AnnaLüse
Gast
Zitat von Ashpi:Schei* hsv schei* schei* hsv.. schei* schei* hsv.... schei* hsv ...
AnnaLüse
Gast
Zitat von Ashpi:Schei* hsv schei* schei* hsv.. schei* schei* hsv.... schei* hsv ...
ZongoTrap
Gast
LaLeLu_
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von LaLeLu_:war echt schlimm. Wir hatten friedlich auf der Couch gekuschelt.
Zugaste
Gast
Zitat von LaLeLu_:Ich kann seitdem kein Auge zumachen und hab Angst, dass es wieder passiert. Das war echt schockierend, weil ich nichts machen konnte.
Zitat von Emily:Ich habe vor knapp einer Woche meinen Schatz verloren. Es tut unfassbar weh.
Blake88
Gast
Hamburgerin_
Gast
Hamburgerin_
Gast
Zitat von LaLeLu_:Mein einer Kater hatte letzte Nacht wohl eine herzattacke. lag friedlich schlafend auf meinem Bauch und plötzlich Riss er die linke Pfote hoch, rannte panisch schwankend los, taumelte im Kreis und fiel um. Ich war total geschockt. So aus dem nichts. Ich dachte er stirbt. Bin dann sofort los mit ihm und um 2 Uhr nachts in die notpraxis gefahren. Die konnten aber nicht viel machen, soweit war er da wieder okay… nur festgestellt, dass er ein herzgeraeusch hat und ihm Kortison spritzen, weil das wohl auch Blutverdünnend wirkt, falls doch ein Gerinnsel da ist.
Ich kann seitdem kein Auge zumachen und hab Angst, dass es wieder passiert. Das war echt schockierend, weil ich nichts machen konnte.
Warte darauf, dass es endlich 10 Uhr ist und er zu meiner Tierärztin des Vertrauens kann. Und da sind Nächte einfach ewig lang.
Zugaste
Gast
Zitat von Blake88:Fliesenleger
Zitat von Blake88:Um das Thema noch abzuschließen, man sollte es einfach dabei belassen.
Blake88
Gast
Blake88
Gast
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von HerrZ:Erfolgreiche Ex zurück-Geschichten? Nicht wirklich. Mein Ex-zurück war nach ein paar Monaten. Die alten Probleme hab uns dann doch wieder eingeholt. Der Punkt ist, dass eigentlich so lange Pause sein müsste, dass man die alte Beziehung begraben hat, sich neu entdeckt, neu (wieder) verliebt. Dann, erst dann hat man eine Chance auf dauerhaft Erfolgreiches. Nur ist man (und vielleicht auch Ex) durch die Erfahrungen, die Entwicklung ein anderer Mensch. In echt ist es wohl eher so, dass Ex einem dann ziemlich egal sein wird.
Plentysweet
Mitglied
AnnaLüse
Gast
Zitat von LaLeLu_:Warte darauf, dass es endlich 10 Uhr ist und er zu meiner Tierärztin des Vertrauens kann. Und da sind Nächte einfach ewig lang.
Zitat von Emily:Ich habe vor knapp einer Woche meinen Schatz verloren. Es tut unfassbar weh.