Lalunia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3696
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lalunia
Mitglied
Blake88
Gast
Lalunia
Mitglied
Blake88
Gast
Debby
Gast
Zitat von Hamburgerin_:aber ist das nicht ein Problem, das auch Männer haben? Ist ja nicht nur ein Frauending. Männer haben ja auch öfters mal nicht den Mut eine Frau anzusprechen, die sie toll finden. Dabei würden wir es ja auch süß finden wenn er sich dabei verhaspelt und nervös ist..vorausgesetzt wir finden ihn auch toll.
Ashpi
Gast
Zitat von Blake88:Vielleicht versteht ihr es ja jetzt besser wieso man euch nicht anspricht auf der Straße
Blake88
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat:Ich hab damit kein Problem und ja klar bin ich aufgeregt, aber ich denke durch meine Erfahrungen im Leben kann ich sehr gut damit umgehen und schaffe das vielleicht etwas besser zu verschleiern als andere.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Blake88:Die meisten Männer kommen mit Ablehnung nicht klar und dadurch trauen sie sich nicht.
Daher habe ich nix anderes gesagt als du, jedoch würde eine Frau signalisieren das sie Interesse hat, würden wahrscheinlich die meisten Männer auch ihr Glück versuchen.
Funkelstern
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Blake88:@Ashpi du hast nicht alles gelesen 🤷♂ Beim Mann ist es eigentlich fast ausschließlich das Ego und nix anderes. Die meisten Männer kommen mit Ablehnung nicht klar und dadurch trauen sie sich nicht. Daher habe ich nix anderes gesagt als du, jedoch würde eine Frau signalisieren das sie Interesse ...
Taleja
Mitglied
Zitat von Funkelstern:@Taleja Wie geht es dir ?Und wie geht es deinem Sofa ?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Er sah es nicht, vor lauter Angst eine Abfuhr zu bekommen
.
für den Wochenendbeginn ist jetzt gut
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Taleja:Soweit ganz gut. Danke der Nachfrage.Und selbst? Wochenende?
Das Sofa macht 3 Kreuze, wenn ich am 31. endlich wieder arbeite.

Taleja
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ja, Wochenende und Mädelsabend