26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Ema
Zitat von Hamburgerin_:
wäre es nicht irgendwie egal wenn sie dich ignorieren?

Wenn ich Zugaste recht verstanden habe, ist das Problem nicht, dass die betreffenden Leute sie ignorieren. Die Frage ist eher, warum sie hier trotzdem ausgerechnet in ihrem Thread schreiben.

Das Ignorieren ist ja ein Mittel, den Frieden halbwegs zu wahren, wenn man jemanden gar nicht leiden kann. Dann liest man halt nicht mehr, was derjenige schreibt und antwortet dementsprechend auch nichts mehr.
Warum man aber ausgerechnet im Thread von jemandem schreiben muss, dem man ansonsten aus dem Weg gehen möchte... Ich weiß es auch nicht.

Edit: Zugaste war schneller. Siehe ihr Beitrag oben.

02.01.2022 23:17 • x 3 #2431

H
@Zugaste @Ema ja stimmt, ich verstehe was ihr meint

ich weiß nicht wie es den Anderen geht..aber für mich ist das hier irgendwie der neue OD Thread. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass im OD Thread auch @Error und @plentysweet ab und zu aktiv waren. Vielleicht sind sie dann auch aus Gewohnheit hier gelandet, auch wenn es eigentlich Differenzen gibt. Also das vielleicht als Erklärung..nicht als Entschuldigung oder so. Ich habe ja letztendlich ja auch keine Ahnung

02.01.2022 23:22 • x 1 #2432

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
- Doppelt -

02.01.2022 23:25 • #2433

Umbra_
Hm, was ist denn hier auf einmal los? Das war doch bisher so friedlich hier.

Es ist doch jeder mit jedem freundlich umgegangen. Mir persönlich ist nichts negatives aufgefallen.

Schade, wenn sich das ändern würde. Die OT-Threads sind doch sehr wichtig hier.

02.01.2022 23:32 • #2434

ElGatoRojo
Redet nicht in Rätseln, sondern sagt, was ihr meint. Namen, Daten, Fakten. Ansonsten - egal wer einen thread in einem öffentlichen Forum startet - es ist nicht seiner

02.01.2022 23:38 • x 5 #2435

Z
Zitat von Alixe1:
Schade, wenn sich das ändern würde. Die OT-Threads sind doch sehr wichtig hier.

Wenn dich jemand bitten würde dir aus dem Weg zu gehen und dann in dem OT- Thema schreibt, dass du erstellt hast, würde dich das nicht wundern?

02.01.2022 23:39 • #2436

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Redet nicht in Rätseln, sondern sagt, was ihr meint. Namen, Daten, Fakten. Ansonsten - egal wer einen thread in einem öffentlichen Forum startet - ...

Öhm, einfach nachlesen?

Und als klare Message: @Error und @plentysweet Ich bitte euch diesem Thread fern zu bleiben, ich kann so nämlich eurer Bitte nach aus dem Weg gehen nicht nach kommen.

Ich gehe euch aus dem Weg, aber ihr bitte auch mir.

Oder ihr macht einen Gegenvorschlag wie das hier im Thema gut funktionieren kann.

02.01.2022 23:41 • #2437

Umbra_
Zitat von Zugaste:
Wenn dich jemand bitten würde dir aus dem Weg zu gehen und dann in dem OT- Thema schreibt, dass du erstellt hast, würde dich das nicht wundern?

Doch, na klar. Aber ich verstehe nicht, was du dir hast zu Schulden kommen lassen. Das ist mir unverständlich.

02.01.2022 23:45 • x 2 #2438

Z
@Zugaste

Du hast im Eingangspost geschrieben dass jeder herzlich eingeladen ist hier zu schreiben.

Weiter hast du geschrieben bitte keinen Beef und ihr drei seid uns nicht mal aufgefallen ihr habt euch alle an deine Bitte gehalten. Nicht umsonst wundern sich einige hier dass da überhaupt was gewesen sein soll.

02.01.2022 23:53 • x 7 #2439

H
Zitat von ZongoTrap:
Nicht umsonst wundern sich einige hier dass da überhaupt was gewesen sein soll.

ich wundere mich vor allem, dass es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt ohne dass ashpi oder tin beteiligt sind. 2022 überrascht mich jetzt schon

02.01.2022 23:57 • x 7 #2440

Z
Zitat von Alixe1:
Doch, na klar. Aber ich verstehe nicht, was du dir hast zu Schulden kommen lassen. Das ist mir unverständlich.

Viele Beiträge dazu sind auch nicht mehr vorhanden und wurden gelöscht, weil sie gemeldet wurden. Im ersten Corona- Faden.
Da wurde ich wie gesagt mehrfach des Mobbings beschuldigt und behauptet ich würde hinter den Kulissen Leute um mich scharen und gezielt Leute hier wegekeln.
Das waren schon ziemlich krasse und heftige Vorwürfe.

Und der andere Konflikt besteht aus schweigen, nicht erklären und der Bitte, sie in Ruhe zu lassen. Welcher ich soweit nachkomme, dass ich nur dann was schreibe, hier öffentlich, wenn mir was mißfällt.

02.01.2022 23:57 • #2441

Z
Zitat von ZongoTrap:
@Zugaste Du hast im Eingangspost geschrieben dass jeder herzlich eingeladen ist hier zu schreiben. Weiter hast du geschrieben bitte keinen Beef und ...

Ob du es glaubst oder nicht, ich wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen, dass hier User schreiben, die mich nicht mögen oder mir sonstwas unterstellen.

Ich wäre zumindest nie auf die Idee gekommen in einem OT Thema von Usern zu schreiben, die ich vorher gebeten habe mich zu ignorieren und mir aus dem Weg zu gehen.

Zitat von Zugaste:
Aber bitte ohne Beef, Provokationem und Abwertungen.

Darum habe ich gebeten. Und daran halte ich mich auch in meinen Augen.
Eher empfinde ich das Verhalten der beiden Anderen provokant.
Beef ist für mich auch was anderes als Streit und Konfrontationen, denn ich scheibe hier ja weder respektlos noch abwertend, sondern stelle lediglich klar

03.01.2022 00:04 • x 1 #2442

LaLeLu_
Frohes und gesundes neues!

Zugaste: Wenn du ehrliche Meinungen willst: ich finde es in der Tat sehr übertrieben

03.01.2022 00:35 • x 2 #2443

Z
Zitat von LaLeLu_:
Frohes und gesundes neues! Zugaste: Wenn du ehrliche Meinungen willst: ich finde es in der Tat sehr übertrieben

Dir auch, @LaLeLu_

Dass du es sehr übertrieben findest, ist für mich völlig okay. Ich hatte ja auch um Rückmeldung gebeten.
Meinst du mein Unverständnis über das Verhalten oder das öffentlich machen hier im Thema?

03.01.2022 00:52 • #2444

A
Zitat von Hamburgerin_:
ich wundere mich vor allem, dass es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt ohne dass ashpi oder tin beteiligt sind. 2022 überrascht mich jetzt schon ...

Schei* hsv schei* schei* hsv.. schei* schei* hsv.... schei* hsv ...

03.01.2022 00:56 • x 4 #2445

A

x 4