26274

Treffpunkt Lagerfeuer

J
Zitat von Zugaste:
Stolz und Vorurteil

Unbedingt.

x 1 #2701

Umbra_
Zitat von Alixe1:
Ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute Lissabon lieben. Ich war schon in vielen Großstädten. Lissabon rangiert ziemlich weit unten .....

Ich hätte sogar eine mögliche Erklärung, warum das so ist.

Wenn ich eine Städtereise mache, weiß ich im Vorfeld um die berühmten Sehenswürdigkeiten, die ich mir ansehen will. Bei z.B. Rom, Paris, London könnte ich jeweils spontan 10 aufzählen.

Das war bei Lissabon nicht so. Außer Vasco da Gama und die gefliessten Häuser und Bürgersteige fiel mir dazu nicht viel ein.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von Johanna15:
Unbedingt.

Magst du auch?

x 1 #2703

B
Was ist denn ein feel-good-Film

Also eher Romantisch?

Da würde ich auf Nothing Hill setzen ‍️

Lustig?

Fear and Lothing in Las Vegas

Schwarzer Humor?

Tucker Dale VS Evil

So lustig der Film, aber natürlich nur wenn man auf schwarzen Humor steht

J
Zitat von Zugaste:
Magst du auch?

Absolut.

HerrZ
Zitat von Blake88:
Fear and Lothing in Las Vegas

Wer das mag sollte sich mal Drecksau geben. Aber das ist definitiv kein Feel-Good-Film.

x 2 #2706

Taleja
Zitat von Johanna15:
Völlig aus dem Zusammenhang... ich möchte so gern mal wieder tanzen gehen.

Oh, ja!
Ich auch!

x 2 #2707

HerrZ
Zitat von Johanna15:
Absolut.

Mr. Darcy!
Ich zweckentfremde mal den Hashtag.#metoo

x 1 #2708

J
Zitat von HerrZ:
Mr. Darcy

Hey komm, der war doch mega ...

x 1 #2709

HerrZ
@AnnaLüse
Verrätst Du uns (morgen) ob es eine der Empfehlungen geschafft hat Dich zu erheitern? Oder ob es bei BenJerry geblieben ist?

Z
Was für mich auch voll feel Good ist, ist Frisur und Haarschneiden- Tutorials gucken und Schminkvideos, wo ich nicht mehr erkennen kann, dass es die selbe Person ist

x 1 #2711

J
Zitat von Zugaste:
Schminkvideos, wo ich nicht mehr erkennen kann, dass es die selbe Person ist

Das habe ich in den letzten schlaflosen Nächten auch gemacht. Das entspannt auf eine schräge Art und Weise.

Z
Zitat von Johanna15:
Das habe ich in den letzten schlaflosen Nächten auch gemacht. Das entspannt auf eine schräge Art und Weise.

Abgefahren oder?

Aber echt krass, wie da zu schummeln ist.

x 1 #2713

Taleja
Zitat:
Zitat von Zugaste:
Schminkvideos, wo ich nicht mehr erkennen kann, dass es die selbe Person ist

Lustig, ich bin ja immer wieder erstaunt über sowas. Wenn ein Mann so eine Frau kennenlernt und irgendwann übernachtet, schleicht sie sich dann früh ins Bad, damit derjenige nicht denkt, es ist ne andere Person als am Abend?

x 2 #2714

A
Danke ihr Lieben!
Zitat von HerrZ:
Verrätst Du uns (morgen) ob es eine der Empfehlungen geschafft hat Dich zu erheitern? Oder ob es bei BenJerry geblieben ist?

Ich hab all meine Anbieter nach Last Vegas durchsucht, war aber leider nirgends kostenlos. Bin dann bei Disney bei Hawkeye hängen geblieben. Bevor das Eis schmilzt. Schlimm genug, dass ich die Serie noch auf der Liste habe. Aber mit Serien ist das ja so eine Sache.... ich hab unfassbar viele angefangen. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Film. Eure Empfehlungen werde ich fürs nächste Mal auf die Listen packen.

x 2 #2715

A

x 4