Zugaste: Wenn du ehrliche Meinungen willst: ich finde es in der Tat sehr übertrieben
Ashpi
Gast
Zitat von Hamburgerin_:ich wundere mich vor allem, dass es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt ohne dass ashpi oder tin beteiligt sind. 2022 überrascht mich jetzt schon ...