26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern ne das ist es definitiv nicht Wir waren nicht auf so einer Ebene und haben das auch klar kommuniziert. Wir hatten

Okay, wäre ja möglich gewesen

B
@Funkelstern ja keine Ahnung, hat sie anscheinend so getroffen das sie nicht einmal mehr reden wollte, was soll ich machen?

Ich laufe auch ihr nicht hinterher, weil sie selber wissen muss was sie will und sie scheint auch ohne mich glücklich zu sein, also muss ich das akzeptieren.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
@Blake88

Hinterherlaufen würde ich auch nicht.
Du hast es ja mehrmals versucht.
Aber 16 Jahre Freundschaft in den Wind schießen, wegen einer Lappalie ist echt traurig.

x 1 #2958

B
@Funkelstern ja natürlich ist es traurig, sehr sogar, aber man muss es schlucken wie es kommt.

CanisaWuff
und ich stelle gerade mal wieder fest, wie pflegeleicht ich doch bin...
sowas stecke ich alles weg ohne zu motzen und zu meckern..ich glaube manchmal, dass genau das mein Fehler ist.
Ich bin zu lieb und sollte viel mehr rumzicken.

x 2 #2960

Funkelstern
@CanisaWuff

Gut erkannt

B
@CanisaWuff nö damit machst du es nicht besser, im Gegenteil, nur schwieriger.

Menschen so zu nehmen wie sie sind, darauf kommt es an und das können so viele nicht mehr.

Sie wollen ihren Willen aufzwingen, sie wollen recht behalten und sie wollen das alles so läuft wie sie es gern hätten.

x 1 #2962

Fliesentisch
Zitat von Blake88:
@CanisaWuff nö damit machst du es nicht besser, im Gegenteil, nur schwieriger. Menschen so zu nehmen wie sie sind, darauf kommt es an und das können so viele nicht mehr. Sie wollen ihren Willen aufzwingen, sie wollen recht behalten und sie wollen das alles so läuft wie sie es gern hätten.

Das gilt umgekehrt aber auch für den jeweiligen Partner. Wenn der @CanisaWuff nicht nehmen kann, wie sie ist, kann sie ihn nehmen, wie sie will. Ganz oder eben auch gar nicht. Da hat sie absolut Recht.

x 1 #2963

Snowsky
So ich hab schon mal Holz gesucht...

@Blake88,

Das ist ja mal richtig traurig. Ich frage mich manchmal was in solchen Menschen nur vor sich geht. Wie man so eis kalt sein kann.
Mein bester Freund hat mir von heute auf morgen die Freundschaft gekündigt ohne das es nen Grund gab.
Er hat einfach gesagt das er Aktuell keinen Kontakt möchte.... Das ist jetzt 6 Jahre her....

Mir geht's da wie @CanisaWuff. Ich bin immer treu und machen alles für jeden. Wahrscheinlich zuviel. Ich würde auch gern ein A...... werden. Ich bin mir selbst die nächste. Das wäre toll. Werd ich bestimmt nie.

x 2 #2964

B
@Snowsky schade aber glaube mir, wenn du nicht der typ dazu bist, macht es dich nur kaputt.

x 2 #2965

Snowsky
@Blake88,

Dann wäre ich auch nicht mehr ich. Ich möchte eigentlich so leben das ich jeden Morgen in den Spiegel schauen kann und nicht bereuen muss was ich gestern jemandem an den Kopf geworfen habe.
Ich meine Streiten/Meinung sagen ist völlig ok aber es muss anschließend wieder gut sein.
Leider ist das garnicht so einfach weil viele anders denken und es wichtiger ist seinen Kopf/Wilken durch zu setzen.

Wir haben doch nur dieses eine Leben und man sollte es so gut man kann schätzen und mit anderen teilen.
Was bin ich heute wieder poetisch

x 3 #2966

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
Mir geht's da wie . Ich bin immer treu und machen alles für jeden. Wahrscheinlich zuviel. Ich würde auch gern ein A...... werden. Ich bin mir selbst die nächste. Das wäre toll. Werd ich bestimmt nie.

Du musst kein A..... werden - du musst nur ganz klar deine Grenzen setzen.
Wenn man verliebt ist, vergisst man das und man geht dabei unter...

x 5 #2967

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
Wir haben doch nur dieses eine Leben und man sollte es so gut man kann schätzen und mit anderen teilen.
Was bin ich heute wieder poetisch

...und man sollte sich gut um sich selbst kümmern, denn mit uns selbst verbringen wir unser
ganzes Leben.

x 2 #2968

B
@Funkelstern so ist es, einfach du selbst sein und sich lieben, dann kann alles andere egal sein.

x 1 #2969

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern so ist es, einfach du selbst sein und sich lieben, dann kann alles andere egal sein.

...und trotzdem kann es passieren, dass du dich plötzlich verbiegst und
du merkst es am Anfang gar nicht - vor lauter rosa Brille und tausenden von Schmetterlingen...

x 1 #2970

A

x 4