Blake88
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blake88
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Blake88:Man merkt hier sehr gut wer mich nicht mag und wer schon 😛🤣
Blake88
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Blake88:Man merkt hier sehr gut wer mich nicht mag und wer schon
Blake88
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Blake88:Man merkt hier sehr gut wer mich nicht mag und wer schon 😛🤣
Taleja
Mitglied
Blake88
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Taleja:Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass es hier allgemein nicht um Mögen oder nicht Mögen gehen sollte, sondern um Austausch und Hilfe, vielleicht ...
HerrZ
Mitglied
Zitat von Zugaste:Häh?
Ich verstehe die Aussage nicht so richtig. Wir kennen doch nur deine Art zu schreiben und deine Meinung zu einigen Themen. Wie sollen wir dich da mögen oder nicht mögen?
Funkelstern
Mitglied

Zugaste
Gast
Zitat von HerrZ:Der Fokus ist halt ein anderer... Da kann einem sowas schonmal rausrutschen. Bisserl mehr Verständnis, bitte?
Zitat von HerrZ:Aber seit andere ForistInnen schon als "arme Würstchen" und "Seelen" bezeichnet/beschimpft wurden, wundert es mich nicht, wenn manche*r hier Vorbehalte hat, die durch keine Charmeoffensive mehr auszubügeln sind.
Jane_1
Mitglied
Zitat von FeLice:Für die Bank soll ich natürlich mit unterschreiben, da wir noch nicht geschieden sind (war bisher auch noch nicht geplant) und mein Gehalt so als Sicherheit dienen würde. Was ja nur für die Papiere wäre. Natüüüüüüürlich würde niiiiiiiieeeemals der Fall eintreffen, dass er das Ganze nicht mehr stemmen könnte.
Zitat von FeLice:Achtung: Ich solle gleichzeitig eine Verzichtserklärung unterschreiben, dass ich niemals Ansprüche an besagte Wohnung stellen würde.
Ernsthaft, ist das zu fassen? Natürlich habe ich ab diesem Punkt gestern ganz ohne Blume gefragt, ob er noch ganz bei Trost ist.
Zitat von Zugaste:Nochmann möchte sich nicht einmischen,
HerrZ
Mitglied
Zitat von Zugaste:Die Aussage verstehe ich nicht. Von wem Verständnis? Magst du das bitte noch mal erklären?
Zitat von Zugaste:Hier im Thema?