Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Taleja
Oh eine Wildkamera?
So könnte ich vielleicht feststellen, ob die Katze, die mich immer besucht und laut maunzt, tatsächlich ein Streuner ist, der hier größtenteils in alter Scheune oder Gebüsch lebt.

x 1 #3061

Error
Zitat von Taleja:
Oh eine Wildkamera? So könnte ich vielleicht feststellen, ob die Katze, die mich immer besucht und laut maunzt, tatsächlich ein Streuner ist, der hier größtenteils in alter Scheune oder Gebüsch lebt.

Bestimmt, die Wildkameras machen ja sogar brauchbare Nachtbilder (nein, leider keine N*ackt Bilder 😜 ) und spannend ist es bestimmt allemal.
Ich habe selber noch keine, liebäugele damit aber schon länger 🦊🐶🐱🐤🐦📷

x 2 #3062

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Taleja
Zitat von Error:
Bestimmt, die Wildkameras machen ja sogar brauchbare Nachtbilder (nein, leider keine N*ackt Bilder 😜 ) und spannend ist es ...

Hhmm, Tiere sind eher selten angezogen und was hier sonst so vor meiner Haustür rumläuft muss ich nicht unbedingt n ackt sehen.....

....glaube ich zumindest. Mr. Green

x 1 #3063

ElGatoRojo
Zitat von Error:
die Wildkameras machen ja sogar brauchbare Nachtbilder (nein, leider keine N*ackt Bilder ) und spannend ist es bestimmt allemal.

Eigentlich ganz easy, die Dinger. Kosten so um 80 Euro. Hätte ich schon längst machen sollen. Ein Kumpel hat auch eine, der meinte die 8 AAA-Batterien halten 1/2 Jahr. Daher habe ich mir den Umstand mit Netzteil nicht auch noch angetan. Ansonsten µikro-SD-Karte bis 32 GB besorgen. Die Bilder sind brauchbar.

x 1 #3064

Plentysweet
Morning Kaffee , an diesen Kaffee überm Feuer gebraut, könnte ich mich gewöhnen Glücklich . Hier ist es frostig kalt krank . Alles mit seifigem Rauhreif überzuckert.

x 5 #3065

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Morning Kaffee , an diesen Kaffee überm Feuer gebraut, könnte ich mich gewöhnen Glücklich . Hier ist es frostig kalt krank . Alles mit seifigem ...

Guten Morgen ☀❄☕

ein schönes Wochenende euch allen.
Es wird ein traumhaft schöner Tag.
Sonne und blauer Himmel 😍

x 3 #3066

Taleja
Zitat von Funkelstern:
Es wird ein traumhaft schöner Tag.
Sonne und blauer Himmel

Oh das klingt, als könnte man einen schönen Spaziergang machen oder so. herz

Ich nur leider nicht, muss noch weiter das Sofa hüten.

Funkelstern
Zitat von Taleja:
Oh das klingt, als könnte man einen schönen Spaziergang machen oder so. herz Ich nur leider nicht, muss noch weiter das Sofa hüten.

Ja das kann man.
Werde ich auch tun und danach treffe ich mich zum Kaffee... 😎

Wie geht es dir ?

Anlachen
Mornin'!

Danke für den Kaffee!

Runde um die Teiche ist schon durch. Die Luft ist toll!

x 2 #3069

Taleja
Zitat von Funkelstern:
Ja das kann man.
Werde ich auch tun und danach treffe ich mich zum Kaffee...

Ein Date?
Hab ich was überlesen oder vergessen? verlegen
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß! freunde

Zitat von Funkelstern:
Wie geht es dir ?

Leider hab ich immer noch Schmerzen, wird also nichts mit meinem Spaziergang.
Aber vielleicht bekommt ein befreundetes Pärchen vorbei und lenkt mich etwas ab. herz

x 2 #3070

Funkelstern
Zitat von Taleja:
Ein Date? Hab ich was überlesen oder vergessen? verlegen Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß! freunde Leider hab ich immer noch Schmerzen, wird also nichts mit meinem Spaziergang. Aber vielleicht bekommt ein befreundetes Pärchen vorbei und lenkt mich etwas ab. herz

Ich gehe mit meiner Freundin Kaffee trinken. freunde

Ein Date hätte ich euch niemals vorenthalten 😂

Schließlich bräuchte ich da vorher noch kompentente Beratung 😉

x 3 #3071

Taleja
Kaffetrinken mit Freundin ist immer klasse, da braucht man sich wenigsten keine Gedanken zu machen. trost spenden

Plentysweet
Zitat von Taleja:
Kaffetrinken mit Freundin ist immer klasse, da braucht man sich wenigsten keine Gedanken zu machen.

Dazu möchte ich gleich etwas sagen. Bei einem guten Date, welches theoretisch ja in eine spätere Partnerschaft münden könnte, fühle ich mich ein bißchen wie mit einem Freund. Für mich sollte ein Partner auch gleichzeitig ein guter Freund sein. Und das fühlt man bei der ersten Begegnung, ob dies Potential dazu hat herz freunde .

x 4 #3073

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Dazu möchte ich gleich etwas sagen. Bei einem guten Date, welches theoretisch ja in eine spätere Partnerschaft münden könnte, fühle ich mich ein ...

Gute Idee! Ich date gleich meinen demofreundlichen Exex (der beste Freund, den ich haben kann) und dann ins Dorf nebenan, noch zwei bis drei weitere Menschen zu treffen.
Mal gucken, was oder wen er mir heute anschleppt.
Der ist wie eine Katze. Wenn er mir nicht Leckerlies vor die Füße legt, sind es Männer, mit denen er mich verkuppeln will.

Das gibt mir irgendwie zu denken. 🤔😂

x 4 #3074

Anlachen
Zitat von Taleja:
Leider hab ich immer noch Schmerzen, wird also nichts mit meinem Spaziergang.

Gute Besserung! Hoffentlich wird es bald wieder gut!

A

x 4