26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Fliesentisch:
Nennt sich Aktion und Reaktion, mein Lieber. Genau aus diesem Grund musst du jetzt versuchen, den Erwachsenen zu spielen, da ansonsten deine Stellung als angeblicher Alpha in der Sandkiste drauf geht. Also, hat damit sehr viel zu tun. Du bist nicht ansatzweise weniger berechenbar ...

Nö ich spiel nicht den erwachsenen ich finde es nur lustig das du wieder Polizei spielen musst.

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Nö ich spiel nicht den erwachsenen ich finde es nur lustig das du wieder Polizei spielen musst.

Lustig finde ich dich auch, da haben wir doch einen gemeinsamen Nenner!

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Zitat von Blake88:
Norddeutsch, da zieht es gleich bei mir doppelt

Wieso, ich hab noch gar nicht richtig angefangen näch . Der Fischkopp sacht Dir noch Bescheieieid!

Zitat von Blake88:
Den musste ich noch los werden

So nun ist aber gut.
Peace und Völkerverständigung ?

x 1 #2478

B
@plentysweet klar ist doch nur Spaß.

Mir ist es egal woher ihr kommt, Hauptsache ich komme aus Bayern

x 2 #2479

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, wie Ihr reagieren würdet, wenn plötzlich der Trennungsgrund sich hier anmeldet und sich ausheult, weil sie auch vom Ex verlassen wurde? So wie ich dieses Forum gefunden habe, kann es ja auch die andere finden - nicht dass es passiert wäre, bzw. nicht dass ich davon ...

Interessante Vorstellung !
Aber du hast recht - möglich ist alles

x 2 #2480

A
Moah, das Staffelfinale von The Witcher hat mich jetzt doch geflasht! Und ich mag Yennefer in der Serie so viel lieber als im Spiel...

Jetzt aber erst mal Emily in Paris durchsuchten, um wieder runterzukommen. Dabei korrigiert es sich auch besser.

Schönen sonnigen Tag euch.

x 5 #2481

NurBen
Zitat von CanisaWuff:
Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, wie Ihr reagieren würdet, wenn plötzlich der Trennungsgrund sich hier anmeldet und sich ausheult, weil sie auch vom Ex verlassen wurde?
So wie ich dieses Forum gefunden habe, kann es ja auch die andere finden - nicht dass es passiert wäre, bzw. nicht dass ich davon wüsste.
Aber komisch wäre das doch schon - oder?

Hier gibt/gab es einen Thread, wo die Userin den gleichen Namen verwendet hat, wie meine Ex in der Vergangenheit.
Erst die Post-History hat offenbart, dass es sich nicht um meine Ex handelt.
Es war ein Gefühl aus Enttäuschung und Erleichterung

x 5 #2482

B
@AnnaLüse die Serie ist ja auch eher an die Bücher angelegt und The Witcher 3 ist ja fast schon die Endstation von Geralt.

In dem Teil ist er so alt wie noch nie zuvor.

A
Zitat von Blake88:
die Serie ist ja auch eher an die Bücher angelegt und The Witcher 3 ist ja fast schon die Endstation von Geralt.

Hach, ich überleg ja immer mal wieder, ob ich die Bücher auch lesen sollte. Aber eigentlich steh ich gar nicht auf diesen Fantasy-Kram. Ich guck die Serie nur, weil ich das Spiel gefeiert habe.

Z
Ich hab mir das auch Mal angeschaut weil ihr die ganze Zeit darüber redet. Als das Gerät aus dem Wasser kam habe ich sofort den Aus Knopf gedrückt. Fantasy ist so gar nicht meins ich komme null da rein. Ich mag nichts was unrealistisch ist

Aber jetzt redet ihr schon wieder davon und ich glaube ich gebe dem Mal eine zweite Chance. Es ist neues Jahr und da sollte man auch Mal neue Dinge ausprobieren. Einfach Sachen machen die man nicht mag. Wer weiß was das einem bringt.

x 1 #2485

B
@ZongoTrap das Ding aus dem Wasser , sicher das du kein Fantasy P. geschaut hast

A
Zitat von Blake88:
@ZongoTrap das Ding aus dem Wasser , sicher das du kein Fantasy P. geschaut hast

Hahaha, guckst du etwa so Oktopus-Hentai-Kram oder woher kommt diese Assoziation?
Nein, antworte nicht! Ich will's nicht wissen.

Z
@AnnaLüse

Der liest bestimmt sogar deinen Profilnamen falsch.

@Blake88 du bist echt hasenmäßig dauerbenebelt

Übrigens bin ich gerade an einem Typen vorbei gegangen. Ich muss sagen ich mache gerade eine heftige Entwicklung in allen Lebenslagen durch. Ich weiß nicht wie genau ich den Kerl U30 angeschaut habe, wahrscheinlich mit ganz viel Blake88 Power. Die Wörter hier werden zensiert und ich will keinen P*rno beschreiben aber es ist echt zum wuschig werden. Geht auf die Straßen, tinder war gestern.

x 4 #2488

Z
Zitat von Plentysweet:
In diesen Thread ist jeder eingeladen worden und das ist fein.

Woher weißt du das denn? Du kannst doch den ersten Beitrag gar nicht lesen.

Zitat von Plentysweet:
Ich weiß gar nicht, ob es möglich ist, hier ein Privatthema aufzumachen und man bestimmte Teilnehmer ausschließen kann.

Boah, alter Falter. Ich habe hier niemanden versucht auszuschließen.
Also drehe mir hier bitte nicht die Worte im Mund rum oder stelle das was ich geschrieben habe anders dar.

Ich habe es als Bitte formuliert. Der kann man nachkommen oder auch nicht. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Für mich ist das Thema jetzt auch erledigt.

T
failed

A

x 4