Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Ich schaffe es manchmal, richtig lange und tief Blickkontakt zu halten, wenn mir ein Mann entgegenläuft.
Das mit dem Lächeln klappt aber nicht.
Fühlt sich trotzdem gut an, wenn der andere zurück-starrt. Naja, vielleicht finden es die Typen auch nur creepy, keine Ahnung 😅

Heute sind meine roten Keilsandaletten gekommen, die fantastisch zu meinem Hosenanzug aussehen werden
- warten auf den Sommer...

Mehr gibt's nicht zu berichten, weckt mich wenn Mai ist...

x 8 #3286

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
weckt mich

Alles klar 👍🐔⏰😎.
Zitat von Isnogud:
wenn Mai ist...

Ne. Ich will nochmal in den Schnee ❄😍!

x 4 #3287

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
@Isnogud

Dauert nur nen Wimpernschlag bis Sommer.

x 3 #3288

Plentysweet
Zongo, was macht Dein Street- Dating Popcorn ?

x 1 #3289

Z
@plentysweet

Heute bin ich blind durch die Straßen gelaufen. War einfach zufrieden in mir selbst versunken. Deswegen habe ich nichts zu erzählen.

Macht vielleicht jemand anderes das gleiche wie ich? Ich würde gerne Mal andere Erfahrungen diesbezüglich hören.

x 1 #3290

Lalunia
Wir haben hier seit zwei Wochen ununterbrochen so ein ekliges Wetter, Regen, Schnee, Sturm, mal ist es so glatt, dass man kaum laufen kann, dann kommt wieder Frost, starker Wind, Schnee ins Gesicht, dann wieder taut alles halben Tag, dann wieder Sturm. Hab gerade Fitness Club 10minuten zu Fuß vom Zuhause. Und sogar dieser Weg ist unerträglich. Noch 1,5 Monate und ich bin in Berlin gerade pünktlich zum Frühling…. Ohhhh…. 😻😻😻

x 3 #3291

Z
Zitat von Isnogud:
Heute sind meine roten Keilsandaletten gekommen, die fantastisch zu meinem Hosenanzug aussehen werden
- warten auf den Sommer.

O lala 😍

Zitat von Lalunia:
Noch 1,5 Monate und ich bin in Berlin gerade pünktlich zum Frühling…. Ohhhh

Zu Besuch oder kommst du wieder zurück?

x 3 #3292

Lalunia
Ich muss meine Bestie bei der Vorbereitung zur Hochzeit unterstützen. Aber das ist nur Vorwand 😅
Mindestens 180tage kann ich aus D arbeiten. Dann schaue ich, aber wahrscheinlich muss ich dann bleiben 👻

x 7 #3293

Z
@Lalunia

Ich habe Bestie gelesen. Also Bestie. 😂😆besti ye

x 9 #3294

Lalunia
langsam vergesse ich deutsch. Beim sprechen hört man schon so starkes Russisch-Englisches Akzent. Ich vermische Sprachen. Kollegen machen schon Witze 🤪

Plentysweet
Zitat von Lalunia:
langsam vergesse ich deutsch

Das fällt hier im Forum nicht weiter auf pfeifen Glücklich .

x 1 #3296

Lalunia
zum Glück hört ihr mich nicht reden. Gestern hab ich 2 std überlegt wie Petersilie auf Deutsch heisst

x 7 #3297

Plentysweet
Lalunia, mach Dir nicht so' n Kopp, das passt, wir verstehen Dich 👍 .

x 1 #3298

Z
Zitat von Lalunia:
Gestern hab ich 2 std überlegt wie Petersilie auf Deutsch heisst

Boah, das finde ich auch furchtbar. Wenn ich das eigentlich weiß und trotzdem nicht hervorzukramen ist.

x 1 #3299

Jane_1
Zitat von Isnogud:

Hört sich wunderbar an!
Ich freue mich auch auf wärmere Tage. Dieses Lage um Lage anziehen nervt. Wie schön ist es im Somme. Unterwäsche, Bluse, Rock. Fertig. Fühlt sich besser an und besser aussehen tut es auch noch.
Zitat von Lalunia:
Beim sprechen hört man schon so starkes Russisch-Englisches Akzent. Ich vermische Sprachen.

Zitat von Lalunia:
Gestern hab ich 2 std überlegt wie Petersilie auf Deutsch heisst

Das ist die Bürde von mehrsprachigen Menschen. I feel you.

x 7 #3300

A

x 4