Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:Aber es gibt einen Neuen Hattrik 29 32 32
Warum eigentlich? Auch Ego oder kannst dich nicht entscheiden? 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:Aber es gibt einen Neuen Hattrik 29 32 32
Zugaste
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Apropos Ego… Habe da noch drüber nachgedacht wie ihr @Isnogud und @Ashpi das beschreibt mit Ego. Würdet ihr dieser Aussage zustimmen: Menschen mit niedrigeren Selbstwert haben ein eher hohes Ego und diese mit hohem Selbstwert haben eher ein niedriges Ego. Und da der Selbstwert nicht statisch ist, sondern auch sich ...
Funkelstern
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Funkelstern:@FeLice Ich denke diese verrückte Zeit die wir gerade haben, trägt auch dazu bei. Vielleicht hilft ein Mama-Tochter-Tag. Ein bisschen shoppen, danach Pizza essen und quatschen und einfach den Tag genießen.
Funkelstern
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:Interessant! Ich würde nicht sagen "hohes oder niedriges Ego"... Eher... fragiler, verletzlicher, leichter zu kränken und zu verunsichern.
Hamburgerin_
Gast
Zitat von FeLice:Erst letzte Woche hat sie ihrer besten Freundin erzählt, dass wir uns extrem nahe stehen und keine Geheimnisse voreinander haben. Bin vor Freude innerlich fast geplatzt
Heute kam dann der harte Aufprall für mich, dass das eben nicht so wirklich stimmt. Habe einen Anruf von der Schule erhalten und wurde über diverse Fehlzeiten (Tage) informiert. Ich setze sie übrigens jeden Tag dort ab
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Meinst du da Ego oder Selbstwert bei fragil, verletzlich?
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:Warum eigentlich? Auch Ego oder kannst dich nicht entscheiden? 😉
Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:Naja warum nicht ? Ich kenne keine davon ? wieso sollte ich nicht alle 3 Kennenlernen 🤷♂ Werden wohl unmöglich alle 3 was ...
Isnogud
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Meinst du da Ego oder Selbstwert bei fragil, verletzlich?
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:Apropos Ego… Habe da noch drüber nachgedacht wie ihr @Isnogud und @Ashpi das beschreibt mit Ego. Danke nochmal für eure Erklärung (besser spät, als nie, hoppala). 🤗 Würdet ihr dieser Aussage zustimmen? Menschen mit niedrigeren Selbstwert haben ein eher hohes Ego und diese mit hohem Selbstwert ...