26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Vajana
Zitat von NurBen:
Hier gibt/gab es einen Thread, wo die Userin den gleichen Namen verwendet hat, wie meine Ex in der Vergangenheit. Erst die Post-History hat ...

Moaaah das wäre mein Alptraum

x 1 #2491

D
Zitat von Zugaste:
Ich sehe mich hier nicht so richtig als TE, wie gesagt, sondern das bin ich eben nur formell.

Ich denke, dass dieses auch so angekommen ist . Und dementsprechend sind Teilnehmer dabei die Dir vielleicht nicht angenehm sind.
Zitat von Zugaste:
Und als klare Message: und Ich bitte euch diesem Thread fern zu bleiben, ich kann so nämlich eurer Bitte nach aus dem Weg gehen nicht nach kommen.

Und mit dieser Aussage/Ansage würde ich assoziieren , dass Du Dich als TE siehst ...

Irgendwie irritierend ...

x 4 #2492

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Auf jeden Fall, eine Ansage machen magst, @Zugaste .

x 1 #2493

Z
Zitat von Debby:
Und mit dieser Aussage/Ansage würde ich assoziieren , dass Du Dich als TE siehst .

Okay.
Es geht mir darum, dass wir uns hier im Forum aus dem Weg gehen sollen/ wollen.
Darum wurde ich gebeten.
Wie soll ich mich also verhalten? Selbst fern bleiben? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Auch das wäre ja eine Möglichkeit.

x 1 #2494

H
Zitat von CanisaWuff:
Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, wie Ihr reagieren würdet, wenn plötzlich der Trennungsgrund sich hier anmeldet und sich ausheult, weil sie auch vom Ex verlassen wurde?
So wie ich dieses Forum gefunden habe, kann es ja auch die andere finden - nicht dass es passiert wäre, bzw. nicht dass ich davon wüsste.
Aber komisch wäre das doch schon - oder?

ich hatte mal über eine andere Konstellation nachgedacht: wenn einer der Frauen im OD Thread zufällig im OD auf meinen Ex trifft und begeistert hier von den Dates berichtet..bis ich dann irgendwann merke von wem sie da redet.. das wäre ein Spaß

x 5 #2495

LaLeLu_
Danke euch!

@Emily danke dir. Das tut mir sehr leid Was ist passiert?

Zugaste: plenty hat doch in den Thema weder dir noch anderen was getan. Verstehe tatsächlich nicht, warum sie hier nicht schreiben sollte? Sie war doch im OD Thema auch dabei und doch Teil der ganzen Truppe?
Warum willst du sie jetzt hier rausekeln?

x 3 #2496

D
Zitat von Zugaste:
Es geht mir darum, dass wir uns hier im Forum aus dem Weg gehen sollen.

Es ist doch gewährt bei allen vermeintlichen Umständen...

x 3 #2497

Z
Zitat von LaLeLu_:
Warum willst du sie jetzt hier rausekeln?

Häh? Rausekeln?
Gehts noch?
Es war eine Bitte.
Bitte keine Unterstellungen

x 1 #2498

LaLeLu_
Zitat von CanisaWuff:
Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, wie Ihr reagieren würdet, wenn plötzlich der Trennungsgrund sich hier anmeldet und sich ausheult, weil sie auch vom Ex verlassen wurde?

Das würde niemals passieren Allein die Vorstellung, der würde sowas machen, lach ich mich schon weg. Total absurd
Zitat von NurBen:
Hier gibt/gab es einen Thread, wo die Userin den gleichen Namen verwendet hat, wie meine Ex in der Vergangenheit.

Willkommen in meiner Welt BEN! Und zwar ueber 20 Jahre!

x 1 #2499

Z
Zitat von Debby:
Es ist doch gewährt bei allen vermeintlichen Umständen...

Verstehe nicht, wie du das meinst.

x 1 #2500

D
Zitat von Zugaste:
Verstehe nicht, wie du das meinst.

Ihr könnt hier doch gut ... koexistieren. Viel mehr und weniger will ich sagen .

x 5 #2501

LaLeLu_
Zitat von Zugaste:
Häh? Rausekeln? Gehts noch? Es war eine Bitte. Bitte keine Unterstellungen

Mach dich doch mal locker, was ist los mit dir? … es ist ein Internetforum und sie hat dich doch vollkommen in Ruhe gelassen.
okay dann anders: meine Bitte ist: Ich möchte, dass plenty hier im Thema weiterschreibt

x 5 #2502

Z
Zitat von LaLeLu_:
Mach dich doch mal locker, was ist los mit dir? … es ist ein Internetforum und sie hat dich doch vollkommen in Ruhe gelassen.

Ich bin locker.
Ich lasse mir nur ungern was unterstellen.
Auch nicht von dir.

Zitat von Debby:
Ihr könnt hier doch gut ... koexistieren. Viel mehr und weniger will ich sagen .

Ich werde es versuchen.
Und jetzt sollten wir bitte wirklich das Thema gut sein lassen.

LaLeLu_
Sorry. Ich zieh ja schon wieder die Samthandschuehchen an, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. Mea culpa.

x 1 #2504

AaronB

x 2 #2505

A

x 4