Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Snowsky
Zitat von Taleja:
Prima! daumen hoch Läuft alles wieder ohne Ausfälle?

Bis jetzt mal ja 😊

x 2 #3241

H
ich bin so ein Schisser 😂
Ich war eben noch im Supermarkt einkaufen und da lief ein interessanter Mann rum. Ich war zwar nur 5-10min da aber in der Zeit haben wir uns eigentlich durch den Laden verfolgt und waren dann auch ganz zufällig gleichzeitig an der Kasse nebeneinander. Aber ab da konnte ich den Blick nicht mehr erwidern, hab nur noch auf den Boden geschaut und bin sofort nach dem Bezahlen geflüchtet.. Glücklich echt schlimm.. ich glaube das wird meine challenge für 2022.

x 4 #3242

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

P
@Hamburgerin_ , ging mir auch mal so, sah im Laden einen Mann, total hübsch, mit Gehstock (hatte wohl ne Behinderung), beim Vorbeilaufen lächelte er mich sogar noch total süss an und ich dachte, man sprich ihn an, aber ich ging dann an die Kasse und zahlte und hab es, als ich zuhause, dermaßen bereut, es nicht getan zu haben. Seither hab ich ihn nie mehr gesehen. Das ist schon etwas länger her.

x 1 #3243

H
Zitat von Pinkstar:
, ging mir auch mal so, sah im Laden einen Mann, total hübsch, mit Gehstock (hatte wohl ne Behinderung), beim Vorbeilaufen lächelte er mich sogar noch total süss an und ich dachte, man sprich ihn an, aber ich ging dann an die Kasse und zahlte und hab es, als ich zuhause, dermaßen bereut, es nicht getan zu haben. Seither hab ich ihn nie mehr gesehen. Das ist schon etwas länger her.

Beruhigt mich etwas, dass es nicht nur mir so geht. Aber ich drück uns die Daumen dass wir die Herren noch einmal sehen..und uns dann trauen Glücklich Es ist aber wirklich auch so albern. Also es kann ja gar nichts passieren..aber trotzdem hat man Hemmungen und bereut es dann später.

x 1 #3244

Lalunia
@Hamburgerin_ So ging es mir auch lebenlang. Und je mehr mir ein Mann gefällt umso schüchterner werde ich. Auf der Gegenseite kommt das arrogant bis abweisend rüber. Deswegen nerven mich manchmal aussagen von Ben, dass die Frau ihm ein zeichen geben muss, damit er Mut hat sie anzusprechen

x 2 #3245

H
Zitat von Lalunia:
So ging es mir auch lebenlang.

das klingt so als ob du es jetzt überwunden hast - hast du Tipps? Glücklich

x 1 #3246

Lalunia
Zitat von Hamburgerin_:
das klingt so als ob du es jetzt überwunden hast - hast du Tipps? Glücklich

Niemals. In meinem Leben hab ich das vielleicht 2-3 mal geschafft einen Mann anzulächeln. Das schaffe ich nicht. Wenn ich Interesse bei dem Mann wahrnehme und er mir auch sehr gefällt, bekomme ich echt Stock im beep und verhalte mich manchmal sogar echt peinlich 😱 also mein vollstes Verständnis und solltest du das überwinden, her mit den Tipps 😋

x 2 #3247

Z
@Hamburgerin_

Ich mach das ja jetzt länger und immer wieder mit den Kontakten auf der Straße und ich merke wie lange ich Leute schon anschauen kann. Auch Männer kann ich sehr lange anschauen mittlerweile.

x 1 #3248

H
Zitat von ZongoTrap:
Ich mach das ja jetzt länger und immer wieder mit den Kontakten auf der Straße und ich merke wie lange ich Leute schon anschauen kann. Auch Männer kann ich sehr lange anschauen mittlerweile.

auch Männer, die du heiß findest? Das wäre dann die Königsdisziplin finde ich! Glücklich
und sprichst du die Leute auch an?

Z
@Hamburgerin_

Nein beim Ansprechen bin ich noch nicht.

Was ich nur damit sagen wollte es ist einfach nur Übungssache nicht schon von 1000 Metern Entfernung schüchtern auf den Boden zu schauen. Da war ich auch Meisterin drin. Ich weiß auch dass ich ruckzuck wieder schüchtern werden kann. Ich muss nur rigoros über längere Zeit aufhören mit diesen Blickkontakten.

Heute habe ich es einfach wieder bemerkt wie ich es kann. An den Reaktionen der Männer. Ab ner bestimmten Dauer, es sind teilweise nur Bruchteile von Sekunden, bekommen die richtig Rückgrad. Mich freut das immer so, es macht mich glücklich wenn sie so glücklich werden. Ihr kennt das bestimmt, man schaut sie an und man denkt augenblicklich man hätte eine Kamera in der Hand, und die Männer schauen einen an als würden sie Calvin Klein Unterwäsche Videos drehen.

x 1 #3250

Z
Zitat von Hamburgerin_:
Aber ab da konnte ich den Blick nicht mehr erwidern, hab nur noch auf den Boden geschaut und bin sofort nach dem Bezahlen geflüchtet.

Vielleicht bist du einfach noch nicht soweit? Kann das sein? Also emotional noch nicht offen und bereit?

Zitat von Hamburgerin_:
Es ist aber wirklich auch so albern. Also es kann ja gar nichts passieren..aber trotzdem hat man Hemmungen und bereut es dann später.

Bereust du es jetzt?
Vielleicht macht es Sinn für dich da mal nachzuforschen was da für Gefühle sind. Woher die Hemmungen kommen.
Oder ob du grundsätzlich einfach ein schüchternerer Typ bist.

Zitat von Lalunia:
So ging es mir auch lebenlang. Und je mehr mir ein Mann gefällt umso schüchterner werde ich.

Spannend. Aber irgendwie auch verständlich und nachvollziehbar.
Zitat von Lalunia:
Wenn ich Interesse bei dem Mann wahrnehme und er mir auch sehr gefällt, bekomme ich echt Stock im beep und verhalte mich manchmal sogar echt peinlich

Peinlich? So dass du dann über dich lachen musst danach oder so dass du dir danach in den Hintern beißen könntest?

Ich finde in peinliche Situationen zu kommen sehr liebenswert und irgendwie finde ich das auch niedlich.

Und ich finde euer Verhalten @Lalunia @Hamburgerin_ und @Pinkstar nicht albern oder komisch. Ich finde es liebenswert.

So ähnlich wie rot werden oder erröten

x 5 #3251

H
Zitat von Zugaste:
Vielleicht bist du einfach noch nicht soweit? Kann das sein? Also emotional noch nicht offen und bereit?

uh, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht..stimmt, spannende Frage! Also grundsätzlich war ich schon immer sehr verschüchtert wenn man im Alltag in Flirtsituationen gekommen ist. Wenn man hingegen abends unterwegs war, war es kein Problem. Aber vielleicht hat da auch der Alk. dann geholfen;) aber daher hätte ich jetzt gar nicht in die Richtung gedacht, dass ich einfach noch nicht bereit für jemand neues bin.

Aber ich find's echt schwierig zu sagen. Es ist auch nicht so, dass ich Liebeskummer habe und traurig bin..im Gegenteil. Ich habe gefühlt gerade die Zeit meines Lebens Glücklich - aber halt mit mir alleine. Ich mache momentan viele Dinge alleine, auch pandemiebedingt, und bin komischerweise total glücklich damit und bekomme auch das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Aber auf die Männerwelt bezogen würde ich wohl weiterhin, wenn ich frei aus allen Männern wählen könnte, meinen Forengrund wählen. Ist das bedenklich?! Keine Ahnung..er ist schon ein toller Mensch. Ich hab auch keine Idee ob das Gefühl irgendwann von alleine verschwindet oder erst wenn ich einen neuen Mann kennenlerne, den ich doch noch toller finde.

x 5 #3252

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
Dann berichte mal wie er dir gefallen hat bitte

Film war super. Vom Glamour bis zum Verfall.

Adam Driver als Maurizio Gucci war super und Lady Gaga sehr überzeugend in ihrer Rolle
als Patrizia Gucci - ein richtiges hinterhältiges Biest.

Eigentlich eine traurige Geschichte, aber doch mit einigen amüsanten Szenen.

Wahre Geschichte - gut verfilmt.
Uns hat's gefallen und das Popcorn war auch gut daumen hoch

x 1 #3253

Lalunia
Zitat von Zugaste:
Peinlich? So dass du dann über dich lachen musst danach oder so dass du dir danach in den Hintern beißen könntest?

Oh.. wenn ich mich an die wenigen Männer erinnere die ich total heiß fand, könnte ich mir wirklich in den hintern beißen. Echt peinlich wie ich abgehen kann. Eben wie ein Geisterfahrer… ohne Kontrolle. Glaube ich kann auch gegen den Baum rennen, wenn ich merke dass mich jemand interessiert anguckt, den ich total heiß finde… 🤡

x 2 #3254

Z
Zitat von Hamburgerin_:
Aber ich find's echt schwierig zu sagen. Es ist auch nicht so, dass ich Liebeskummer habe und traurig bin..im Gegenteil. Ich habe gefühlt gerade die Zeit meines Lebens - aber halt mit mir alleine. Ich mache momentan viele Dinge alleine, auch pandemiebedingt, und bin komischerweise total glücklich damit und bekomme auch das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Das liest sich voll gut. Du bist mit dir selbst glücklich und zufrieden. 👍

Zitat von Hamburgerin_:
Aber auf die Männerwelt bezogen würde ich wohl weiterhin, wenn ich frei aus allen Männern wählen könnte, meinen Forengrund wählen. Ist das bedenklich?

Also ich finde das nicht bedenklich. Du kannst immer noch verstehen, warum du ihn als Partner gewählt hast. Spricht für ihn wenn du das trotz Trennung so siehst und es spricht auch sehr für dich, weil du immer noch dein altes Ich verstehen kannst, dass sich in den Mann verliebt hat und ihm immer noch wohl gesonnen zu sein scheinst.
Da ist halt noch was übrig an Gefühlen, so mein Empfinden. Finde ich persönlich nicht schlimm oder bedenklich.

Zitat von Lalunia:
Glaube ich kann auch gegen den Baum rennen, wenn ich merke dass mich jemand interessiert anguckt, den ich total heiß finde

Haha. Dann erstes Date im Wald oder Kirchen, Museen mit Säulen meiden. zwinkern

Bei meinem aller ersten Date überhaupt waren wir Billiard spielen und ich habe mir entweder den Kopf an der tiefhängenden Lampe gestoßen oder bin mit dem Queue (wird das so geschrieben?) gegen die Lampe geballert.
Es blieb bei diesem einen Date und bis heute hege ich den leisen Verdacht, dass es an mir und der Billiardlampe lag.

x 6 #3255

A

x 4