26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von HerrZ:
Hmmm. Das letzte mir bekannte Gottesgeschenk wurde an's Kreuz genagelt. Wär jetzt nicht so meine Idealvorstellung für die zukünftige Lebensplanung. (Oh mann, ich versuch mir den Flachwitz mit An's Kreuz, nicht am zu verkneifen. Ja, das lass ich und schreibe es nicht, wir sind hier anständig)

Das kam von Canisa - nicht vor mir

x 1 #2686

B
Ich sag ja, der arme Hansl

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Ist das mit Hansl ein Insider?

x 1 #2688

Taleja
Zitat von Anlachen:
Guckguck, bin spät und selten im Moment. Würde noch Düsseldorf setzen, die Weite über den Rhein mag ich sehr. Ansonsten London und Rom. Havanna ...

Lissabon fand ich auch schön, nur dass ich nicht an die vielen Treppen dort gedacht habe.

Rom war mein Geschenk zum 50., was dann leider nicht mehr eingelöst wurde.
Wollte meinem Ex erst sagen, dass ich da ja noch einen Gutschein habe und den gern mit meiner Besten einlösen würde, hab es dann aber doch lieber gelassen.

x 2 #2689

Umbra_
Ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute Lissabon lieben. Ich war schon in vielen Großstädten. Lissabon rangiert ziemlich weit unten .....

A
Was für ein sch. Tag. Ich sitz mit einem Becher BenJerry's im Schlafanzug auf dem Sofa und benötige einen Feel-good-Film. Her mit euren Empfehlungen!

x 3 #2691

HerrZ
Zitat von AnnaLüse:
Feel-good-Film.

Willkommen bei den Schtis. Last Vegas. Sterben für Anfänger. Der wunderbare Garten der Bella Brown.
Meine Favoriten wären die ersten beiden.

x 2 #2692

J
Völlig aus dem Zusammenhang... ich möchte so gern mal wieder tanzen gehen.

x 11 #2693

Anlachen
Zitat von AnnaLüse:
Was für ein sch. Tag. Ich sitz mit einem Becher BenJerry's im Schlafanzug auf dem Sofa und benötige einen Feel-good-Film. Her mit euren ...

Uiuiui, davon hatte ich auch gerade, jede Menge
Komme jetzt vom Laufen, aber würde mich glatt dazu setzen. Feelgood wäre jetzt so Quatsch, wie Einfach zu haben für mich. Ansonsten Filmsektion mal ansehen, da sind ein paar gute dabei.

@Alixe1 in Lissabon war ich noch nicht. Ist das jetzt was ganz Schlimmes? Da würde ich mir doch ganz gerne eine eigene Meinung bilden.

x 2 #2694

J
Zitat von HerrZ:
Last Vegas

@AnnaLüse

Der ist gut. Ist witzig, süss, ein bisschen emotional, ohne belastend zu sein.

x 2 #2695

A
Zitat von Johanna15:

Dafür würd ich mein Eis glatt wieder zurückstellen.

x 5 #2696

Umbra_
Zitat von Anlachen:
in Lissabon war ich noch nicht. Ist das jetzt was ganz Schlimmes? Da würde ich mir doch ganz gerne eine eigene Meinung bilden.

Nein, schlimm natürlich nicht. Aber ich finde, es gibt schönere, interessantere Städte. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Außer mir kenne ich niemanden, dem es dort nicht gefallen hat..

x 1 #2697

T
Zitat von Johanna15:

Ich komme mit

x 2 #2698

Taleja
Zitat von Alixe1:
Ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute Lissabon lieben. Ich war schon in vielen Großstädten. Lissabon rangiert ziemlich weit unten ..... ...

Naja, von lieben hab zumindest ich nicht gesprochen.
Es gibt aber schöne Ecken da und auch interessante Ausflugsziele. Eine Freundin von mir, gebürtige Brasilianerin und sehr reisefreudig, war schon mehrmals in Lissabon und hat mir vorher Tipps gegeben.

Ach und wir haben nicht in einem Hotel gewohnt, sondern in einem privaten Apartment mitten im Zentrum. Allein das war schon mal was anderes .

x 1 #2699

Z
Zitat von AnnaLüse:
Feel-good-Film

Notting Hill
Stolz und Vorurteil
Sinn und Sinnlichkeit
Little women

Passt da vielleicht was für dich?

x 5 #2700

A

x 4