26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Hamburgerin_:
bin ich dabei! aber wie ist deine meinung zu pauli?

Pauli ist

x 1 #2461

Fliesentisch
Zitat von Blake88:
Um das Thema noch abzuschließen, man sollte es einfach dabei belassen. Ich habe Tin und Fliesenleger auf der Ignore Liste. Es ist seit dem auch viel entspannter in den einzelnen Themen weil ich ihren Mist nicht mehr lesen muss. Es interessiert mich auch nicht ob die über mich schreiben oder nicht. Mit allen anderen ...

Kollege, zur Entspannung zählt halt auch, dass du uns nichts vorwirfst, gegen das wir uns nicht verteidigen können. Als lass doch bitte den Blödsinn sein, ansonsten lasse ich mich vielleicht doch wieder dazu hinreißen, dein übergroßes Bedürfnis nach körperlicher Nähe, deine absoluten, Gegenmeinungen ausschließenden Ansichten oder deinen Ton zu kommentieren. Ansatzpunkte gäbe es genug.

x 1 #2462

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
@plentysweet ich hatte kein disput mit dir

Ich habe es eher lustig gefunden, wegen so was mach ich ja kein Fass auf.

Jedoch mit dem zu oft hier sein sehe ich genau so. Man muss es wieder reduzieren und jetzt wo das neue Jahr gestartet ist, geht der Alltag wieder los

x 2 #2463

CanisaWuff
Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, wie Ihr reagieren würdet, wenn plötzlich der Trennungsgrund sich hier anmeldet und sich ausheult, weil sie auch vom Ex verlassen wurde?
So wie ich dieses Forum gefunden habe, kann es ja auch die andere finden - nicht dass es passiert wäre, bzw. nicht dass ich davon wüsste.
Aber komisch wäre das doch schon - oder?

x 5 #2464

Plentysweet
Zitat von Blake88:
ich hatte kein disput mit dir

Ich auch nicht mit Dir. Das war ironisch gemeint. Norddeutsche Schnoddrigkeit vs bayrische Sprachbelehrung . Alles fein.

x 1 #2465

A
Zitat von Fliesentisch:
Kollege, zur Entspannung zählt halt auch, dass du uns nichts vorwirfst, gegen das wir uns nicht verteidigen können. Als lass doch bitte den ...

Hase er hat dich ignoriert... du fuehrst ein selbstgespraech

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Hase er hat dich ignoriert... du fuehrst ein selbstgespraech

Durch dein Zitat bekommt er es mit, also danke für die Mithilfe.

x 1 #2467

ElGatoRojo
Ist ignorieren nicht Kinderkram?

x 3 #2468

A
Zitat von Fliesentisch:
Durch dein Zitat bekommt er es mit, also danke für die Mithilfe.

Ich trage doch gerne zur voelkerverstaendigung bei. Obwohl dir schon sehr gut selbst an die nase packen solltest Hatten wir aber schon

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Ich trage doch gerne zur voelkerverstaendigung bei. Obwohl dir schon sehr gut selbst an die nase packen solltest Hatten wir aber schon

Ach Ashpi, du kannst es aber auch im neuen Jahr nicht lassen, auszufechten, wer den Längsten hat, oder?

Z
@CanisaWuff

Das wäre das beste überhaupt. Ich würde einfach still mitlesen.

x 1 #2471

B
@CanisaWuff Naja es wäre lustig weil man dann vielleicht endlich mal was zu lesen bekommt das man so nicht bekommt.

Egal wie irre das dann auch sein mag

x 1 #2472

A
Zitat von Fliesentisch:
Ach Ashpi, du kannst es aber auch im neuen Jahr nicht lassen, auszufechten, wer den Längsten hat, oder?

Hat damit garnicht viel zu tun. Ich frag mich nur warum die b. nun auch noch persoenlich voll laberst und quasie gegen das verstosst was du ihm selbst vorwirfst ‍️ Ich kanns nicht aendern das es daemlich ist und du dich da genau so auf spielst wie er

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Hat damit garnicht viel zu tun. Ich frag mich nur warum die b. nun auch noch persoenlich voll laberst und quasie gegen das verstosst was du ihm selbst vorwirfst ‍️ Ich kanns nicht aendern das es daemlich ist und du dich da genau so auf spielst wie er

Nennt sich Aktion und Reaktion, mein Lieber. Genau aus diesem Grund musst du jetzt versuchen, den Erwachsenen zu spielen, da ansonsten deine Stellung als angeblicher Alpha in der Sandkiste drauf geht.

Also, hat damit sehr viel zu tun. Du bist nicht ansatzweise weniger berechenbar als wir anderen, Liebelein.

x 1 #2474

B
@plentysweet

Norddeutsch, da zieht es gleich bei mir doppelt

Den musste ich noch los werden

x 1 #2475

A

x 4