26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
@Taleja

Wie schön !

Mir geht es gut.
Die Sonne scheint und jetzt gehe ich gleich in die Mittagspause auf einen Kaffee mit einer Freundin

x 3 #3046

Taleja
Das klingt prima!

x 2 #3047

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Moi-oi-n !

x 1 #3048

Error
Verdammich, im falschen Thread Holz nachgelegt - sorry

x 4 #3049

B
Ha die Liebe des Feuers ist doch fantastisch

Snowsky
Hab noch immer kein WLAN. Und ich kann nur schwer schreiben bzw. Lesen.
Manchmal hab ich Empfang manchmal nicht

Keine Ahnung was hier los ist. Ist wie verhext. Wenn alles wieder geht texte ich euch zu bis zum Abwinken

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
Hab noch immer kein WLAN. Und ich kann nur schwer schreiben bzw. Lesen. Manchmal hab ich Empfang manchmal nicht Keine Ahnung was hier los ist. Ist wie verhext. Wenn alles wieder geht texte ich euch zu bis zum Abwinken

Wir warten auf dich...

x 1 #3052

Snowsky
Zitat von Funkelstern:
Wir warten auf dich...

Wie lieb

Momentan gehts etwas. Kann aber jederzeit vorbei sein. Ich konnte Tagsüber nichtmal WhatsApp versenden oder empfangen. Keine Ahnung warum es Abends besser geht
? Vielleicht ist der Himmel freier

Funkelstern
Zitat von Snowsky:
Wie lieb Momentan gehts etwas. Kann aber jederzeit vorbei sein. Ich konnte Tagsüber nichtmal WhatsApp versenden oder empfangen. Keine Ahnung warum es Abends besser geht ? Vielleicht ist der Himmel freier

Wenn du dein WLAN am Handy ausmachst und nur mobile Daten verwendest,
müsste WA gehen.
Kannst es ja mal versuchen.

x 1 #3054

B
@Snowsky hast du dein Handy mal neugestartet? Manchmal hängen die sich auf

Snowsky
WLAN hab ich aus. Neu Starten ist eine Idee. Mir wird 4g plus angezeigt aber nix geht

CanisaWuff
kann mir jemand verraten warum Tidal immer aufhört Musik wieder zu geben, sobald beim Handy der Sperrbildschirm angeht und wie ich das verhindern kann... ich kann doch nicht ständig auf dem Handy rumtippen, wenn ich Musik hören möchte

ElGatoRojo
Erste Erfahrungen mit der Wildkamera. Klar ist zumeist meine Frau erfasst, wenn sie im Garten ist. Für die Eichhörnchen am Vogelhaus noch zu weit weg postiert. Muss also nachjustiert werden. Am besten finde ich bei jedem Photo die Zeitangabe und die Temperatur - sowohl in C als auch in F. Niedliches Feature.

Immerhin = die schwarze Katze aus dem Haus schräg gegenüber kommt regelmäßig alle 2 Tage etwa um 14:00 vorbei. Irgendwann wird sie mitbekommen, dass der kleine Rote nicht mehr sein Revier bewacht. So ist sie die erste Kandidatin, die es übernehmen wird. Den Otter bisher nicht gesehen. Aber wozu sollte er wieder vorbei kommen - die Fische im Gartenteich hat er ja ausgerottet.

x 4 #3058

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Am besten finde ich bei jedem Photo die Zeitangabe und die Temperatur - sowohl in C als auch in F. Niedliches Feature.

Wäre doch was für das Auskundschaften der fiebernden Coronakranken

Error
Zitat von alleswirdbesser:
Wäre doch was für das Auskundschaften der fiebernden Coronakranken

Ich fürchte die Wildkamera ermittelt nur die Umgebungstemperatur und nicht die Temperatur des erfassten Zielobjektes.

x 1 #3060

A

x 4