Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

H
Zitat von Anlachen:
Danke @Jane_1 und @Pinkstar 🤗 In der Bude sitzen und nicht mal spazieren gehen zu können ist das Blödeste daran. In dem Sinne ...

Das hoffe ich auch. Und es wird wieder so sein, glaub mir 🙂

x 1 #3316

Lalunia
Ich konnte es mir NIE erklären wie man orgasmen überhaupt zählen kann.
Mich schüttelt es auch. bin aber wohl gebranntes kind und hab mich damals zu viel von Joyclub verunsichern und prägen lassen.

x 1 #3317

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Sorry, dass verstehe ich nicht.

Die Gefühle bei einem Höhepunkt gehören zu den intensivsten und schönsten, die mir bekannt sind.

Warum schüttelt es euch da?
Das würde ich gerne verstehen.
Und ja, es geht ja nicht primär um die Anzahl und sollte auch nicht das einzige Ziel sein aber es ist doch voll toll, dass Frauen in der Lage sind mehrere zu bekommen.

Ich finde, dass das einiges ausgleicht wo wir sonst von der Natur benachteiligt sind.

x 6 #3318

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Sorry, dass verstehe ich nicht. Die Gefühle bei einem Höhepunkt gehören zu den intensivsten und schönsten, die mir bekannt sind. Warum schüttelt es euch da? Das würde ich gerne verstehen. Und ja, es geht ja nicht primär um die Anzahl und sollte auch nicht das einzige Ziel sein aber es ist doch voll toll, dass ...

Stimme dir voll und ganz zu.

Mich würden die Meinungen auch interessieren.

x 2 #3319

Anlachen
Zitat von Herakles:
Gute Besserung von mir

Zitat von Herakles:
Das hoffe ich auch. Und es wird wieder so sein, glaub mir

Danke Dir, Herakles! Ja,das hoffe ich sehr. 🙏

Zitat von Zugaste:
Hmmm… Ich finde, so lange daraus kein Wettkampf gemacht wird und kein Druck entsteht nehme ich persönlich auch noch den ein oder anderen zusätzlich mit.

Das ist ein sehr guter Punkt, der sehr ausschlaggebend ist. Sowas darf gerne passieren, wenn es kein Krampf wird. Sonst gehe ich mal schnell in die Verweigerung.
Aber abgesehen davon darf das Gefühl schön und nett sein, und verklemmt bin ich auch nicht unbedingt. Aber irgendwie ist es mir manchmal einfach zu.. anstrengend...? Keine passende Wortwahl für. Vergesst aber auch nicht, dass meine Partner durch Prägung auch nicht immer die gesündeste Wahl waren.

Zitat von Lalunia:
Mich schüttelt es auch. bin aber wohl gebranntes kind und hab mich damals zu viel von Joyclub verunsichern und prägen lassen.

Das spricht aber auch nicht von positiven Erfahrungen. Ist es dort so?

x 3 #3320

Lalunia
Mir geht es nicht um Frauen die (ehrlich) 20 orgasmen an allen möglichen körperstellen innerhalb 10sec empfinden (siehe Joy), aber mir geht es um das gesellschaftliches Bild, das sie vermitteln und zu welchen Erwartungen auf der Gegenseite das führt. Ich stimme @Anlachen zu, bei mir äußert sich das in innerem Druckgefühl und Verweigerung. Ich stelle mich quer. Anstrengend - richtiges Wort.

Ich muss nicht 30 orgasmen haben. Mein bisher schönstes Sex war sogar ganz ohne. Erklär das mal jemandem.

x 8 #3321

Anlachen
Zitat von Lalunia:
Mir geht es nicht um Frauen die (ehrlich) 20 orgasmen an allen möglichen körperstellen innerhalb 10sec empfinden (siehe Joy), aber mir geht es um das gesellschaftliches Bild, das sie vermitteln und zu welchen Erwartungen auf der Gegenseite das führt.

So ein Bild kommt ja noch dazu. Wobei ich denke, davon kann man sich noch am ehesten absetzen.

Ich konnte bei mir genau erkennen, was es macht, dass z.B. der Forengrund einfach mich nur auf der richtigen Wellenlänge erreicht hat, während der zuletzt beendete Beziehungsversuch in Worten und Taten sprichwörtlich alles schrumpfen ließ innerhalb kürzester Zeit.

Am Ende ist aber jeder Jeck anders. Was mir gefällt oder nicht, ist bei anderen vielleicht genau andersherum.

x 2 #3322

Z
Zitat von Anlachen:
Das ist ein sehr guter Punkt, der sehr ausschlaggebend ist. Sowas darf gerne passieren, wenn es kein Krampf wird. Sonst gehe ich mal schnell in die Verweigerung.

Genau, wenn es einfach "passiert" ohne Anstrengung und Erwartungshaltung.

Jetzt verstehe ich das mit dem Schütteln besser.
Es geht um äußeren Druck und um Erwartungen, oder?
Und ja, da stimme ich euch auch zu.
Danke für die Erklärungen @Anlachen und @Lalunia die ihr hoffentlich nicht als rechtfertigen empfunden habt.

Zitat von Anlachen:
Aber irgendwie ist es mir manchmal einfach zu.. anstrengend...? Keine passende Wortwahl für. Vergesst aber auch nicht, dass meine Partner durch Prägung auch nicht immer die gesündeste Wahl waren.

Ja, das verstehe ich.

Zitat von Lalunia:
Ich muss nicht 30 orgasmen haben. Mein bisher schönstes Sex war sogar ganz ohne. Erklär das mal jemandem.

Wenn du das so empfunden hast und es für dich auch ohne Höhepunkt der schönste Sex war ist es eigentlich wirklich schade, dass du das erklären musst.
Denn das Wichtigste ist natürlich immer, dass Beide es schön finden und Beide genießen und die Höhepunkte nicht ein Musthave sind sondern entweder da sind, oder eben nicht.

x 7 #3323

Lalunia
Ich konnte mich davon nicht absetzen. Für mich war das praktisch das Ende von erfüllendem Sex - adios. Ich träume heute noch von einem Partner, mit dem ich mich einfach fallen lassen, eintspannen, alles mögliche ausprobieren und offen reden könnte. Leider seit meinem Ex Freund und Begegnung mit so einem orgasmusjäger, fühle ich mich blockiert. An dem Punkt, an dem ich früher total viel Spaß hatte, spüre ich Druck und Erwartung dass ich bloß funktionieren muss.

x 7 #3324

ElGatoRojo
Zitat von Lalunia:
orgasmusjäger,

Whow! 👍🤔

x 1 #3325

Anlachen
Zitat von Lalunia:
Ich konnte mich davon nicht absetzen. Für mich war das praktisch das Ende von erfüllendem Sex - adios. Ich träume heute noch von einem Partner, ...

Kann ich nachvollziehen. Druck dieser Art umgehen manche ja dann auch mit Fake-Orgasmen, um Ruhe zu haben. So schaukelt sich das dann ggf. auch immer noch weiter auf.
Kann aber auch sein, das ist nur ein Mythos Popcorn

x 2 #3326

Anlachen
Zitat von Lalunia:
Ich träume heute noch von einem Partner, mit dem ich mich einfach fallen lassen, eintspannen, alles mögliche ausprobieren und offen reden könnte.

Btw, das ist mir sehr selten begegnet. Tatsächlich eher mit Jüngeren. Auch sehr schade.

x 1 #3327

I
Hat jemand von euch "coming soon" gelesen?
Mir hat das tatsächlich geholfen... Ich dachte in meinen 20gern, ich wäre da "einfach kaputt".
Bin zwar immer noch weit vom vag.o entfernt, aber kenne durch div. Übungen meinen Körper viel besser und kann dadurch viel mehr selbst bestimmen wie, wo was ich will und möchte.

In meinen 20gern wars eher so der klassische Seestern, hab ich immer gefragt was Frauen am Sex überhaupt mögen und dachte: "naja, die anderen kommen halt, deswegen haben sie mehr davon als ich"
Echt traurig!

x 5 #3328

Plentysweet
Zitat von Lalunia:
Mein bisher schönstes Sex war sogar ganz ohne.

Kenn ich auch so und ich weiß bis heute auch nicht genau was das ist Glücklich . Da ichs mir aber ungefähr denken kann, sage ich: Die besten Or gasmen finden eh im Kopf statt daumen hoch . Ich bin auch manchmal viel zu faul zu Sex gähnen . Das ist anstrengend: Vorher duschen, nachher duschen... Besen

x 2 #3329

Anlachen
Zitat von Isnogud:
Hat jemand von euch "coming soon" gelesen? Mir hat das tatsächlich geholfen... Ich dachte in meinen 20gern, ich wäre da "einfach ...

Nein, aber Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal näher ansehen.

Also Seestern war ich noch nie, oder nur selten. Hier ist eher so der Weg das Ziel. 😇

x 3 #3330

A

x 4