Blake88
Gast
Geht der Hansi zusammen mit seiner Oma und Opa im Park spazieren.
Sagt der Hansi zum Opa, schau mal, die lassen alle ihren Drachen steigen.
Sagt der Opa, typisch, nur ich hab wieder keine Leine dabei 🙊
😂😂😘
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blake88
Gast
Anlachen
Mitglied
Blake88
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Blake88:Ich war wieder auf einer Tour und meine Zähen sind wieder eingefroren, wer macht mir Tee? 🥶😭
Funkelstern
Mitglied
Blake88
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
,Zitat von Anlachen:Gerade gefunden, vor 50 Jahren wurde das "Fräulein" amtlich abgeschafft.
Error
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Error:Schnell noch eine Telko, dann wäre der Montag geschafft
!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Huhu![]()
, Ich fand das eigentlich immer niedlich, auch nicht abwertend und hab mich nicht dran gestört damals. Man benutzt es ja heute noch, wenn man mit kleinen Mädels so spaß-schimpft à la: "Fräulein, jetzt wird aber mal ruckizucki aufgeräumt." Oder so.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Bei Fräulein würde ich mir wie ein Kind vorkommen, klein und unselbstständig.
Zitat von Blake88:Jedoch privat in den 4 Wänden, kann man seine Frau doch auch mal als Fräulein bezeichnen und ein kleines spielchen daraus machen.
Zitat von Plentysweet:Man benutzt es ja heute noch, wenn man mit kleinen Mädels so spaß-schimpft à la: "Fräulein, jetzt wird aber mal ruckizucki aufgeräumt." Oder so.
Ashpi
Gast
AnnaLüse
Gast
Zitat von Ashpi:Voll langweilig hier....
FeLice
Mitglied