Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Lalunia
Zitat von Zugaste:
Bei meinem aller ersten Date überhaupt waren wir Billiard spielen und ich habe mir entweder den Kopf an der tiefhängenden Lampe gestoßen oder bin mit dem Queue (wird das so geschrieben?) gegen die Lampe geballert.
Es blieb bei diesem einen Date und bis heute hege ich den leisen Verdacht, dass es an mir und der Billiardlampe lag.

😂 Genau. Niemals Billardspielen beim Date. Ich fühl mich so körperlich abgecheckt, dass ich wie ein Baum da stehen kann und mich nicht trauen werde mich zu bücken.

Es gibt Männer, die mir zwar gefallen, aber ich kann mich voll kontrollieren und beherrschen. Die stufe ich als ungefährlich ein. Anziehung mit denen wächst durch die Treffen. Mit denen habe ich Dates. Oder hatte.

Und es gibt diese Granaten… bei denen man sich wie n Affe blamiert, weil das Gehirn wohl ins Höschen rutscht 🙄 Die meide ich.

Snipes
Zitat von Lalunia:
Und es gibt diese Granaten… bei denen man sich wie n Affe blamiert, weil das Gehirn wohl ins Höschen rutscht Die meide ich.

Aha... deshalb ist also unserer Besuch bei Luigi ausgefallen 👻😉

x 1 #3257

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Lalunia
Zitat von Snipes:
Aha... deshalb ist also unserer Besuch bei Luigi ausgefallen 👻😉

Du bist mir einfach zu heiss. Am Ende verschlucke ich mich an der Pizza und du musst mich reanimieren. Und dann renne ich 2 Jahre zum Therapeuten um das Trauma zu verarbeiten 👻

Snipes
Zitat von Lalunia:
Und dann renne ich 2 Jahre zum Therapeuten um das Trauma zu verarbeiten

Ich kenne da nen echt guten 😉

Zitat von Lalunia:
Am Ende verschlucke ich mich an der Pizza und du musst mich reanimieren.

Hatte sowieso nudeln im Kopf 😇

.... Mist Schreibfehler...

Lalunia
Zitat von Snipes:
Ich kenne da nen echt guten

Ja, ich kenne da auch einen Coach 😋
Jetzt hat es sich eh ausgenudelt, du bist vergeben 😰

x 1 #3260

Snipes
Zitat von Lalunia:
Jetzt hat es sich eh ausgenudelt, du bist vergeben

Du warst einfach leicht zu langsam, aber Nudeln gehen immer 😉

x 1 #3261

Z
Zitat von Lalunia:
Niemals Billardspielen beim Date.

Ich habe das danach nicht mehr beim ersten Date gemacht. Ab und an lernt man ja auch aus Erfahrungen. zwinkern

Zitat von Lalunia:
Und es gibt diese Granaten… bei denen man sich wie n Affe blamiert, weil das Gehirn wohl ins Höschen rutscht Die meide ich.

Du meinst ziemlich hohe Anziehung?

Wenn es der Granate mit dir auch so geht, dann macht er ja vielleicht auch lustige und peinliche Sachen. Dann gleicht sich das ja wieder aus. 😎

@Snipes Du bist eine Granate? Machst du komische Sachen, wenn du die Frau toll findest?

x 1 #3262

B
Was für ein Thema 🙈

Total interessant das alles zu lesen aus der Sicht einer Frau. Das ihr da alle so Probleme habt war mir gar nicht klar 🤔

Jedoch kann ich euch beruhigen, Männern geht es da genau so. Wir sind auch nervös und müssen uns zusammenreißen.

Es ist doch schade das es so ist eigentlich, weil wie viele mögliche Kandidaten sind dadurch schon durch die Lappen gegangen.

Ich kann euch nur zu mehr Mut raten und glaubt mir, uns ist es egal ob ihr euch auch mal peinlich benimmt oder schüchtern seid, wenn ernstes Interesse da ist dann finden wir das süß.

x 5 #3263

H
Zitat von Blake88:
Total interessant das alles zu lesen aus der Sicht einer Frau. Das ihr da alle so Probleme habt war mir gar nicht klar

dafür ist doch das Forum da..endlich mal das andere Geschlecht verstehen!:D

x 2 #3264

B
@Hamburgerin_ bei allem Respekt den ich habe, aber euch kann man nicht verstehen 🤣

Man kann sich nur ab und zu wundern, es dann entweder charmant finden oder nicht.

Deswegen habe ich schon lange aufgehört Dinge verstehen zu wollen. Ich denke mir einfach meinen Teil und lass euch eure kleine Welt 😉

Das soll nicht heißen das wir anders sind, ich denke das betrifft beide Seiten und ja das kann man Allgemein so sagen obwohl ich ja ansonsten kein Fan davon bin.

Es ist teilweise auch echt süß über was ihr euch so den Kopf zerbricht, nicht falsch verstehen, wir machen das auch, aber irgendwie anders.

Ich denke das macht oft viel kaputt, kann aber auch wundervoll sein und genau den Mann solltet ihr finden.

Der was mit eurem Kopfkino klar kommt, der es charmant findet und süß. Leider versteifen sich viele genau auf den falschen Typ und fallen dann tief.

Wo ist das Problem nervös zu sein? Wo liegt das Problem wenn man sich mal verhaspelt und Schwachsinn aus dem Mund kommt? Oder wenn man sich den Kopf anschlägt ? Jemand der euch toll findet lacht einfach mit euch zusammen und ja findet es toll.

Ihr macht euch da viel zu viel Gedanken und vor allem nimmt das ein Mann dann als Kompliment auf weil er euch so nervös macht, dass ihr euch so aus der Fassung bringen kann.

Daher nur mehr Mut in diese Richtung und steht einfach dazu, werdet deswegen nicht leise und hört auf zu reden oder verkriecht euch innerlich, bleibt einfach ihr selbst, schaut schön dabei aus und bleibt süß.

Ich denke dann habt ihr die halbe Miete bereits bezahlt und der Abend wird automatisch lockerer und fühlt sich leicht an.

x 4 #3265

H
Zitat von Blake88:
Wo ist das Problem nervös zu sein? Wo liegt das Problem wenn man sich mal verhaspelt und Schwachsinn aus dem Mund kommt? Oder wenn man sich den Kopf anschlägt ? Jemand der euch toll findet lacht einfach mit euch zusammen und ja findet es toll.

Ihr macht euch da viel zu viel Gedanken und vor allem nimmt das ein Mann dann als Kompliment auf weil er euch so nervös macht, dass ihr euch so aus der Fassung bringen kann.

Daher nur mehr Mut in diese Richtung und steht einfach dazu, werdet deswegen nicht leise und hört auf zu reden oder verkriecht euch innerlich, bleibt einfach ihr selbst, schaut schön dabei aus und bleibt süß.

aber ist das nicht ein Problem, das auch Männer haben? Ist ja nicht nur ein Frauending. Männer haben ja auch öfters mal nicht den Mut eine Frau anzusprechen, die sie toll finden. Dabei würden wir es ja auch süß finden wenn er sich dabei verhaspelt und nervös ist..vorausgesetzt wir finden ihn auch toll.

Lalunia
Zitat von Blake88:
schaut schön dabei aus und bleibt süß.

🤔

x 7 #3267

B
@Hamburgerin_ natürlich ist das auch bei Männern ein Problem, aber bei uns ist es eher das Ego.

Wir Männer verkraften es nicht so gut abgelehnt zu werden. Da zerbricht bei vielen der Mut und dann denken viele bei schönen Frauen das sie eh keine Chance haben weil die sicher 500 Anfragen am Tag erhalten.

Im Grunde beides total lächerlich und dumm

B
@Lalunia was verstehst du nicht? Das man dabei schön wirken kann?

Glaubt mir, es ist aber so, wir Männer werden sicher nicht sagen oh ne die ist aber peinlich.

Wenn ihr optisch überzeugt, dann noch nervös seid und dabei cool bleibt wenn euch was peinliches passiert, dann finden wir das charmant und süß.

Es ist ein Irrglaube was ihr da gerade so von euch gibt. Wir finden es nur nicht mehr charmant wenn Frau nicht dazu steht,anfängt sich zurück zu ziehen und wie ein Schulmädchen wirkt.

Daher keine Sorge, steht einfach zu eurer Nervosität und alles ist gut

B
Und noch ein Nachtrag!

Wenn es beim Schreiben und beim Telefonieren klappt, wieso nicht auch bei einem persönlichen Treffen auf der Straße?

Wir alle sind doch nur Menschen und das verstehen anscheinend immer noch nicht alle.

Im Gegenteil, wie hoch ist die Chance das jemand von euch eine Facebook Nachricht liest geschweige denn zurückschreibt?

Sehr gering weil die meisten Frauen schon gar keine Lust mehr darauf haben. Doch Männer sind da genau so, sie denken sich, lieber eine Abfuhr im Internet, also auf offener Straße und im Grunde wollen wir alle das gleiche 🤦‍♂

Warum das so ein Problem ist? Tja Technik hat nicht nur seine Vorteile und die neue Generation wird das nie gelernt haben, die leben ja jetzt schon mehr virtuell als in der Realität, es würde mich nicht wundern wenn man sich irgendwann nur noch virtuell trifft.

Traurige Geschichte die da so langsam auf uns zukommt.

A

x 4