26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Ashpi:
Schei* hsv schei* schei* hsv.. schei* schei* hsv.... schei* hsv ...

x 2 #2446

Z
@Zugaste

Das hat für mich gerade was von Leichen ausgraben

Ich erinnere mich an damals wo ich im Corona Threat war und ab einem Punkt ein ungutes Gefühl bekam und einfach ausgestiegen bin. Es war dieses, wie irgendwer so treffend im OD Thema geschrieben hatte Katakomben Ding.

x 3 #2447

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

LaLeLu_
@Zugaste ich wundere mich vor allem, dass es so ein Thema für dich ist. Ich weiß nicht, ob ich ignorieren direkt als aus dem Weg gehen interpretieren würde. Ich kann in einem Raum mit mehreren sein und trotzdem eine Person ignorieren. So lange man sich nix Böses tut, ist das doch okay?
Ich braeuchte zwar niemals ne ignore Funktion und finde das persönlich schon komisch, wenn man jemanden auf Ignore setzen muss, aber das sollte dich nicht so tief beschäftigen.

Mein einer Kater hatte letzte Nacht wohl eine herzattacke. lag friedlich schlafend auf meinem Bauch und plötzlich Riss er die linke Pfote hoch, rannte panisch schwankend los, taumelte im Kreis und fiel um. Ich war total geschockt. So aus dem nichts. Ich dachte er stirbt. Bin dann sofort los mit ihm und um 2 Uhr nachts in die notpraxis gefahren. Die konnten aber nicht viel machen, soweit war er da wieder okay… nur festgestellt, dass er ein herzgeraeusch hat und ihm Kortison spritzen, weil das wohl auch Blutverdünnend wirkt, falls doch ein Gerinnsel da ist.

Ich kann seitdem kein Auge zumachen und hab Angst, dass es wieder passiert. Das war echt schockierend, weil ich nichts machen konnte.

Warte darauf, dass es endlich 10 Uhr ist und er zu meiner Tierärztin des Vertrauens kann. Und da sind Nächte einfach ewig lang.

war echt schlimm. Wir hatten friedlich auf der Couch gekuschelt.

x 7 #2448

E
Zitat von LaLeLu_:
war echt schlimm. Wir hatten friedlich auf der Couch gekuschelt.

Ich fühle mit dir und hoffe, dass alles wieder gut wird. Bitte weiter auf die kleinste Veränderung achten. Katzen sind Meister der Verstellung. Versuchen ihre Krankheit vor der Dosi und auch vor sich selbst zu verheimlichen.
Ich habe vor knapp einer Woche meinen Schatz verloren. Es tut unfassbar weh.

x 3 #2449

Z
Zitat von LaLeLu_:
Ich kann seitdem kein Auge zumachen und hab Angst, dass es wieder passiert. Das war echt schockierend, weil ich nichts machen konnte.

Ich drücke die Daumen, dass es bei deinem Kater keine Schäden hinterlassen hat und sowohl du, als auch er sich schnell von dem Schreck erholen.

Zitat von Emily:

Das tut mir leid.

x 2 #2450

B
Um das Thema noch abzuschließen, man sollte es einfach dabei belassen.

Ich habe Tin und Fliesenleger auf der Ignore Liste. Es ist seit dem auch viel entspannter in den einzelnen Themen weil ich ihren Mist nicht mehr lesen muss.

Es interessiert mich auch nicht ob die über mich schreiben oder nicht. Mit allen anderen kann man doch super schreiben und Spaß haben.

Ich denke daher auch das wir alle hier irgendwie klar kommen oder?

H
Zitat von Ashpi:
Schei* hsv schei* schei* hsv.. schei* schei* hsv.... schei* hsv ...

bin ich dabei! aber wie ist deine meinung zu pauli?

H
Zitat von LaLeLu_:
Mein einer Kater hatte letzte Nacht wohl eine herzattacke. lag friedlich schlafend auf meinem Bauch und plötzlich Riss er die linke Pfote hoch, rannte panisch schwankend los, taumelte im Kreis und fiel um. Ich war total geschockt. So aus dem nichts. Ich dachte er stirbt. Bin dann sofort los mit ihm und um 2 Uhr nachts in die notpraxis gefahren. Die konnten aber nicht viel machen, soweit war er da wieder okay… nur festgestellt, dass er ein herzgeraeusch hat und ihm Kortison spritzen, weil das wohl auch Blutverdünnend wirkt, falls doch ein Gerinnsel da ist.

Warte darauf, dass es endlich 10 Uhr ist und er zu meiner Tierärztin des Vertrauens kann. Und da sind Nächte einfach ewig lang.

oh, das klingt gar nicht gut..ich drücke dir auch die Daumen, dass die Ärztin gleich gute Nachrichten für dich hat!

x 3 #2453

Z
Zitat von Blake88:
Fliesenleger

Hahaaaa

Zitat von Blake88:
Um das Thema noch abzuschließen, man sollte es einfach dabei belassen.

Ich habe mein Unverständnis und meine Verwunderung geäußert und dann auf Nachfragen reagiert. Getriggert bin ich nicht (mehr).
Und eine Bitte geäußert. Was die Beiden anderen jetzt damit machen ist ihre Sache.

Klar, das geht souveräner und gelassener. Bin ich da nicht. Isso

x 2 #2454

B
@Zugaste

Ich dachte der heißt so ‍️, Naja egal du weißt wen ich meine

x 1 #2455

B
@Zugaste mir ist das egal, ist euer Ding, ich komme eigentlich mit fast allen klar hier, nur dieses ewige sticheln geht halt gar nicht.

Mal was anderes, wie ist eigentlich euer Essensverhalten so?

Also wie oft isst ihr, was genau und kommt ihr mit den Nährstoffen klar oder hat euch das schon immer zu schaffen gemacht?

Ich liebe dieses Thema

x 1 #2456

CanisaWuff
Es gibt 727 neue Antworten beim Lagerfeuer...

ich wünsche Euch allen erst mal nachträgliches ein schönes Fest gehabt zu haben und ein frohes neues und gehe nun lesen

x 6 #2457

CanisaWuff
Zitat von HerrZ:
Erfolgreiche Ex zurück-Geschichten? Nicht wirklich. Mein Ex-zurück war nach ein paar Monaten. Die alten Probleme hab uns dann doch wieder eingeholt. Der Punkt ist, dass eigentlich so lange Pause sein müsste, dass man die alte Beziehung begraben hat, sich neu entdeckt, neu (wieder) verliebt. Dann, erst dann hat man eine Chance auf dauerhaft Erfolgreiches. Nur ist man (und vielleicht auch Ex) durch die Erfahrungen, die Entwicklung ein anderer Mensch. In echt ist es wohl eher so, dass Ex einem dann ziemlich egal sein wird.

Örgs....Ich will meinen EX gar nicht zurück. Das wird mir immer klarer und je länger die Zeit, desto klarer wird es mir.
Weihnachten war hart, habe mich nach Zweisamkeit gesehnt, aber gleichzeitig gespürt, dass ich keinen Menschen in meiner Nähe ertragen würde.
Mein Weihnachtsflug wurde leider wegen des schlechten Wetters gestrichen, habe mir als Entschädigung Designer-Sandaletten gegönnt mit einem Absatz für den einen Waffenschein beantragen muss.

x 4 #2458

Plentysweet
Morning ,
ich sach jetzt nochmal folgendes:
1. Dieses Lagerfeuerthema ist ja ein öffentlicher Thread und niemandes Privatthema. Es ist zudem ein Smalltalkthema und ich sitze auch mit niemandem in echt am Feuer . Würde ich mir bei Einigen auch gut überlegen . Nicht zuletzt des Wetter wegen.
Das ist hier eine Gruppe, die sich mal belanglos, mal belangvoll, austauscht. Nicht mehr und nicht weniger. So empfinde ich das und schätze das auch sehr.
2. In diesen Thread ist jeder eingeladen worden und das ist fein. Ich weiß gar nicht, ob es möglich ist, hier ein Privatthema aufzumachen und man bestimmte Teilnehmer ausschließen kann. K.P.. Müsste man mal in den Forenbestimmungen nachlesen.
3. Die Ignofunktion kann ein probates Mittel sein, Forenfrieden zu wahren. Wer wen ignoriert, obliegt den Leuten selber, es wird aus ganz unterschiedlichen Gründen gemacht und ich weiß auch gar nicht, ob die Menge der ignorierten Mitglieder nach oben begrenzt ist. Ich habe mit niemandem (ernsthaften ) Disput , (außer mit Blake wegen dem bayrischen Akkusativ) und das darf auch gern so bleiben.
Ich selber beantworte jetzt auch keine Fragen mehr dazu.
Bei mir selber hab ich gemerkt, daß ich in Ferien- und Schlechtwetterzeiten zu zuviel Forennutzung neige. Man hängt dann so drin wie in einer Dauerschleife.

So und nun ist Montag und alles da draußen läuft wieder an .

x 6 #2459

A
Zitat von LaLeLu_:

Ich hoffe, du hast dich irgendwie ein bisschen ausruhen können und drück dir die Daumen für den Tierarztbesuch. Gute Besserung für das Fellknäuel.
Zitat von Emily:

Tut mir sehr leid, Emily. Mein Kater ist vor 8 Jahren gestorben. Und selbst nachdem ich ihn begraben hatte, saß ich noch zwei Nächte heulend vor der offenen Terrassentür und habe auf ihn gewartet.

x 6 #2460

A

x 4