Johanna15
Gast
Zitat von Zugaste:Stolz und Vorurteil
Unbedingt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast
Zitat von Zugaste:Stolz und Vorurteil
Umbra_
Mitglied
Zitat von Alixe1:Ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute Lissabon lieben. Ich war schon in vielen Großstädten. Lissabon rangiert ziemlich weit unten .....
Zugaste
Gast
Zitat von Johanna15:Unbedingt.
Blake88
Gast
Johanna15
Gast
Zitat von Zugaste:Magst du auch?
HerrZ
Mitglied
Zitat von Blake88:Fear and Lothing in Las Vegas
Taleja
Mitglied
Zitat von Johanna15:Völlig aus dem Zusammenhang... ich möchte so gern mal wieder tanzen gehen.
HerrZ
Mitglied
Zitat von Johanna15:Absolut.
Johanna15
Gast
Zitat von HerrZ:Mr. Darcy
HerrZ
Mitglied
Zugaste
Gast
Johanna15
Gast
Zitat von Zugaste:Schminkvideos, wo ich nicht mehr erkennen kann, dass es die selbe Person ist
Zugaste
Gast
Zitat von Johanna15:Das habe ich in den letzten schlaflosen Nächten auch gemacht. Das entspannt auf eine schräge Art und Weise.
Taleja
Mitglied
Zitat:
Zitat von Zugaste:Schminkvideos, wo ich nicht mehr erkennen kann, dass es die selbe Person ist

AnnaLüse
Gast
Zitat von HerrZ:Verrätst Du uns (morgen) ob es eine der Empfehlungen geschafft hat Dich zu erheitern? Oder ob es bei Ben&Jerry geblieben ist?