Snowsky
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 99
Sollte wohl nicht hier rein. War eh nur gejammert.
Lasst uns was schönes schreiben. Was habt ihr heute gemacht?
Snowsky
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Snowsky:Jetzt hab ich nen riesen Text geschrieben und er ist weg Sollte wohl nicht hier rein. War eh nur gejammert. Lasst uns was schönes schreiben. Was habt ihr heute gemacht?
Plentysweet
Mitglied
Blake88
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Blake88:@Funkelstern diesen Fehler machen wir doch alle mal, aber mit dem richtigen Partner spielt das keine Rolle
ZongoTrap
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Snowsky:Jetzt hab ich nen riesen Text geschrieben und er ist weg Sollte wohl nicht hier rein. War eh nur gejammert. Lasst uns was ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:@Snowsky Ich hatte das jetzt einige Male. Ich schicke einen Text ab und lande auf Seite 1 des Threats und es wurde nichts abgeschickt. Und auch nichts gespeichert.
Snowsky
Mitglied
Snowsky
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Snowsky:Was macht man wenn die Auswahl nur gering ist
Isnogud
Gast
Zitat von Snowsky:Augen auf bei der Partnerwahl ist gut. Was macht man wenn die Auswahl nur gering ist? Man nicht zu den tollen Frauen gehört? Liegt es ...
Taleja
Mitglied
Zitat von Snowsky:Hab halt nur ein paar Macken
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Snowsky:Augen auf bei der Partnerwahl ist gut. Was macht man wenn die Auswahl nur gering ist? Man nicht zu den tollen Frauen gehört? Liegt es wirklich an der Ausstrahlung? Mir lagen noch nie die Männer zu Füßen. Und ich würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen. Hab halt nur ein paar Macken ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Snowsky:@Funkelstern es war meine Schuld. Ich bin ausversehn auf Zurück gegangen