26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Snowsky
Zitat von Funkelstern:
Dann ist alles weg

FeLice

Ich bin aus der Versenkung der letzten Tage zurück und haue auch noch ein paar Würstchen auf dem den Grill (haben wir eigentlich einen? )
und verteile Glühwein und Tee an alle... brrr, eiskalt ist mir
Ich möchte endlich Frühling! Wollte mir heute einen großen Strauß Tulpen kaufen, war aber scheinbar zu früh unterwegs. Keine Tulpen, nur reduzierte Weihnachtssterne. Bah... die will ich jetzt nicht mehr.

x 4 #2987

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Snowsky
Zitat von FeLice:
und haue auch noch ein paar Würstchen auf dem den Grill (haben wir eigentlich einen? ...

Na Sicher... Ich komme aus dem Saarland. Wir haben immer den Schwenker dabei

x 1 #2988

Z
Ich bin heute bisschen deprimiert.

Ich würde soooo gerne dieses Jahr Ski fahren gehen. Und meine Familie auch.
Berge, Schnee, Knirschen unter den Füßen, Kaiserschmarrn.
Aber ich bin soooo pessimistisch.

Und mit Skihelm und Maske finde ich auch kagge.

Was für ein beschissener Virus

x 5 #2989

FeLice
Oh, dann leg ich außer Würstchen noch ein paar Steaks und Gemüsespieße mit drauf

x 2 #2990

Anlachen
Ich guck jetzt Bridget Jones' Baby

x 2 #2991

Z
Aaahhhh.
Beschissen wird nicht zensiert.

Ich nehme auch ein Würstchen und stell noch Kinderpunsch dazu.
Und Glühwein, falls denn jemand von euch noch sehen und trinken kann.

Und hoch die Alucampingtassen

x 4 #2992

Anlachen
Und Eierpunsch

x 3 #2993

FeLice
@Anlachen Ich fand die Schauspielerin sooooo gruselig in diesem Teil Da sieht man, das Schönheits-OP's leider manchmal richtig in die Hose gehen.

x 1 #2994

Z
Wisst ihr übrigens was ich totaaal unattraktiv finde?
Diese Campinghosen, die am Knie einen Reißverschluss haben und dann zur kurzen Hose umfunktioniert werden können.
Mir ist die praktische Komponente durchaus bewusst, aber die gehen trotzdem gar nicht, finde ich.

x 5 #2995

E
Zitat von Anlachen:
Ich guck jetzt Bridget Jones' Baby

War ich im Kino.
Kommt leider an die ersten beiden Teile nicht, trotzdem ulkig. Viel Spaß

x 1 #2996

FeLice
Zitat von Zugaste:
Wisst ihr übrigens was ich totaaal unattraktiv finde? Diese Campinghosen, die am Knie einen Reißverschluss haben und dann zur kurzen Hose ...

Hhm, besonders wenn sie in Kombination mit Herrensandalen inklusive Socken getragen werden. Erinnert mich entsetzlicherweise an mein erstes Tinder-Date

x 5 #2997

I
Zitat von FeLice:
Hhm, besonders wenn sie in Kombination mit Herrensandalen inklusive Socken getragen werden. Erinnert mich entsetzlicherweise an mein erstes ...

Ist mir auch passiert. Was hast du gemacht? Gleich nein danke gesagt oder tapfer 2 Stunden durchgehalten?

x 5 #2998

Z
Zitat von FeLice:
Hhm, besonders wenn sie in Kombination mit Herrensandalen inklusive Socken getragen werden. Erinnert mich entsetzlicherweise an mein erstes ...

War’s ein kurzes Date? Höhö

x 3 #2999

B
@Zugaste kommt immer drauf an wer sie trägt

A

x 4