26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Snowsky
Leute ich kann nicht alles lesen. Mir ist mein Wlan ausgefallen. Komplett alles mit Telefon. Und ich hab nicht gerade den besten Empfang.
Übrigens hatte ich hier gerade 41 Nachrichten

x 2 #3031

Taleja
Zitat von Hamburgerin_:
Also Adiletten zB finde ich ja ganz h.ot..würde auch mit Socken noch in mein Beuteschema passen. Vielleicht wirds langsam wirklich mal Zeit ...

Jetzt wo du das schreibst, meine Großen tragen ab und an Adiletten mit Socken, eigentlich eher in der Wohnung, aber möglicherweise sehen sie das nicht so eng
Sie sind 20 und 24, scheinbar ist es in dem Alter irgendwie cool.

x 2 #3032

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
Das ist immer cool ihr banausen

x 3 #3033

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
Leute ich kann nicht alles lesen. Mir ist mein Wlan ausgefallen. Komplett alles mit Telefon. Und ich hab nicht gerade den besten Empfang. Übrigens ...

Dann bist du heute beschäftigt mit lesen - wenn es wieder geht

B
@Zugaste ja rot würde gehen, nur rot trägt bei uns die Bergwacht, am besten hat man eine Jacke mit Tracker oder ne Hose die sind im Stoff eingebunden und aktiviert man bevor man startet, dann können die dich sofort orten

Funkelstern
Schlaft gut

Noch zwei Tage dann ist WE

Fliesentisch
Zitat von Snowsky:
Leute ich kann nicht alles lesen. Mir ist mein Wlan ausgefallen. Komplett alles mit Telefon. Und ich hab nicht gerade den besten Empfang. Übrigens hatte ich hier gerade 41 Nachrichten

Sag mal, was macht ihr denn drüben? Hat Paris wieder die Stromzufuhr gekappt?

Snipes
Zitat von Funkelstern:
Dann ist alles weg

Stimmt nicht, denn die Forumssoftware speichert jeden Beitrag automatisch zwischen. Einfach oben in der grauen Leiste auf die Diskette tippen und dann sollte die letzte gespeicherte Version geladen werden.

x 1 #3038

FeLice
Zitat von Taleja:
Jetzt wo du das schreibst, meine Großen tragen ab und an Adiletten mit Socken, eigentlich eher in der Wohnung, aber möglicherweise sehen sie das ...

Guten Morgen
Bei jüngeren mag das so sein, aber ab einem gewissen Alter finde ich die Socken albern. Adiletten und Flipflops finde ich bei Männern grundsätzlich in Ordnung. Aber bitte eben OHNE Socken. Und, ganz wichtig, gepflegte Füße. Aber die bitte ohnehin grundsätzlich.

x 3 #3039

FeLice
Mir gefällt grundsätzlich das Wort grundsätzlich Wünsche euch einen schönen Vize-Freitag.

x 4 #3040

Taleja
Guten Morgen,
grundsätzlich hat jeder Tag das Potenzial, ein schöner zu werden. Hoffen wir das Beste.
Das sollte man ja eh grundsätzlich.
Hier mal was für einen guten Start:

x 3 #3041

Snowsky
Guten Morgen,

Heute morgen habe ich wohl etwas besseren Empfang. Zumindest konnte ich nachlesen. Der Ausfall wird wohl noch dauern. Morgen kommt ein Techniker.

Z
@Snowsky

Kein Internet ist manchmal wie Urlaub.

x 1 #3043

Funkelstern
Zitat von Taleja:
Guten Morgen, grundsätzlich hat jeder Tag das Potenzial, ein schöner zu werden. Hoffen wir das Beste. Das sollte man ja eh grundsätzlich. Hier mal was für einen guten Start:

Guten Morgen,

wie geht es dir ?

x 2 #3044

Taleja
Zitat von Funkelstern:
Guten Morgen, wie geht es dir ?

Mir geht es gut, hatte gerade Besuch von einer lieben Freundin. Eine schöne Abwechslung in meinem gerade etwas tristen Alltag auf dem Sofa.

Danke der Nachfrage,
ich hoffe dir geht es auch gut .

x 1 #3045

A

x 4