Herakles
Gast
Zitat von Anlachen:Danke @Jane_1 und @Pinkstar 🤗 In der Bude sitzen und nicht mal spazieren gehen zu können ist das Blödeste daran. In dem Sinne ...
Das hoffe ich auch. Und es wird wieder so sein, glaub mir 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herakles
Gast
Zitat von Anlachen:Danke @Jane_1 und @Pinkstar 🤗 In der Bude sitzen und nicht mal spazieren gehen zu können ist das Blödeste daran. In dem Sinne ...
Lalunia
Mitglied
Zugaste
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Zugaste:Sorry, dass verstehe ich nicht. Die Gefühle bei einem Höhepunkt gehören zu den intensivsten und schönsten, die mir bekannt sind. Warum schüttelt es euch da? Das würde ich gerne verstehen. Und ja, es geht ja nicht primär um die Anzahl und sollte auch nicht das einzige Ziel sein aber es ist doch voll toll, dass ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Herakles:Gute Besserung von mir
Zitat von Herakles:Das hoffe ich auch. Und es wird wieder so sein, glaub mir
Zitat von Zugaste:Hmmm… Ich finde, so lange daraus kein Wettkampf gemacht wird und kein Druck entsteht nehme ich persönlich auch noch den ein oder anderen zusätzlich mit.
Zitat von Lalunia:Mich schüttelt es auch. bin aber wohl gebranntes kind und hab mich damals zu viel von Joyclub verunsichern und prägen lassen.
Lalunia
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Lalunia:Mir geht es nicht um Frauen die (ehrlich) 20 orgasmen an allen möglichen körperstellen innerhalb 10sec empfinden (siehe Joy), aber mir geht es um das gesellschaftliches Bild, das sie vermitteln und zu welchen Erwartungen auf der Gegenseite das führt.
Zugaste
Gast
Zitat von Anlachen:Das ist ein sehr guter Punkt, der sehr ausschlaggebend ist. Sowas darf gerne passieren, wenn es kein Krampf wird. Sonst gehe ich mal schnell in die Verweigerung.
Zitat von Anlachen:Aber irgendwie ist es mir manchmal einfach zu.. anstrengend...? Keine passende Wortwahl für. Vergesst aber auch nicht, dass meine Partner durch Prägung auch nicht immer die gesündeste Wahl waren.
Zitat von Lalunia:Ich muss nicht 30 orgasmen haben. Mein bisher schönstes Sex war sogar ganz ohne. Erklär das mal jemandem.
Lalunia
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lalunia:orgasmusjäger,
Anlachen
Mitglied
Zitat von Lalunia:Ich konnte mich davon nicht absetzen. Für mich war das praktisch das Ende von erfüllendem Sex - adios. Ich träume heute noch von einem Partner, ...

Anlachen
Mitglied
Zitat von Lalunia:Ich träume heute noch von einem Partner, mit dem ich mich einfach fallen lassen, eintspannen, alles mögliche ausprobieren und offen reden könnte.
Isnogud
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Lalunia:Mein bisher schönstes Sex war sogar ganz ohne.
. Ich bin auch manchmal viel zu faul zu Sex
. Das ist anstrengend: Vorher duschen, nachher duschen... 
Anlachen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Hat jemand von euch "coming soon" gelesen? Mir hat das tatsächlich geholfen... Ich dachte in meinen 20gern, ich wäre da "einfach ...