26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Also, liebe Männer.
Falls ihr beim ersten Date punkten wollt, dann lasst die Multifunktionshose im Schrank. Ein massiver Wetterumschwung ist selten zu erwarten und falls das doch auftreten sollte, macht ihr doch nicht ernsthaft eure Hosenbeine unten ab.

x 6 #3001

Anlachen
Zitat von FeLice:
Ich fand die Schauspielerin sooooo gruselig in diesem Teil Da sieht man, das Schönheits-OP's leider manchmal richtig in die Hose gehen.

Zitat von Emily:
War ich im Kino.
Kommt leider an die ersten beiden Teile nicht, trotzdem ulkig. Viel Spaß

Ja und Ja. Ich gucke es jetzt trotzdem.

x 4 #3002

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

FeLice
Ich wäre am liebsten gar nicht erst ausgestiegen. Aber ich denke mir immer, dass die andere Person sich ja für sich wahrscheinlich Mühe gegeben hat, sich Zeit genommen hat etc. Daher finde ich nur höflich, wenigstens ein paar Minuten zu investieren. Bin tapfer eine Runde mit ihm spazieren gegangen, habe aber dann direkt gesagt, dass es keine weiteren Treffen geben wird Hab davon mal im OD-Faden berichtet. Ich war kurz davor dem OD direkt wieder abzuschwören.

x 4 #3003

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Also, liebe Männer. Falls ihr beim ersten Date punkten wollt, dann lasst die Multifunktionshose im Schrank. Ein massiver Wetterumschwung ist selten zu erwarten und falls das doch auftreten sollte, macht ihr doch nicht ernsthaft eure Hosenbeine unten ab.

Sehr gut

x 1 #3004

FeLice
Zitat von Blake88:
@Zugaste kommt immer drauf an wer sie trägt

Definitiv.... NEIN!

x 2 #3005

Funkelstern
...und was auch gar nicht geht, sind ungepflegte Nägel und Zähne

x 2 #3006

Z
Zitat von Blake88:
@Zugaste kommt immer drauf an wer sie trägt

Nenn mich in dem Fall oberflächlich. Aber so eine Hose gehört echt nur zum Campen und ans Feuerchen.

Aber definitiv nicht zum ersten Date.
Also für mich

x 1 #3007

B
Ich habe so eine Hose zum Bergsteigen und glaub mir, du würdest sie an mir Lieben

x 1 #3008

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Nenn mich in dem Fall oberflächlich. Aber so eine Hose gehört echt nur zum Campen und ans Feuerchen. Aber definitiv nicht zum ersten Date. Also für mich

Genau so ist es.
Und Sandalen und Socken gehen gar nicht - egal wer sie trägt.

Funkelstern
Zitat von Blake88:
Ich habe so eine Hose zum Bergsteigen und glaub mir, du würdest sie an mir Lieben

Zum Bergsteigen passt das ja auch !

Für's erste Date nicht ! Und auch nicht für's zweite oder dritte...

B
@Funkelstern kann mir nicht passieren, hab keine Fingernägel

Das einzige das ich nie geschafft habe zu unterdrücken, ich beiße Fingernägel und das schon mein ganzes Leben. Ich denke damit kompensiere ich etwas, aber da ich nicht Rauche, nicht trinke, immer auf meinen Körper achte und schöne Zähne habe, darf auch ich etwas haben das nicht perfekt ist

FeLice
Sie sind praktisch, ja.
Der orthopädische Wohlfühlschuh ist sicherlich auch bequem. Würde ich aber trotzdem nicht tragen (außer ich werde aus gesundheitlichen Gründen gezwungen)

x 1 #3012

B
Solche Spießer hier

Ich geh oft mit meinen Badelatschen und Socken zum einkaufen, musst ja nicht hinschauen

x 1 #3013

B
@Funkelstern und was ist wenn das erste Date in den Bergen ist? Da darf ich doch wohl meine Hose anziehen oder nicht?

Schlimm mit euch

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern kann mir nicht passieren, hab keine Fingernägel Das einzige das ich nie geschafft habe zu unterdrücken, ich beiße Fingernägel und das schon mein ganzes Leben. Ich denke damit kompensiere ich etwas, aber da ich nicht Rauche, nicht trinke, immer auf meinen Körper achte und schöne Zähne ...

Das ist bei dir dann, wie bei anderen der Griff zur Zig..
Man merkt es nicht und macht es automatisch.
Du hast deine Nägel oder besser gesagt keine.

Da gibts doch so einen Lack, der sehr bitter ist.
Hast du das schon mal versucht ?

A

x 4