Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
@Taleja

Du hast so recht 😘

x 1 #3076

Taleja
Zitat von Anlachen:
Gute Besserung! Hoffentlich wird es bald wieder gut!

Dankeschön. Das hoffe ich auch. freunde

Ich bin einfach nicht dafür geschaffen, nichts zu tun bzw. nichts tun zu dürfen.

x 1 #3077

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Error
Gute Besserung @Taleja 🍀 das wird wieder 💪

Hier ists ganz eklig nebelig, nasskalt und man sieht auf der Straße nicht weit.

Was mir immer häufiger auffällt, durch die Einstellung "Auto" beim Licht, muss man das Licht ja nicht mehr manuell ein- oder ausschalten 💡 - aber bei starkem Nebel tagsüber ist das ziemlich gefährlich.
Mir kamen vorhin viele Autos ohne Licht entgegen oder ich hatte sie ohne Rücklichter vor mir, wenn dann das Auto noch weiß oder grau ist, sieht man sie erst im letzten Moment.

x 1 #3078

Taleja
Zitat von Error:
Gute Besserung das wird wieder

Dankeschön. trost spenden

Mit Geduld hab ich's nicht so. pfeifen

B
Gute Besserung 🤗

x 1 #3080

Taleja
Zitat von Blake88:
Gute Besserung 🤗

Dankeschön! freunde

Taleja
Es ist dunkel und kalt draußen. Zeit das Feuer anzumachen und vielleicht ein Schlückchen zu trinken, wenn man schon nichts anderes machen kann oder? Mr. Green

Geburtstag

x 1 #3082

Funkelstern
Zitat von Taleja:
Es ist dunkel und kalt draußen, Zeit das Feuer anzumachen und vielleicht ein Schlückchen zu trinken, oder? Geburtstag

Gute Idee Tanz

Was gibt es denn zu trinken ?

Taleja
Zitat von Funkelstern:
Gute Idee Tanz Was gibt es denn zu trinken ?

Zu den Temperaturen wohl am besten Glühwein oder?

Ich hätte aber auch normalen Wein, Sekt, Wodk. und noch so einiges, was mal für Besuch eingekauft und dann nicht getrunken wurde. Cool

Funkelstern
Zitat von Taleja:
Zu den Temperaturen wohl am besten Glühwein oder? Ich hätte aber auch normalen Wein, Sekt, Wodk. und noch so einiges, was mal für Besuch eingekauft und dann nicht getrunken wurde. Cool

Glühwein ist perfekt 😇

Taleja
Okay, vielleicht kann man den sogar über dem Feuer warmmachen. Mr. Green

B
Ich trink das gute alte Wasser 🤷‍♂

Taleja
Zitat von Blake88:
Ich trink das gute alte Wasser 🤷‍♂

Du kannst aber gern ein frisches bekommen, das alte abgestandene schmeckt doch nicht. Mr. Green

B
@Taleja als ich die Wüste Gobi durchquert habe war ich vor überhaupt einen Tropfen zu haben, erst wer wahrlich Hunger und durst verspürt hat, wird das zu schätzen wissen was man hat. 😉

Taleja
Ja, da magst du Recht haben, aber wenn man wieder die Wahl hat.....

A

x 4