26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@Error was hat denn Mallorca?

Schöne Strände und fertig

Bayern muss sich da echt nicht verstecken und vor allem in Sachen Landschaften ist Bayern klar überlegen.

Es gibt halt kein Meer, aber das war es dann auch schon. Mallorca ist ganz nett für paar Wochen, aber leben will ich da sicher nicht. Da finde ich die Kanaren besser, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden

x 4 #2566

Error
War nur ein Gag, @Blake88

Überhaupt müssen wir uns hier in DE nicht verstecken, was schöne Landschaften betrifft - und die Vielseitigkeit...

x 4 #2567

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
...it is so

Vielleicht nach RLP, mit ganz viel gutem Willen!

A
Zitat von Blake88:
Bayern muss sich da echt nicht verstecken und vor allem in Sachen Landschaften ist Bayern klar überlegen.

Sicher ist Bayern schön, aber warste schon mal in Niedersachsen? Hat einfach alles: Meer, Heide, Berge. Und mittendrin: Dubai des Nordens. Mehr geht nicht.

x 6 #2569

B
@AnnaLüse ich war in Hannover und jedes Bundesland hat doch seine schönen Seiten.

x 1 #2570

A
Zitat von Blake88:
@AnnaLüse ich war in Hannover und jedes Bundesland hat doch seine schönen Seiten.

Hannover gehört nicht unbedingt zu den schönen Seiten.

x 4 #2571

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Vielleicht nach RLP, mit ganz viel gutem Willen!

Nee, nee...

Bayern wurde bei einer Umfrage zum schönsten Bundesland Deutschlands gekürt.

x 1 #2572

Funkelstern
Zitat von AnnaLüse:
Sicher ist Bayern schön, aber warste schon mal in Niedersachsen? Hat einfach alles: Meer, Heide, Berge. Und mittendrin: Dubai des Nordens. Mehr geht nicht.

Da gebe ich dir recht - da ist es auch sehr schön !

x 1 #2573

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Nee, nee... Bayern wurde bei einer Umfrage zum schönsten Bundesland Deutschlands gekürt. ...

Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast!

x 2 #2574

B
@AnnaLüse aber einem muss ich widersprechen, Berge? Ernsthaft?

Eure 1200 Meter Hügel sind keine Berge Schätzchen, da fängt bei uns erst die Wanderung an

x 1 #2575

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast!

Da müssen wir nichts fälschen - bei uns ist alles echt

x 1 #2576

Plentysweet
Zitat von Funkelstern:
Bayern ist eben das schönste Bundesland der Welt

Jaja, ist ja gut .
ABER !
Schleswig- Holstein ist auch schön .
Kennt Ihr Ostholstein (genannt Holsteinische Schweiz, Gegend um Plön, Malente), an der Schlei ist es wunderschön . Und natürlich Nordfriesland mit seinen Inseln und Halligen. Ha! Wenn sich das untergehende Sonnenlicht in der leicht welligen Nordsee bricht und das Wasser anfängt zu glitzern, mit Inselpanorama und im Hintergrund (in meinem Profil ist ein Foto davon) da kannst Du mit Deinem Starnberger See abstinken .
Hoah...jetzt steiger ich mich rein.
Nein wir wollen keinen neuen Zoff.
Fazit: Es ist überall schön .

x 5 #2577

ElGatoRojo
Zitat von AnnaLüse:
Hannover gehört nicht unbedingt zu den schönen Seiten

Auch (und sogar) Hannover hat schöne Seiten. Wenn man weiß, wo man sie suchen muss. Ansonsten ist Heimat eben Heimat und das Land muss platt sein, damit man sich wohl fühlt. Die beste Stadt ist ohnehin Hamburg.

x 2 #2578

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
und das Land muss platt sein, damit man sich wohl fühlt

Hihi .

x 1 #2579

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Da müssen wir nichts fälschen - bei uns ist alles echt

Immer diese bierseeligen Bayern!

A

x 4