26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
Zitat von Zugaste:
Und jetzt sollten wir bitte wirklich das Thema gut sein lassen.

Okay .

x 3 #2506

A
Haben wir es jetzt wieder....!? Das ist mein Sandkasten!

x 10 #2507

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Zitat von Hamburgerin_:
ich hatte mal über eine andere Konstellation nachgedacht: wenn einer der Frauen im OD Thread zufällig im OD auf meinen Ex trifft und begeistert hier von den Dates berichtet..bis ich dann irgendwann merke von wem sie da redet.. das wäre ein Spaß

solange der Trennungsgrund glücklich ist, wird er sich hier nicht anmelden.
Aber vielleicht meldet sich ja sogar der Ex an, weil der Trennungsgrund ihn hat sitzen lassen.

x 1 #2508

CanisaWuff
Zitat von LaLeLu_:
damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.

*an meinem Schlips rumzerre*

Ähhmmm... *LaleLu auf die Schulter tippe* ich glaube ähhhh., ich glaube Du stehst auf meinem Schlips

x 3 #2509

LaLeLu_
Zitat von CanisaWuff:
*an meinem Schlips rumzerre* Ähhmmm... *LaleLu auf die Schulter tippe* ich glaube ähhhh., ich glaube Du stehst auf meinem Schlips

x 1 #2510

Plentysweet
Morning ,
bißchen spät, zugegeben, aber dafür frisch aufgebrüht und: Man kann nicht alles haben .
Ich werd jetzt hier immer n büschen intervallmäßig schreiben. Oder ich mach Lagerfeuer 2.0 auf. Da kommt man dann aber nur mit Foren VIP Ausweis rein .
Wie ist das Wetter in D?
Regen im Nordschwarzwald, viel zu milde Temperaturen und Orkanböen in den Höhen. Morgen Schneeregen bei 6°C, pfui, igitt .

x 2 #2511

Z
Zitat von Ashpi:
Haben wir es jetzt wieder....!? Das ist mein Sandkasten!

Jaaaaaa, volllllll.
Kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen.

Ich weiß das auch selbst und kann und möchte trotzdem nicht aus meiner Haut.

Ich habe mal ein paar Fragen wegen Kids und Haushalt.
Bindet ihr sie in Aufgaben im Haushalt ein?
Wenn ja, ab wieviel Jahren findet ihr das wichtig und auch zumutbar?

Vajana
Zitat von Zugaste:
Ich habe mal ein paar Fragen wegen Kids und Haushalt.
Bindet ihr sie in Aufgaben im Haushalt ein?
Wenn ja, ab wieviel Jahren findet ihr das wichtig und auch zumutbar?

Kleinkinder helfen ja gerne spielerisch mit...ich habe angefangen als mein Kind 2 war mit freiwillig: mir die Gabel für die Spüma reichen, über den Tisch wischen (ich musste nachwischen aber der Wille war da )

Und so hat es sich gesteigert.

Seit die Grossen 6 waren haben sie folgende Aufgaben:

- 1 mal pro Woche zusammen Kinder-Zimmer aufräumen

Täglich:

*Brotdose Trinkflasche nach der Schule auf die Spüle stellen.

* Schultasche ins Zimmer stellen

*Ihre Teller selbst holen / nach dem Essen zur Spüle tragen.

* Ihre Schmutzwäsche ins Bad in den Waschkorb bringen

Wenn ich riesen Glück habe, wird auch mal ein Raum gesaugt oder ein Tisch abgewischt oder das Waschbecken. Aber das ist wie gesagt freiwillig. Das obere nicht, da wir alle zusammen wohnen und Dreck machen, müssen wir auch gemeinsam helfen.

Mit 10 kommen dann weitere Aufgaben dazu

x 1 #2513

C
Zitat von Plentysweet:
Da kommt man dann aber nur mit Foren VIP Ausweis rein

Ich rechne damit, dass mein Ausweis schon feddisch ist.
Zitat von Plentysweet:
Wie ist das Wetter in D?

Nicht so prall. etwa 5 Grad, Nieselregen und meh.

Und? Habt Ihr schon mit den guten Vorsätzen angefangen? Ich bin ab nächster Woche dabei. Dann gibbet auch keine Meldung von mir, dann muss ich digital detoxen. 4 Wochen lang. Fleisch, Fast Food, Alk und Süßigkeiten sind ebenfalls gecancelt.
Statt Inet surfen und zocken Sport und Frau Absinth und ich steigen mit beim Urban Sketching ein.

x 3 #2514

Plentysweet
Zitat von chrijo96:
Ich rechne damit, dass mein Ausweis schon feddisch ist

Natürlich. Du bekommst die Premium Gold Karte .
Zitat von chrijo96:
Habt Ihr schon mit den guten Vorsätzen angefangen

Des mach ich net.
Zitat von chrijo96:
Ich bin ab nächster Woche dabei. Dann gibbet auch keine Meldung von mir, dann muss ich digital detoxen. 4 Wochen lang. Fleisch, Fast Food, Alk und Süßigkeiten sind ebenfalls gecancelt.

Oh.
Zitat von chrijo96:
Sport und Frau Absinth und ich steigen mit beim Urban Sketching ein.

Super Plan !

x 1 #2515

B
@CanisaWuff ich bin hier obwohl ich meine ex verlassen habe.

Einfach weil es gut tut, auch wenn das Forum an sich nicht mehr das ist was es wahr.

Also stimmt deine These nicht so ganz

CanisaWuff
@Blake88 dann stimmt es halt nicht.

B
@CanisaWuff

Hmm... hab jch dir irgendwas getan oder so? Ich wollte damit nur sagen das nicht alle hier verlassen wurden, sondern auch ihre Partner verlassen haben. ‍️

x 1 #2518

E
Zitat von LaLeLu_:
danke dir. Das tut mir sehr leid Was ist passiert?

Nierenversagen, er hatte keine Chance
Heute hab ich ihn begraben...
Wie schaut es bei dir aus? Any news?

x 6 #2519

LaLeLu_
Zitat von Emily:
Nierenversagen, er hatte keine Chance Heute hab ich ihn begraben... Wie schaut es bei dir aus? Any news?

Oh Mann, das tut mir echt so leid. Meinen vorherigen Kater habe ich auch an CNI verloren, ich weiß, dass das eine furchtbare krankheit ist. Nein, mit etwas Glück kann man bis zu einem gewissen Stadium den Verlauf verlangsamen, aber ansonsten kann man leider so gar nix machen

Ja… es war nicht das Herz, es waren epileptische Anfälle. Gibt wohl durchaus altersepilepsie und dafür spricht auch, dass der erste Anfall im Schlaf kam.

Jetzt wird halt geforscht, ob eine Stoffwechsel-Erkrankung dahintersteckt. Die blutergebnisse kommen morgen. Ansonsten klinisch alles gut und unauffällig. Epilepsie ist häufig wohl auch idiopathisch.

Sie sind eben jetzt auch 15 Jahre. Für Maine Coons ist das schon recht alt.

x 5 #2520

A

x 4