Ashpi
Gast
Zitat von Hamburgerin_:bin ich dabei! aber wie ist deine meinung zu pauli?
Pauli ist
Ashpi
Gast
Zitat von Hamburgerin_:bin ich dabei! aber wie ist deine meinung zu pauli?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Blake88:Um das Thema noch abzuschließen, man sollte es einfach dabei belassen. Ich habe Tin und Fliesenleger auf der Ignore Liste. Es ist seit dem auch viel entspannter in den einzelnen Themen weil ich ihren Mist nicht mehr lesen muss. Es interessiert mich auch nicht ob die über mich schreiben oder nicht. Mit allen anderen ...
Blake88
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Blake88:ich hatte kein disput mit dir
Ashpi
Gast
Zitat von Fliesentisch:Kollege, zur Entspannung zählt halt auch, dass du uns nichts vorwirfst, gegen das wir uns nicht verteidigen können. Als lass doch bitte den ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ashpi:Hase er hat dich ignoriert... du fuehrst ein selbstgespraech
ElGatoRojo
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Fliesentisch:Durch dein Zitat bekommt er es mit, also danke für die Mithilfe.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ashpi:Ich trage doch gerne zur voelkerverstaendigung bei. Obwohl dir schon sehr gut selbst an die nase packen solltest Hatten wir aber schon
ZongoTrap
Gast
Blake88
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Fliesentisch:Ach Ashpi, du kannst es aber auch im neuen Jahr nicht lassen, auszufechten, wer den Längsten hat, oder?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ashpi:Hat damit garnicht viel zu tun. Ich frag mich nur warum die b. nun auch noch persoenlich voll laberst und quasie gegen das verstosst was du ihm selbst vorwirfst ️ Ich kanns nicht aendern das es daemlich ist und du dich da genau so auf spielst wie er
Blake88
Gast