Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
@Lalunia

Ich finde den rrrrusischen Akzent total s*xy. Ich muss da immer an Lina Rossmayer denken.

"Ooooder sind das Määäänner mit dunklen Aaaaugen, schwarrrzen Haaren und Körrrrperschmuck, die uns fjunfunzwaaaanzig orrrgaaaasmen pro Nacht besorgen können?"

x 2 #3301

Lalunia
😂😂
Wie beep ist das denn! Nein! So höre ich mich noch nicht an, aber kommt eben langsam durch, mein persönlicher Albtraum 😂

"Sein Ding steht hoch"
😆

x 1 #3302

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von Lalunia:
😂😂Wie beep ist das denn! Nein! So höre ich mich noch nicht an, aber kommt eben langsam durch, mein ...

Die hat echt die besten Sprüche 😂

x 1 #3303

Anlachen
Moin Ihr, ich stelle mal Kaffee bei Kaffee
Bin ich die Einzige, die es bei dem Gedanken an -zig O*gasmen schüttelt? Irgendwie ist mir einer ja genug.
Ich bin jetzt aber auch meine Weile in Auszeit gewesen, und jetzt zusätzlich in Quarantäne Dank Omikron.

Da wird Frau wohl langsam mönchisch zölibatär.

Geht ja so auch nicht weiter - voll die Serie Fp

Einen guten Start ins Wochenende erstmal. Bleibt gesund!

x 10 #3304

H
Zitat von Anlachen:
Bin ich die Einzige, die es bei dem Gedanken an -zig O*gasmen schüttelt? Irgendwie ist mir einer ja genug.
Ich bin jetzt aber auch meine Weile in Auszeit gewesen, und jetzt zusätzlich in Quarantäne Dank Omikron.

Da wird Frau wohl langsam mönchisch zölibatär.

Also ich lebe seit etwa einem Jahr im Zölibat. Aber als sie das eben sagte, dachte ich nur "oh man, ich freue mich echt wieder darauf wenn ich wieder einen date"..also nein, eher Vorfreude Glücklich

Hast du dich mit Omikron angesteckt? Dann wünsche ich dir eine gute Besserung..und einen hoffentlich sehr milden Verlauf!

x 2 #3305

Plentysweet
Zitat von Jane_1:
Fühlt sich besser an und besser aussehen tut es auch noch.

Jein Glücklich . Ist von Mensch zu Mensch verschieden, finde ich. Wenige Menschen können viel Haut zeigen und es sieht noch gut aus. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Mir geht die ganze Anplünnerei auch immer irgendwann auf den Zeiger verwundert .

Heute muss ich mal den Rest der Weihnachtsdeko wegräumen Besen . Danke für den Kaffeedienst @Anlachen Kaffee .

x 2 #3306

Anlachen
Zitat von Hamburgerin_:
Hast du dich mit Omikron angesteckt? Dann wünsche ich dir eine gute Besserung..und einen hoffentlich sehr milden Verlauf!

Danke! Es sieht ganz danach aus und verläuft gerade wie eine Erkältung. Der Husten ist etwas hartnäckiger in der Nacht. Angaben aber ohne Gewähr. Ich hab auch die 3. Impfung hinter mir.
Doof ist, dass zwei Tage Erkältung schon da waren, bevor ein Test anschlug. Ich bin mal ganz froh, auch im Alltag lieber einmal mehr Maske zu tragen.

x 3 #3307

Jane_1
Zitat von Anlachen:

Gute Besserung liebe @Anlachen !
Zitat von Plentysweet:
Ist von Mensch zu Mensch verschieden, finde ich. Wenige Menschen können viel Haut zeigen und es sieht noch gut aus.

Naja, Bluse und Rock ist ja nicht unbedingt viel Haut zeigen. Kann so sein, muss aber nicht. Ich trage sehr gerne Röcke die kurz über dem Knie enden und Blusen/Shirts mit kurzen Ärmeln. Da hält sich die *beep* Haut in Grenzen:)

x 5 #3308

P
Gute Besserung @Anlachen 🌹🤗

x 3 #3309

Anlachen
Danke @Jane_1 und @Pinkstar 🤗

In der Bude sitzen und nicht mal spazieren gehen zu können ist das Blödeste daran.

In dem Sinne freue ich mich auch mal wieder auf den Sommer. Und habe die Hoffnung, dass sich wenigstens ein bischen wieder das Leben normalisiert. "Neues Normal" finde ich so...meh... 😅

x 10 #3310

Error
Zitat von Anlachen:
In der Bude sitzen und nicht mal spazieren gehen zu können ist das Blödeste daran.

Das stelle ich mir auch übel vor freunde auch wenn es draußen gerade mal wieder ziemlich grau ist.
Gute Besserung und vor allem auch einen milden Verlauf 🍀

x 1 #3311

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Moin Ihr, ich stelle mal Kaffee bei Kaffee Bin ich die Einzige, die es bei dem Gedanken an -zig O*gasmen schüttelt? Irgendwie ist mir einer ja genug. Ich bin jetzt aber auch meine Weile in Auszeit gewesen, und jetzt zusätzlich in Quarantäne Dank Omikron. Da wird Frau wohl langsam mönchisch zölibatär. Geht ja ...

Gute Besserung freunde

x 1 #3312

Anlachen
Danke auch @Error und @Funkelstern freunde

Hier ist es verregnet. Das würde mich aber nicht abhalten. Auf dem Platz sitzen ist einfach nix auf Dauer.

Andererseits, irgendwann müssen wir da durch, wenn ich das richtig lese. Also, ist jetzt erstmal da und gut.

x 2 #3313

Z
Zitat von Anlachen:
Bin ich die Einzige, die es bei dem Gedanken an -zig O*gasmen schüttelt?

Warum schüttelt es dich da?
Ist doch ein schönes Gefühl.

Zitat von Anlachen:
Irgendwie ist mir einer ja genug.

Hmmm… Ich finde, so lange daraus kein Wettkampf gemacht wird und kein Druck entsteht nehme ich persönlich auch noch den ein oder anderen zusätzlich mit.

Ich finde das eine sehr schöne weibliche Eigenschaft, dass ich als Frau mehrere Höhepunkte haben kann und ich persönlich genieße das sehr.

Auch von mir gute Besserung @Anlachen

x 6 #3314

H
Zitat von Anlachen:
Danke! Es sieht ganz danach aus und verläuft gerade wie eine Erkältung. Der Husten ist etwas hartnäckiger in der Nacht. Angaben aber ohne Gewähr. ...

Gute Besserung von mir 🙏

x 1 #3315

A

x 4