26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Snowsky
Jetzt hab ich nen riesen Text geschrieben und er ist weg
Sollte wohl nicht hier rein. War eh nur gejammert.

Lasst uns was schönes schreiben. Was habt ihr heute gemacht?

x 1 #2971

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
Jetzt hab ich nen riesen Text geschrieben und er ist weg Sollte wohl nicht hier rein. War eh nur gejammert. Lasst uns was schönes schreiben. Was habt ihr heute gemacht?

Oh nein - das ist Mist - hatte ich auch schon.

Schreib es halt nochmal - wir warten am

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
N`Abend, huh ist das schlotterkalt (eigentlich gibts n Eisklotz Emoji- ich find das nicht. Egal...).
Wie gehts Euch so?
Lass uns mal n paar Würstchen grillen und Stockbrot und zum Nachtisch Waffeln auf dem Feuer. Das ist bestimmt fein .

x 2 #2973

B
@Funkelstern diesen Fehler machen wir doch alle mal, aber mit dem richtigen Partner spielt das keine Rolle

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern diesen Fehler machen wir doch alle mal, aber mit dem richtigen Partner spielt das keine Rolle

Du sagst es: Mit dem richtigen Partner spielt das keine Rolle und
deshalb Augen auf bei der Partnerwahl !

Man lernt nie aus.
Die gleichen Fehler macht man mit Sicherheit nicht mehr, aber dafür andere.

x 1 #2975

Z
@Snowsky

Ich hatte das jetzt einige Male. Ich schicke einen Text ab und lande auf Seite 1 des Threats und es wurde nichts abgeschickt. Und auch nichts gespeichert.

x 1 #2976

Anlachen
Zitat von Snowsky:
Jetzt hab ich nen riesen Text geschrieben und er ist weg Sollte wohl nicht hier rein. War eh nur gejammert. Lasst uns was ...

Ich habe mit einem abgesagten Arzttermin mir einen Friseurbesuch gegönnt, ein bissel was geshoppt und vorher auch was bestellt, da alle Klamotten zu Bruch gingen die letzten Wochen.

Ich bin alles andere als eine Shoppingqueen, aber das hat gut getan. Sushi zum Abschluss und jetzt couchen.

x 7 #2977

Funkelstern
Zitat von ZongoTrap:
@Snowsky Ich hatte das jetzt einige Male. Ich schicke einen Text ab und lande auf Seite 1 des Threats und es wurde nichts abgeschickt. Und auch nichts gespeichert.

Wenn in der Zwischenzeit ein neuer Text abgeschickt wurde, rutscht dein Text nach unten.
So ist es zumindest bei mir. Ich scrolle dann runter und gehe nochmal auf senden.

Snowsky
Augen auf bei der Partnerwahl ist gut. Was macht man wenn die Auswahl nur gering ist? Man nicht zu den tollen Frauen gehört?
Liegt es wirklich an der Ausstrahlung?
Mir lagen noch nie die Männer zu Füßen. Und ich würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen. Hab halt nur ein paar Macken

Snowsky
@Funkelstern es war meine Schuld. Ich bin ausversehn auf Zurück gegangen

Plentysweet
Zitat von Snowsky:
Was macht man wenn die Auswahl nur gering ist

Nichts. Den Kerl nicht nehmen und auf keinen Fall sich das Ganze schönreden.

x 3 #2981

I
Zitat von Snowsky:
Augen auf bei der Partnerwahl ist gut. Was macht man wenn die Auswahl nur gering ist? Man nicht zu den tollen Frauen gehört? Liegt es ...

Falsches Forum für best-practice-Beispiele

x 2 #2982

Taleja
Zitat von Snowsky:
Hab halt nur ein paar Macken

So solltest du das nicht sehen, es sind keine Macken, das sind special effects !

x 2 #2983

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
Augen auf bei der Partnerwahl ist gut. Was macht man wenn die Auswahl nur gering ist? Man nicht zu den tollen Frauen gehört? Liegt es wirklich an der Ausstrahlung? Mir lagen noch nie die Männer zu Füßen. Und ich würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen. Hab halt nur ein paar Macken ...

Macken haben wir alle und ich bin überzeugt davon, dass es für jeden von uns den
Partner gibt, der diese Macken liebt.

Denn die machen uns aus, dass sind wir - ohne Schleifchen und ohne Schnörkel.
Attraktivität liegt nicht nur im Äußeren, sondern auch im Inneren.

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
@Funkelstern es war meine Schuld. Ich bin ausversehn auf Zurück gegangen

Dann ist alles weg

x 1 #2985

A

x 4