Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
Zitat von FeLice:Ich hätte da mal wieder Gesprächsbedarf... Hatte überlegt, einen eigenen Strang zu eröffnen, aber vielleicht sitzt mit mir jemand am Feuerchen ...
Hallo, Du Arme,
das kann ich mir sehr gut vorstellen. Vor allem, wenn man dann erstmal auf den Boden der Realität kommt. Unsanft. 😂
Ich hatte auch so einen Ausreißer, aber mit Sohn. Es hilft schon mal, sich klar zu machen, dass solche Abgrenzungen zur kleinen Rebellion gehören. Aber lustig ist das nicht.
Hier auch viele Fehlzeiten, z. T. mit Unterschriften im Nachweis, Abhängen im Park mit den falschen Leuten und schlechte Noten.
Erst den Sohn konfrontiert, der immer nur etwas zugab, wenn man direkt den Beweis unter die Nase hielt (ein Schauspiel, so sind an einem Tag vier Wahrheiten ans Licht gekommen - alles Knaller), gnadenloses Zusammenhalten mit Exmann, dann den Sohn geschnappt und ab zur Schule, mit dem Hauptlehrer zu sprechen.
Dabei immer vermittelt, dass ich total hinter ihm stehe, aber nicht alles akzeptieren werde.
Es hat am Ende geholfen, der Kellergang war noch tiefer als gedacht, aber er hat gemerkt, er kommt nicht mit allem durch, und das Nachdenken kam dann auch.
Drücke Dir die Daumen! 🤗

wie ich
könnte.
, interessantes Thema.
.
. Weil ich da für mich gelernt hab und selbstbestimmt leben konnte.